Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
18.06.2012 19:25
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Novembersternchen:

Hallo *winke*

Darf ich mich hier einreihen? Habe es jetzt erst gesehen und finde es recht interessant.

Bin jetzt in der 9.Woche schwanger und habe ein gewicht von 90,1 kilo bei einer Größe von 159 Mein BMI ist bei 32? Aufjedenfall über 30...

Hallöchen und Herzlich
und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Hast du Beschwerden oder hält es sich in Grenzen?

Ja leider sehr! Übelkeit und Schwindel in sehr starkem Ausmaß aber das kommt durch mein viel zu niedrigen Blutdruck
Veloria
3169 Beiträge
18.06.2012 19:43
Lelo,Nov.sternchen und Mocca:Herzlich willkommen in unserer tollen Runde!!!Find ich richtig toll,dass immer mehr in diesem Thread kommen
*
@Lelo:Ich hatte letztes Jahr noch 171 Kilo gewogen und bin jetzt bei 145 Kilo (allerdings habe ich die Tage wieder gefuttert und bin bestimmt bei 150 Kilo )auch ich möchte noch weiter abnehmen Wünsche Dir viel Erfolg
*
@Missy anke Dir meine Liebe!!! Ersten Tag habe ich geschafft und habe so einen Hunger,aber da muss ich nun durch.
*
LG Veloria
18.06.2012 19:45
Mir ist schlecht!.....
Veloria
3169 Beiträge
18.06.2012 19:48

Mir ist schlecht!.....

Du Arme Hast Du Vomex zu Hause.Ansonsten ab auf dem Sofa und Tee schlürfen und Zwieback knabbern
LeLoleinchen
416 Beiträge
18.06.2012 20:19
Zitat von Veloria:

Lelo,Nov.sternchen und Mocca:Herzlich willkommen in unserer tollen Runde!!!Find ich richtig toll,dass immer mehr in diesem Thread kommen
*
@Lelo:Ich hatte letztes Jahr noch 171 Kilo gewogen und bin jetzt bei 145 Kilo (allerdings habe ich die Tage wieder gefuttert und bin bestimmt bei 150 Kilo )auch ich möchte noch weiter abnehmen Wünsche Dir viel Erfolg
*
@Missy anke Dir meine Liebe!!! Ersten Tag habe ich geschafft und habe so einen Hunger,aber da muss ich nun durch.
*
LG Veloria

ich danke dir und dir natürlich auch. darf ich fragen, "was" du machst?
ich war 4 wochen zur kur und habe dort gelernt mit 1200 kalorien zu leben seit 2 tagen habe ich allerding nen kleinen hänger :-/
VannueEngel90
518 Beiträge
18.06.2012 20:36
Ich hab gerade ein ganz zartes anklopfen gespuert *-*
gaaanz entspannt liege ich auf dem relax sessel und dann kam es..
Wuhuuu bin sooooo happy endlich hab ich mein muckel auch gespuert.. *-*
18.06.2012 20:37
Hallo und an unsere neuen hier in der runde.

finde auch super, dass wir immer mehr werden.

@ Veloria: ich hatte die letzten tage auch einen durchhänger und starte auch seit heute wieder durch mit dem abnehmen.
ich bin gerade bei 105 kg. ich hoffe natürlich, dass es schnell weiter geht.

18.06.2012 20:40
Zitat von VannueEngel90:

Ich hab gerade ein ganz zartes anklopfen gespuert *-*
gaaanz entspannt liege ich auf dem relax sessel und dann kam es..
Wuhuuu bin sooooo happy endlich hab ich mein muckel auch gespuert.. *-*

das ist ja schööööönnnn. ich war damals auch so glücklich als ich lena gespürt habe, es war sooooooo toll....
18.06.2012 20:40
Zitat von Veloria:

Mir ist schlecht!.....

Du Arme Hast Du Vomex zu Hause.Ansonsten ab auf dem Sofa und Tee schlürfen und Zwieback knabbern

Was ist Vomex?
Ich hab mir Ingwer tee gekauft vor kurzen pur und der schmeckt absolut scheuslich!!! Zwieback dabei gegessen aber nichts hilft
18.06.2012 20:42

Zitat von Veloria:

Mir ist schlecht!.....

Was ist Vomex?
Ich hab mir Ingwer tee gekauft vor kurzen pur und der schmeckt absolut scheuslich!!! Zwieback dabei gegessen aber nichts hilft

vomex sind tabletten oder zäpfchen gegen übelkeit, die man auch in der ss nehmen darf.
sie helfen echt gut. vielleicht solltest die dir mal holen
18.06.2012 20:47
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

Mir ist schlecht!.....

Was ist Vomex?

vomex sind tabletten oder zäpfchen gegen übelkeit, die man auch in der ss nehmen darf.

Ich habe Vomacur Zäpfchen hier zuhause die hatte ich damals bekommen in der Schwangerschaft aber die endete ja in einer FG. Später habe ich bemerkt das auf der Packung drauf steht für Kleinkinder und Kinder....Keine Ahnung wieos die Apotheke mir Kinder Zäpfchen geben...
kleene-1987
763 Beiträge
18.06.2012 20:53
Hallo Mädls,

vielleicht darf ich mich zu euch gesellen auch wenn ich noch ein "unter hundert" Kilo bin?
Ich hätte auch gern ein zweites Kind und hab ein paar Kilo zu viel.
Das zweite Kiddi muss leider noch etwas warten und daher hab ich noch bissl Zeit, auf ein optimales Startgewicht zu "sparen".

lg Nicole
18.06.2012 20:54

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

Mir ist schlecht!.....

Was ist Vomex?

Ich habe Vomacur Zäpfchen hier zuhause die hatte ich damals bekommen in der Schwangerschaft aber die endete ja in einer FG. Später habe ich bemerkt das auf der Packung drauf steht für Kleinkinder und Kinder....Keine Ahnung wieos die Apotheke mir Kinder Zäpfchen geben...

ich könnte mir vorstellen, dass da der gleiche wirkstoff drinnen ist nur niedriger dosiert...

18.06.2012 20:55
Zitat von kleene-1987:

Hallo Mädls,

vielleicht darf ich mich zu euch gesellen auch wenn ich noch ein "unter hundert" Kilo bin?
Ich hätte auch gern ein zweites Kind und hab ein paar Kilo zu viel.
Das zweite Kiddi muss leider noch etwas warten und daher hab ich noch bissl Zeit, auf ein optimales Startgewicht zu "sparen".

lg Nicole

klar darfst du dich zu uns gesellen....
wieviel wiegst du denn zur zeit?
LeLoleinchen
416 Beiträge
18.06.2012 21:00
kennt jemand folio forte? was man ab dem kinderwunsch bis zum ende 12. ss woche nehmen soll? nehmt ihr irgendwas schon im vorfeld???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt