Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
18.06.2012 11:47
schlafen war jetzt mein stichwort ... ich mach die augen noch zu bevor die kids nach haus kommen mir fallen schon wieder die augen zu
18.06.2012 11:51
Zitat von Annausdo:
schlafen war jetzt mein stichwort ... ich mach die augen noch zu bevor die kids nach haus kommen mir fallen schon wieder die augen zu
lena ist gerade auch eingeschlafen, ich werde jetzt auch mal die augen zu machen
18.06.2012 12:19
@Mayleenchen ...wie alle hier finde auch ich es schön,das es Dir nun wieder besser geht...hast mir nen schönen Schock eingejagt,aber freut mich um so mehr das Du wieder raus aus dem KH bist und alles im grünen scheint
18.06.2012 12:22
@Marleni...danke für die Info zwecks dem CBM,ja habe bereits gesehen,das es hier auch ne Gruppe über den CBM gibt,aber ehrlich fühle mich hier sau wohl und möchte auch nicht in so vielen Threads rein
Bin heute jedenfalls ZT 17 noch immer ein Balken,aber der billige von amazon zeigte schon ne viel deutlichere zweite Linie als die Tage zuvor...ich warte das ganze Mal ab..und herzel fleißig weiter
Bin heute jedenfalls ZT 17 noch immer ein Balken,aber der billige von amazon zeigte schon ne viel deutlichere zweite Linie als die Tage zuvor...ich warte das ganze Mal ab..und herzel fleißig weiter
18.06.2012 12:32
@Sonnenschein... schön das Du zu uns gefunden hast!
@Veloria...drück Dir mega doll die Daumen,das Du es schaffst mit dem abnehmen
@GINA Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
@Veloria...drück Dir mega doll die Daumen,das Du es schaffst mit dem abnehmen
@GINA Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
18.06.2012 12:35
@alle anderen...Euch auch nen schönen Tag mit teils mehr oder eben weniger schönem Wetter,hier in Duisburg scheint noch die Sonne...wie gesagt noch...
Thema Wäsche waschen usw...das bin ich auch am machen,haben zwar auch nen überdachten Balkon,aber mein Mann mag nicht aus Angst vor Spinnen das ich die Wäsche raus stelle,also stelle ich sie in das hoffentlich zukünftig werdende Kinderzimmer...ist im Moment mein Haushaltsraum...
Thema Wäsche waschen usw...das bin ich auch am machen,haben zwar auch nen überdachten Balkon,aber mein Mann mag nicht aus Angst vor Spinnen das ich die Wäsche raus stelle,also stelle ich sie in das hoffentlich zukünftig werdende Kinderzimmer...ist im Moment mein Haushaltsraum...
18.06.2012 12:45
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mucki87:
Moin Mädels,
Mayleechen, schön, dass es wieder gut ist. Hoffen wir mal, dass du nun verschont bleibst
Ich hab am Wochenende nun 2 mal gehört, dass ich nen Minibauch habe und langsam werd ich traurig... Liegts daran, dass ich dick bin, dass der Bauch nun einfach aufhört zu wachsen? Ich dachte, dass der grad am Ende noch doll nach vorne geht... aber nix... er bleibt so, wie er ist.
Dann hab ich gestern die Übersicht für die Kitas gesehen und da wurd mir ja schlecht... nun überlegen wir, wie wir das sonst machen können, ggf. 2 Jahre zu Hause und dann ne Tagesmutter bis der Lütte 3 ist, dass geht vom finanziellen zumindest besser als ein Kitaplatz. Also, dass es was kostet war mir klar... aber dass das fast soviel ist wie unsere Miete... da habbi schon nicht schlecht geguckt.
Nuja... ich ruf jetzt mal beim KH an wegen der Geburtsplanung, schaun wir mal wann die nen Terminchen frei haben.
tagesmütter nehmen aber auch schon ab 1 jahr die kids^^ ich bleib nichtmal nen jahr zu hause da ich ab nächstes jahr september hoffentlich ne 2. Lehre hab und neu starten kann.
Bei uns war es so geplant:
Mami 8 - 9 Monate zu Hause dann wieder an die Schüppe, Papa übernimmt den Rest der Monate bis Till 15 Monate ist, dann geht der Mupp ab inne Kita
Kita, da sehr teuer, ist nun erstmal in weiter Ferne geschoben und jetzt geht die Rechnerei los, was ist besser usw.
Das nächste Problem ist, dass ich nicht weiß, ob seine Arbeit ihm mehr Vaterschaftszeit geben würde, so rechtlich steht ihm das nicht zu oder???
18.06.2012 13:05
drei folgen true blood und ich schlaf immer noch nicht ... also lass ich es wohl doch ...
wetter hat sich wieder verbessert nur der extreme wind ist schrecklich aber die wäsche wird schnell trocken
wetter hat sich wieder verbessert nur der extreme wind ist schrecklich aber die wäsche wird schnell trocken
18.06.2012 14:19
Hi
meld mich auch mal wieder
Hier ist richtig heiß haben hier 32 grad (schwül )
Lieg im Bett denn hier ist es grad noch am kühlsten
@su Welche Staffel True Blood guckst du denn gerade???
18.06.2012 14:23
Zitat von Mayleenchen:
Gina hat ihr baby Sie sagt hier ja nimmer bescheid
heey das ist ja toll... hoffentlich ist alles gut gegangen und es geht den beiden gut ? Woher weißt du das denn aus einem anderen thread ?! Schade dass sie hier gar nicht schreibt .
18.06.2012 14:23
Zitat von Spatzi89:
Hi
die vierte staffel ... ist eigentlich egal welche staffel sind alle total krank *lach*
18.06.2012 15:49
@mucki puh das weiß ich leider nicht, frag mal hier im forum nach? Hab da so keine erfahrung was dem mann an elternzeit zu steht oder sonstiges
@elfe hab des hier im forum auf der startseite gelesen. Es geht beiden gut und die kleine ist ganz schön propper^^ Fotos gibts wenn sie ausm KH wieder raus ist
@elfe hab des hier im forum auf der startseite gelesen. Es geht beiden gut und die kleine ist ganz schön propper^^ Fotos gibts wenn sie ausm KH wieder raus ist
18.06.2012 17:03
halli hallo ihr lieben
eeeendlich habe ich auch ein forum gefunden, in dem auch übergewichtige bzw stark übergewichtige sich austauschen können wenn es ums thema kinderwunsch geht
ich gehöre eindeutig hierher...
wiege bei eine größe von 175 cm 169 kg :-/
arbeite aber daran
in erster linie natürlich für mich, allerdings auch um eine hoffentlich gesunde schwangerschaft zu erleben... wenn ich denn schwanger werde hihi
eeeendlich habe ich auch ein forum gefunden, in dem auch übergewichtige bzw stark übergewichtige sich austauschen können wenn es ums thema kinderwunsch geht
arbeite aber daran
in erster linie natürlich für mich, allerdings auch um eine hoffentlich gesunde schwangerschaft zu erleben... wenn ich denn schwanger werde hihi
18.06.2012 17:05
Zitat von LeLoleinchen:
halli hallo ihr lieben
arbeite aber daran
Hallo und ein herzliches
wie lange hibbelt Ihr schon?
18.06.2012 17:09
danke, wie lieb
noch ganz frisch.... haben uns vor 3 wochen dazu entschieden und nun kann es gerne "passieren" hihi
und ihr??
noch ganz frisch.... haben uns vor 3 wochen dazu entschieden und nun kann es gerne "passieren" hihi
und ihr??
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt