Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
16.06.2012 16:52
Zitat von MissyM:

Ja hier ist das Wetter auch alles andere als ein Traum,richtig deprimierend irgendwie

Wir haben eben erstmal ne Runde Wii Lego Harry Potter gezockt,jetzt machen wir uns fertig und müssen auch noch ein wenig was einkaufen...

hier regnets inzwischen also weiter warten bis wir raus zum einkaufen können
Marleni
289 Beiträge
16.06.2012 18:31
hallo ihr lieben,

hier war ja ganz schön was los aber ich habe nicht alles nachgelesen, schäääm...also bin ich nicht ganz im bilde aber hoffe es geht allen gut soweit bis auf die üblichen wehwehchen

ja zu meinem jobwechsel habe ich mich endschlossen mir das da mal anzugucken und mich näher damit zu befassen was ja nicht heißt das ich wechseln muß.

so, mir ist gestern etwas gaaaaanz tolles passiert! nee ich hab leider nicht positiv getestet aber ich habe bei meiner kollegin die in der 27 woche ist das erste mal die hand auf den bauch gelegt und prompt hatte ich fuß oder handschlag bekommen.das war so schööön...meine kollegin und ich haben uns erstmal kaputtgelacht weil ich mich erst erschrocken habe aber das war ein tolles ergebniss was mich nur wieder bestätigt hat: ICH WILL AUCH!!!
l.g.marleni
Spatzi89
794 Beiträge
16.06.2012 21:00
Hallo

also was das Wetter betrifft bei uns wars heute traumhaft 29C° strahlend blauer Himmel war nur leider ein bissel schwül
Haben grad eben noch gegrillt muss man ja ausnutzen

@Marleni toll das würde ich auch gern mal spüren
Marleni
289 Beiträge
16.06.2012 21:09
Zitat von Spatzi89:

Hallo

also was das Wetter betrifft bei uns wars heute traumhaft 29C° strahlend blauer Himmel war nur leider ein bissel schwül
Haben grad eben noch gegrillt muss man ja ausnutzen

@Marleni toll das würde ich auch gern mal spüren

hallo spatzi...
ja das war toll, noch besser ist es allerdings es von innen zu spüren,auch wenns bei fortgeschrittenem stadium manchmal ein bischen weh tun kann... aber es is so schöööön...
Veloria
3169 Beiträge
17.06.2012 11:07
Hi meine Lieben!Spatzi,bei Dir waren es gestern 29 Grad?Wow,bei uns war es auch nicht kalt.Aber es hat dauernt geregnet eute soll es bis zu 24 Grag werden mit Sonne,allerdings ist es bei uns bewölkt
*
@Marleni:Ja das ist schöööööööööööön,nä?Man wird so neidisch Vorm paar Monaten bin ich mit einer guten Bekannten im Auto gefahren.Glaube sie war 4-6 Wochen vorm ET schwanger.Sie auf einmal,oh man mein kleiner ärgert mich wieder!Ich arf ich mal fühlen?Und zack hat er mich getreten.Ich musste lachen und meinte nur ahhhhhhhhhhh da werden Errinnerungen wach Es war einfach toll!!!!
Spatzi89
794 Beiträge
17.06.2012 11:40
Zitat von Veloria:

Hi meine Lieben!Spatzi,bei Dir waren es gestern 29 Grad?Wow,bei uns war es auch nicht kalt.Aber es hat dauernt geregnet eute soll es bis zu 24 Grag werden mit Sonne,allerdings ist es bei uns bewölkt
*
@Marleni:Ja das ist schöööööööööööön,nä?Man wird so neidisch Vorm paar Monaten bin ich mit einer guten Bekannten im Auto gefahren.Glaube sie war 4-6 Wochen vorm ET schwanger.Sie auf einmal,oh man mein kleiner ärgert mich wieder!Ich arf ich mal fühlen?Und zack hat er mich getreten.Ich musste lachen und meinte nur ahhhhhhhhhhh da werden Errinnerungen wach Es war einfach toll!!!!

hmm... bei uns war heute morgen auch bissel bewölkt aber jetzt scheint die Sonne
*
will auch endlich
Marleni
289 Beiträge
17.06.2012 12:07
guten morgen ihr lieben,

ja also bis jetzt scheint hier bei uns auch die sonne aber mal sehen wie lange noch.
ich bin heute zt 9 und habe auf cb monitor 1 balken, heute erster test verlangt.schätze mal das ich wieder erst so um den 16-20 zt mein ES habe was ja nicht schlimm ist nur sollte die 2.zh mal länger wie 6-8 tage sein, heul.aber ich mach da so ein bischen alternativmedizinisch etwas, naja so art homopatisch(falsch??bestimmt! lach) das hat mir letzte 2. zh vor schmerzen fast die schuhe ausgezogen und meißt kommt ja erst ne erstverschlimmerung bevor eine besserung einsetzt.ich schlage eigentlich sehr gut auf solche sachen an deshalb bin ich sehr zuversichtlich das es sich schon bald regulieren wird. und dann funzt es hoffentlich bald.

was macht ihr heute schönes? wir fahren vllt in´s kino...malsehen...
l.g.marleni
Elfe2010
491 Beiträge
17.06.2012 16:34
Hallo Mädels...

also Mayleenchen hat euch ja gestern morgen schon von ihren Schmerzen berichtet.... ich habe gestern Abend bei Facebook eine Mitteilung von ihrem Mann gelesen , dass ihre Schmerzen so schlimm geworden sind am Vormittag gestern dass sie ins KH gefahren sind und sie musste dort bleiben. Der Blinddarm wurde wohl direkt ausgeschlossen aber weiteres würden sie wohl erst heute erfahren. Bisher habe ich auch noch nichts neues gelesen , aber ich hoffe mal dass es sich geklärt hat woher die Schmerzen gekommen sind und dass es ihr wieder besser geht. (Dem Bauchzwerg gehte s laut Angabe des Vaters auch guT !!!!)
Veloria
3169 Beiträge
17.06.2012 17:03
Zitat von Elfe2010:

Hallo Mädels...

also Mayleenchen hat euch ja gestern morgen schon von ihren Schmerzen berichtet.... ich habe gestern Abend bei Facebook eine Mitteilung von ihrem Mann gelesen , dass ihre Schmerzen so schlimm geworden sind am Vormittag gestern dass sie ins KH gefahren sind und sie musste dort bleiben. Der Blinddarm wurde wohl direkt ausgeschlossen aber weiteres würden sie wohl erst heute erfahren. Bisher habe ich auch noch nichts neues gelesen , aber ich hoffe mal dass es sich geklärt hat woher die Schmerzen gekommen sind und dass es ihr wieder besser geht. (Dem Bauchzwerg gehte s laut Angabe des Vaters auch guT !!!!)

Ach Du Scheiße! Arme Mayleenchen.Hoffentlich ist nix schlimmes,aber wenigstens geht es dem Krümel gut.Hast Du ihre Handynr?Halt uns weiterhin auf dem laufenden.Danke schön! Wie geht es deiner Kleinen?
Elfe2010
491 Beiträge
17.06.2012 18:13
nein die nummer habe ich nicht ... ich bin bei FB mit ihr befreundet , dahber weiß ich das. Ja sobald ich was neues lese sage ich bescheid. :-/ ich hoffe dass es nichts schlimmes ist . sie klagte ja schon ne ganze weile über "Schmerzen" im allgemeinen ... aber da wusste sie ja wo es her kommt (Mutterbänder sagte sie) ... aber nun scheinen es höllische schmerzen gewesen zu sein wenn sie nicht mal mehr laufen konnte oder gerade stehen oder so.

Ich bin ja kein Arzt aber vll könnte es ja sein dass sie
a) nen nerv eingeklammt hat
oder
b) vll nen leistenbruch hat und durch diesen vll irgendwas eingeklammt ist ?!

Das mit dem Leistenbruch kenne ich nämlich und diese Schmerzen sind auch als "pochender Schmerz" zu beschreiben... naja mal abwarten. Ich drücke ihr die Daumen und halte euch auf dem Laufenden.

Zu meiner kleinen Prinzessin:
Im Moment gehts ihr ganz gut , wir haben viele Termine die wir nun wahrnehmen müssen , unteranderem spezielle Untersuchungen wo dann entschieden wird , wo und wie sie gefördert werden muss/sollte.
Sie hat bedingt durch ihre Frühgeburt eine Entwicklungsverzögerung vorallem im motorischen und in der Grobmotorik. Aufgaben wo sie DENKEN muss und sich Lösungen überlegen muss , die bekommt sie ganz toll hin... aber zum beispiel einen faden in eine große perle (diese kindergartenfedelperlen) zu stecken , das schafft sie nicht bzw brauch sie dafür riiiiiiichtig lange. (Ansich ist das nicht schlimm aber man merkt eben dass sie ein bisschen Förderung benötigt von Leuten die sich damit ganz genau auskennen. Die Ärztin sagte dass alles das was wir mit ihr machen (wir musste ja von anfang an gewisse dinge anders machen als andere Eltern mit Kind) ist vollkommen ok und richtig. Aber sie brauch eben auch therapeutische Unterstützung. außerdem soll ich sie in einem "Integrativen Kindergarten" anmelden. Dort arbeitet eben auch zum teil speziell ausgebildetes Personal. Finde ich jetzt zwar nicht sooo toll weil ich es schöner gefunden hätte wenn sie in einen Kindergarten kommt wo sie schon jemanden kennt. Aber nunja... ich möchte ja natürlich das beste für sie .
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.06.2012 18:18
Zitat von Elfe2010:

Hallo Mädels...

Oh nein, oh nein.
Die Ärmste.
Marleni
289 Beiträge
17.06.2012 18:57
Zitat von Elfe2010:

Hallo Mädels...

ach man, so´n mist , hoffentlich wird´s schnell wieder gut.

gute besserung...
l.g.marleni
Annausdo
9281 Beiträge
17.06.2012 20:50
ach herrje hoff mayleenchen gehts bald wieder besser!!!

nabend mädels heute war echt ein anstrengender tag. erst wohnung auf vordermann gebracht dann hatten wir besuch und nu is auch noch fußball

ich bin froh wenn ich ins bett komm *gg*
17.06.2012 21:18
Zitat von Elfe2010:

Hallo Mädels...

Ach so ein mist...die Ärmste,hoffentlich geht es ihr ganz rasch wieder gut und das mit dem Bauchzwerg auch weiterhin alles in Ordnung ist

@Elfe...freut mich das es Deiner Kleinen so weit gut geht...dann braucht sie eben etwas Unterstützung und Förderung denke das werdet ihr auch gut meistern

17.06.2012 21:21
Zitat von Marleni:

guten morgen ihr lieben,

ja also bis jetzt scheint hier bei uns auch die sonne aber mal sehen wie lange noch.
ich bin heute zt 9 und habe auf cb monitor 1 balken, heute erster test verlangt.schätze mal das ich wieder erst so um den 16-20 zt mein ES habe was ja nicht schlimm ist nur sollte die 2.zh mal länger wie 6-8 tage sein, heul.aber ich mach da so ein bischen alternativmedizinisch etwas, naja so art homopatisch(falsch??bestimmt! lach) das hat mir letzte 2. zh vor schmerzen fast die schuhe ausgezogen und meißt kommt ja erst ne erstverschlimmerung bevor eine besserung einsetzt.ich schlage eigentlich sehr gut auf solche sachen an deshalb bin ich sehr zuversichtlich das es sich schon bald regulieren wird. und dann funzt es hoffentlich bald.

was macht ihr heute schönes? wir fahren vllt in´s kino...malsehen...
l.g.marleni

Hallo Marleni...lese das Du den CB Monitor benutzt...sag mal ab dem wievielten ZT hat der CBM den als Du ihn das erste Mal benutzt hast den 2ten und dann den 3ten Balen angezeigt???

Ich bin heute ZT17 und habe noch immer nur einen Balken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt