Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
11.06.2012 11:33
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mayleenchen:
Hab auch noch ein suuuper süßes Foto von Zwerg letzten sommer da war er 6 Monate alt Ich find das soooooo putzig
Ohhh, ist er herzig
Darf ich fragen, ob der geringe Altersunterschied so geplant war?
ja war geplant. zwerg ist 1 jahr und 10 monate wenn baby kommt.
11.06.2012 11:36
Guten morgen ihr lieben
Ich würde gerne mithibbeln bei euch
Ich finde es schlimm wenn andere Menschen
Gucken wenn dicke Frauen auch schwanger werden
Muss leider sagen meine erste ss ging daneben
Und musste mein Krümmel gehen lassen!!
Aber jetzt sind wir wieder bereit zu Hibbeln
Würde mich freuen wenn ich bleiben darf
Ich bin auch zu klein für mein gewicht
11.06.2012 11:37
nen schalker? wie böse ich muss ja aud loyalität bochum fan sein weil männe ja einer ist ^^
11.06.2012 11:38
Zitat von Maddy2012:
Guten morgen ihr lieben
Das tut mir leid mit deinem baby
dann bist auch du herzlich willkommen. Beschließ ich einfach mal so
11.06.2012 11:38
ach, solange TIll nicht auf die Idee kommt ne Zecke zu werden, ist alles im grünen Bereich
Der Antrag für den Fanclub liegt schon bereit, fehlt nur noch sein Geburtsdatum und schon issa n echter Schalker, ob er will oder nicht
Der Antrag für den Fanclub liegt schon bereit, fehlt nur noch sein Geburtsdatum und schon issa n echter Schalker, ob er will oder nicht
11.06.2012 11:40
Zitat von Mucki87:
ach, solange TIll nicht auf die Idee kommt ne Zecke zu werden, ist alles im grünen Bereich
dein profil ist so schön gesperrt das ich nichtmal gucken kann woher du bist oder hab ich das schon gefragt? meine fres*e bin ich vergesslich
11.06.2012 11:43
Zitat von Maddy2012:
Guten morgen ihr lieben
tut mir leid wegen deinem krümel ich kanns dir nachfühlen musste meinen 11+6 gehen lassen im märz ...
aber bei uns
11.06.2012 11:49
Danke schön das ist sehr lieb von euch
Bei mir war es11+5 mit As
Das wünscht man keinen nur leider passiert
Es viel zu vielen Frauen!!
Kann das leider nicht mit dem Beitrag kopieren
Binich zu doof mit dem Handy
Und für Schreibfehler hafte ich nich
Nur mal im voraussagen
Bei mir war es11+5 mit As
Das wünscht man keinen nur leider passiert
Es viel zu vielen Frauen!!
Kann das leider nicht mit dem Beitrag kopieren
Binich zu doof mit dem Handy
Und für Schreibfehler hafte ich nich
Nur mal im voraussagen
11.06.2012 11:50
ich komm aus Dortmund
Ursprünglich aus Castrop, wenn Dir das was sagt. Und du???
♥-lich Willkommen an die Neuen
11.06.2012 11:52
Zitat von Mucki87:
ich komm aus Dortmund
vor 10 jahren hab ich in castrop gewohnt ^^ und jetzt in hattingen bist ja gar nicht weit weg
11.06.2012 12:02
oh man ich hab schon wieder hunger ist doch zum heulen aber der nudelsalat von gestern ist sooooooo lecker das ich mir jetzt die letzte portion hole
wünsch euch einen guten appetit zu mittag und lasst es euch schmecken
sorry aus berlin bin ich nicht und ich kann dir nichtmal sagen woher die anderen sind ich vergess sowas immer wieder
wünsch euch einen guten appetit zu mittag und lasst es euch schmecken
sorry aus berlin bin ich nicht und ich kann dir nichtmal sagen woher die anderen sind ich vergess sowas immer wieder
11.06.2012 12:02
Zitat von Marleni:
guten morgen mädels,
@ spatzi, was ist denn das für eine untersuchung, also was wird denn da gemacht, neugierig bin.ich glaube dir das sir das unangenehm war aber ich hätt mich grad weghauen können als ich das gelesen habe
@all.sonst gibts bei mir nix neues.habe nu den fa gewechselt aber leider erst 13.07. ein termin, schnief...hoffentlich kriegt diese dann was auf die reihe ich stecke so ein bischen hoffnung in sie...
habe jetzt noch ein bischen sb, denke nmt wird morgen dann weg sein und dann geht´s wieder los mit hibbeln.
l.g.marleni
Also das ist so wir sollen am 18.06 nicht vor 23 Uhr herzeln hab dann am 19.06 um 7:10 Uhr einen Termin zur untersuchung ( min 6 Stunden vorher herzeln aber nicht länger als 8 Stunden ) und dann wird halt nach den beweglichen Spermien im Zervix geguckt
Hoffe das man die Erklärung versteht
11.06.2012 12:04
Zitat von Veloria:
Guten Morgen Mädels!Jau Spatzi,Da hast Du im KH sicher hargenau erklärt wie das passiert ist damit dein armer Mann nicht als brutaler Ehemann abgestempelt wird,oder?Aber ich kann mir das richtig gut vorstellen das hätten auch wir sein können Wir hauen uns immer ausversehen unsere Ellenbogen ins Gesicht oder picken uns ins Auge Kuscheln ist ja richtig gefährlich Wünsche Dir eine gute Besserung!
*
@me:So bin wieder nüchtern SA war sehr lustig!Coktails gesüppelt,mir gings gut Aber zu voll wars vorallem die Tanzfläche.Haben dann lieber abseits getanzt.Die Band war auch klasse!!!!Hat alles quer Beet gesungen mit einer spitzen Sängerin und einem klasse Sänger
Habe heute meine Mens bekommen.Ab heute heute nehme ich auch wieder Mönchspfeffer damit dieses olle mal weniger wird.Bin gespannt!Möpf soll sich ja auch positiv auf den ES auswirken.Ich werde im Sept zum FA falls ich nicht schon eher schwanger werde Will mich mal durchchecken lassen.Habe keine Lust wieder zig Monate zu hibbeln und nix passiert und ich weiß nicht warum.Ich gehe auch mal stark davon aus,das durch dieses hin und her einiges durcheinander gekommen ist.Ich meine,habe abgenommen-zugenommen-abgenommen-zugenommen und wieder abgenommen.
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
Ja genau
An unserer Hochzeit hab ich Ihm ausversehen den Ellenbogen ins Auge gerammt und das war nun die Rache
11.06.2012 12:05
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
guten morgen mädels,
@ spatzi, was ist denn das für eine untersuchung, also was wird denn da gemacht, neugierig bin.ich glaube dir das sir das unangenehm war aber ich hätt mich grad weghauen können als ich das gelesen habe
@all.sonst gibts bei mir nix neues.habe nu den fa gewechselt aber leider erst 13.07. ein termin, schnief...hoffentlich kriegt diese dann was auf die reihe ich stecke so ein bischen hoffnung in sie...
habe jetzt noch ein bischen sb, denke nmt wird morgen dann weg sein und dann geht´s wieder los mit hibbeln.
l.g.marleni
Also das ist so wir sollen am 18.06 nicht vor 23 Uhr herzeln hab dann am 19.06 um 7:10 Uhr einen Termin zur untersuchung ( min 6 Stunden vorher herzeln aber nicht länger als 8 Stunden ) und dann wird halt nach den beweglichen Spermien im Zervix geguckt
Hoffe das man die Erklärung versteht
ich muss jetzt ganz doof fragen weil ich davon keine ahnung hab ... darfst du denn ganz normal duschen oder muss das ausfallen?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt