Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mayleenchen
1347 Beiträge
17.06.2012 22:32
So, seit 20 uhr wieder ausm KH raus. Was es nun war, weiß keiner. So schnell, wie die schmerzen gekommen sind, warn se heut nachmittag um 16 uhr wieder weg. Leukowert war leicht erhöht gewesen... joar. morgen zum FA befund abgeben und der will gewiss auch nochmal blut ham
Bauchzwerg gehts super, der wurde gestern böööse mit dem ultraschallgerät geärgert.
Sonst.... leichtes ziepen nur noch und schonen soll ich mich. Schatzi lässt sich für 2 wochen krank schreiben und somit hab ich dann eben auch mehr ruhe zu hause
Annausdo
9281 Beiträge
18.06.2012 07:09
Zitat von Mayleenchen:

So, seit 20 uhr wieder ausm KH raus. Was es nun war, weiß keiner. So schnell, wie die schmerzen gekommen sind, warn se heut nachmittag um 16 uhr wieder weg. Leukowert war leicht erhöht gewesen... joar. morgen zum FA befund abgeben und der will gewiss auch nochmal blut ham
Bauchzwerg gehts super, der wurde gestern böööse mit dem ultraschallgerät geärgert.
Sonst.... leichtes ziepen nur noch und schonen soll ich mich. Schatzi lässt sich für 2 wochen krank schreiben und somit hab ich dann eben auch mehr ruhe zu hause

schön das es dir wieder besser geht ich hoff das bleibt auch so!
Annausdo
9281 Beiträge
18.06.2012 07:11
guten morgen mädels

mann ist rausgeworfen (zur arbeit), kinder sind in der schule, katzen sind versorgt und geschirrspüler läuft ... nur noch saugen und ne maschine wäsche rein und ich bin fertig für heute
dafür hab ich rückenschmerzen wie doof seit gestern vom wischen

hoff bei euch ist es auch so schön wie bei uns was habt ihr heute so vor ausser arbeiten?
Marleni
289 Beiträge
18.06.2012 07:57
Zitat von Mayleenchen:

schööööön...das du wieder da bist und das soweit nicht´s schwerwiegendes festgestellt werden konnte
l.g.marleni
Marleni
289 Beiträge
18.06.2012 08:07
Zitat von MissyM:

Zitat von Marleni:

guten morgen ihr lieben,

ja also bis jetzt scheint hier bei uns auch die sonne aber mal sehen wie lange noch.
ich bin heute zt 9 und habe auf cb monitor 1 balken, heute erster test verlangt.schätze mal das ich wieder erst so um den 16-20 zt mein ES habe was ja nicht schlimm ist nur sollte die 2.zh mal länger wie 6-8 tage sein, heul.aber ich mach da so ein bischen alternativmedizinisch etwas, naja so art homopatisch(falsch??bestimmt! lach) das hat mir letzte 2. zh vor schmerzen fast die schuhe ausgezogen und meißt kommt ja erst ne erstverschlimmerung bevor eine besserung einsetzt.ich schlage eigentlich sehr gut auf solche sachen an deshalb bin ich sehr zuversichtlich das es sich schon bald regulieren wird. und dann funzt es hoffentlich bald.

was macht ihr heute schönes? wir fahren vllt in´s kino...malsehen...
l.g.marleni

Hallo Marleni...lese das Du den CB Monitor benutzt...sag mal ab dem wievielten ZT hat der CBM den als Du ihn das erste Mal benutzt hast den 2ten und dann den 3ten Balen angezeigt???

Ich bin heute ZT17 und habe noch immer nur einen Balken...

hallo missy,

also ich glaube ich hatte so um den 13 zt 2 balken und hatte auch gleich am 16+17 3 balken.das ist aber glück gewesen direkt im ersten üz mit cb 3 balken zu haben.im 2 üz hatte ich 3 balken am 19+20 zt und ich habe auch im 2 üz 17 stäbchen verbraucht obwohl es ja immer heißt es sind nur 10 die man braucht. hatte gestern 1 test und habe heute einfach nicht mehr getestet. hohle mir heute erst neue stäbchen weil wegen neuer packung eine charge und so. hier im forum gibt´s auch ein thread über cb monitor aber da hab ich mich nich ganz so wohl gefühlt deshalb schreibe ich da nicht mehr.aber vielleicht findest du da ja ein paar antworten.da gibts auch mädels mit etwas längeren zyklen.
aber das ist schon eine tolle sache mit dem monitor, ich habe dadurch jedenfalls rausgefunden das meine 2 zyklushälfte viiiiel zu kurz ist. ca 8 tage!!! das ist eindeutig zu wenig.lch dachte immer ich habe einen guten regelmäßigen zk den bei einem zk von regelmäßigen 30tagen denkt man ja nicht an sowas .naja jetzt arbeiten wir ja dran.
l.g.marleni
Marleni
289 Beiträge
18.06.2012 08:16
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

mann ist rausgeworfen (zur arbeit), kinder sind in der schule, katzen sind versorgt und geschirrspüler läuft ... nur noch saugen und ne maschine wäsche rein und ich bin fertig für heute

hoff bei euch ist es auch so schön wie bei uns was habt ihr heute so vor ausser arbeiten?

guuuten morgen

bei uns ist auch so schönes wetter, ich hoffe das bleibt auch so. ich habe heute frei und MUSS das haus putzen.so eine grundreinigung ist notwenig .ist nicht immer so einfach für mich vollzeitjob, haus u.garten und der familie auch noch gerecht werden und ehrlich gesagt habe ich dann auch nicht immer bock da drauf aber dann ist es halt so und es bleibt was liegen.wem´s nicht paßt der kann ja wieder gehen aber das ist zum glück noch nicht passiert und es brauchte auch noch keiner gummistiefel anziehen der uns besucht hat um hier durch zu komen
l.g.marleni
Marleni
289 Beiträge
18.06.2012 08:17
Zitat von Marleni:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

guuuten morgen

bei uns ist auch so schönes wetter, ich hoffe das bleibt auch so. ich habe heute frei und MUSS das haus putzen.so eine grundreinigung ist notwenig .ist nicht immer so einfach für mich vollzeitjob, haus u.garten und der familie auch noch gerecht werden und ehrlich gesagt habe ich dann auch nicht immer bock da drauf aber dann ist es halt so und es bleibt was liegen.wem´s nicht paßt der kann ja wieder gehen aber das ist zum glück noch nicht passiert und es brauchte auch noch keiner gummistiefel anziehen der uns besucht hat um hier durch zu komen
l.g.marleni

oh ich meinte natürlich : kommen
Mayleenchen
1347 Beiträge
18.06.2012 08:41
guten morgen allerseits
herrlichstes wetter hier oben an der ostsee Traumhaft, besser gesagt^^
Ich hab auch erstmal chaos beseitigt. Spülmaschine angehaun, Wäsche sortiert und ne buntwäsche reingehaun, wohnzimmer von spielzeug befreit. Nun mal ich auf faul und rest macht der alte nachher
Annausdo
9281 Beiträge
18.06.2012 08:41
Zitat von Marleni:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

guuuten morgen

l.g.marleni

meine wäsche ist gewaschen und dreimal darf man raten .... das schöne wetter ist weg es regnet und ist kalt
Annausdo
9281 Beiträge
18.06.2012 08:43
Zitat von Mayleenchen:

guten morgen allerseits
Ich hab auch erstmal chaos beseitigt. Spülmaschine angehaun, Wäsche sortiert und ne buntwäsche reingehaun, wohnzimmer von spielzeug befreit. Nun mal ich auf faul und rest macht der alte nachher

guten morgen

schick doch mal ein wenig sonne zu mir hätt einiges an wäsche die trocken werden sollte
Mayleenchen
1347 Beiträge
18.06.2012 08:43
Gina hat ihr baby Sie sagt hier ja nimmer bescheid
Mayleenchen
1347 Beiträge
18.06.2012 08:44
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

guten morgen allerseits

guten morgen

schick doch mal ein wenig sonne zu mir hätt einiges an wäsche die trocken werden sollte

Tihiii^^ nicht nur du
Annausdo
9281 Beiträge
18.06.2012 08:45
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

guten morgen allerseits

guten morgen

Tihiii^^ nicht nur du

ja aber bei uns ist es schon so lang nicht gut mit dem wetter ... mehr als zwei maschinen alle zwei tage ist nicht drin die wohnung ist zu klein
Mayleenchen
1347 Beiträge
18.06.2012 08:52
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

guten morgen allerseits

guten morgen

Tihiii^^ nicht nur du

ja aber bei uns ist es schon so lang nicht gut mit dem wetter ... mehr als zwei maschinen alle zwei tage ist nicht drin die wohnung ist zu klein

oha. Ich hab zwerg sein zimmer in beschlag genommen für meine Wäschetrockner. Der schläft und spielt eh nicht drin. Raus hängen kann ich sie nicht. der wäscheplatz ist hinterm haus und ich hab keinen blick drauf. Ner nachbarin wurden auch schon wäschestücke geklaut, da behalt ich meine wäsche lieber drinnen^^
Veloria
3169 Beiträge
18.06.2012 09:05
Morgen meine Lieben!
@Mayleenchen h das freut mich das es dir besser geht.Wer ist denn Gina?Disaster?
*
@Su:Ah,hier auch!Gerade eben noch Bomben Wetter.Ich schön mit Wuffi Gassi gegangen und jetzt????Sonne weg und blöde Wolken am Himmel
*
@Elfe u wirst sehen sie wird sich sicher schnell einleben in dem intregierten KIGA.Du machst das schon richtig
*
@me:Joar,heute ist mein NEUSTART!!!Ich will es endlich wieder anpacken abzunehmen!!!!Ich muss einfach!!!!Möchte mir doch nicht die ganzen 25 Kilo wieder drauf fressen Ich werde mich jetzt erstmal nicht wiegen sonst macht mich das zu fertig.Ich will einfach nur hoffen,dass ich nicht über 150 Kilo wiege In 2 Wochen werde ich dann mal wieder wiegen.Vorher nicht.
*
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!!!
*
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt