Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
23.06.2012 14:34
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Disaster:
nina ein tolles filmchen ist das geworden... und ihr seid eine sehr süße Familie
Danke
--------------------
Also eigentlich müsste ich heute meine rote Scheisse bekommen (laut meiner Kurve am Dienstag). Noch ist nix in Sicht, aber die Temperatur hält sich.
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!
ohh die rote Pest im anmarsch....
ich drück die daumen das se weg bleibt unverhofft kommt oft
23.06.2012 14:37
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Disaster:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Disaster:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Disaster:
sooooo ...
gestern abend hatte ich wieder wehen... und recht starke... hab schon gedacht es geht los... bin dann mitternacht noch in die badewanne um mal zu sehen was passiert... in der wanne konnte ich endlich bissl entspannen.... wieder raus gingen die wehen wieder los. hab mich dann ins bett gelegt und wollte abwarten wies weiter geht... bin irgendwann eingeschlafen... beim aufwachen waren die wehen weg... nun sind sie wieder da nur nicht ganz so stark wie gestern nacht.
das warten geht also weiter...
eigentlich spannen die 1. kinder die mama nicht so auf die folter Ist doch dein 1. oder? ich drück dir die daumen also ich hatte so gut wie keine wehen bis zur einleitung
sind ja nun nicht alle kinder und schwangerschaften gleich
danke... wird schon werden er soll sich die zeit nehmen die er brauch. )
Hast ordentlich Zimt gegessen?
zimt gabs auch schon ja und diesen himbeerblättertee ... nen langen spaziergang... mal sehen was sich noch so tut
er turnt auch ganz schön rum im bauch... ich seh nur noch beulen am bauch
Wuhaa, Himbeerblätter-Tee
Da ist dein Muckelchen ganz schön fleissig. Kira war zu dem Zeitpunkt schon recht ruhig, aufgrund des Platzmangels.
ja der schmeckt wie Heu oder so aber soll ja alles schön weich machen und auch wehenfördernd sein....
ja der turnt so rum das tut richtig weh... ich glaub er will sich anders hinlegen ... is ihm wohl unbequem langsam
23.06.2012 14:58
das video ist toll nina mein mann hatte mir eins zum halbjährigen gemacht und nun ist es in deutschland nicht mehr abrufbar dank gema *heul*
eure maus ist ja zuckersüß muss ich sagen und bei den eltern kein wunder
eure maus ist ja zuckersüß muss ich sagen und bei den eltern kein wunder
23.06.2012 16:15
Sturmfrei papa ist mim kleinen unterwegs und ich fang gleich an, kohlrouladen zu drehen
23.06.2012 16:15
Zitat von Mayleenchen:
Sturmfrei papa ist mim kleinen unterwegs und ich fang gleich an, kohlrouladen zu drehen
uuuund... wochenwechsel
23.06.2012 16:17
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mayleenchen:
uuuund... wochenwechsel
Glückwunsch zum WW
23.06.2012 16:35
Zitat von Disaster:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mayleenchen:
uuuund... wochenwechsel
Glückwunsch zum WW
danke dir^^ sag mal, was machen die wehen?? mensch wird ja mal zeit das es vorran geht oder?? Ich mein, angenehm ist es nun nicht seit 2 tagen mit wehen rum zu laufen oder??
Ich hab keine wehenerfahrung, zwerg war nen KS und senkwehen kenn ich auch nicht^^
23.06.2012 16:39
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mayleenchen:
uuuund... wochenwechsel
glückwunsch zum WW
Kohlrouladen macht bei uns immer mein mann so wie alles panierte weil ich das nicht machen mag
23.06.2012 16:41
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mayleenchen:
uuuund... wochenwechsel
glückwunsch zum WW
Kohlrouladen macht bei uns immer mein mann so wie alles panierte weil ich das nicht machen mag
meiner bekommt grad mal paar schnitzel gebraten und kartoffeln gekocht, der kann net kochen xDD
Ich bin die, die am herd steht und als ich im KH war, war er bei meiner mama mim kurzen mittag essen^^
23.06.2012 16:51
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Disaster:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mayleenchen:
uuuund... wochenwechsel
Glückwunsch zum WW
danke dir^^ sag mal, was machen die wehen?? mensch wird ja mal zeit das es vorran geht oder?? Ich mein, angenehm ist es nun nicht seit 2 tagen mit wehen rum zu laufen oder??
Ich hab keine wehenerfahrung, zwerg war nen KS und senkwehen kenn ich auch nicht^^
ja die wehen kommen und gehen... ganz blöde... es nervt echt bissl... ich hoffe es geht bald richtig los... auch wenn ich langsam schiss bekomm
mal sehen... bisher wurden die wehen ja abends immer schlimmer...
mehr wie abwarten kann ich ja eh nich.
23.06.2012 16:51
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mayleenchen:
uuuund... wochenwechsel
glückwunsch zum WW
meiner bekommt grad mal paar schnitzel gebraten und kartoffeln gekocht, der kann net kochen xDD
Ich bin die, die am herd steht und als ich im KH war, war er bei meiner mama mim kurzen mittag essen^^
mein mann ist gelernter koch aber zu haus bin ich die küchenchefin *fg* bis auf die sachen die ich nicht machen mag die darf er machen
23.06.2012 17:16
Zitat von Disaster:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Disaster:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mayleenchen:
uuuund... wochenwechsel
Glückwunsch zum WW
ja die wehen kommen und gehen... ganz blöde... es nervt echt bissl... ich hoffe es geht bald richtig los... auch wenn ich langsam schiss bekomm
mal sehen... bisher wurden die wehen ja abends immer schlimmer...
mehr wie abwarten kann ich ja eh nich.
glaub ich dir. Ich drück mal die daumen das es nun bald mal los geht, ist ja auch net toll, mama so zu ärgern
23.06.2012 17:18
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mayleenchen:
uuuund... wochenwechsel
glückwunsch zum WW
mein mann ist gelernter koch aber zu haus bin ich die küchenchefin *fg* bis auf die sachen die ich nicht machen mag die darf er machen
Dann leih mir deinen mann^^ manchmal hab ichs kochen richtig satt, gerade jetzt so bei kohlrouladen, das dauert immer sooo ewig
Bin aber jetzt fertig, gott sei dank
23.06.2012 18:16
Zitat von Disaster:
ich hab das gefühl ich werde verfolgt
ja dein gefühl trügt nicht
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt