Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 10:41
Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

das ist schön das du nen klasse abend hattest nur auf die cocktails bin ich ein wenig neidisch

Hihihi,danke Dir! Erst Sex on the beach,dann Mei tai und zum Schluss Tequila sunrise Fragt mich jetzt nicht was da alles reinkommt.Keine Ahung!Hauptsache es war lecker und hat gut geknallt

ooooh sex on the beach *yammi* ich hab erst nur sex gelesen und dacht schon ...

was Du wieder denkst Sex mitten im Zelt vor allem war mein Mann nicht mit.Oh oh

jaaaaaaaa ich weiß ich bin schrecklich aber nachdem vielen herzeln bin ich ständig (was ist das passende wort zu herzeln) herzelig?

und da mein mann meinen eisprung verpennt hat, seh ich überall nur herzelige herzler

Ich sag immer rattich Ich bin immer ganz besonders rattich in der ES-Zeit und vor der Mens Drücke Dir die Daumen das bald ein Ei springt

mein ei ist gestern gesprungen nur da hat er wortwörtlich verpennt und jaaaaaaa rattig war ich ohne ende und was macht der gnädige herr? PENNEN

ich hoff das restliche rumgeherzel hat gereicht
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 10:42
na ihr seid ja zu beneiden mit dem Gewicht o.O ich hab in der ersten SS 30 kilo zugenommen (von 90 auf 120 kilo) und jetzt bin ich mit 110 gestartet und hatte beim letzten FA besuch 7 kilo mehr Morgen hab ich wieder FA termin, 2. screening steht an... mal schauen wieviel ich mehr zugenommen hab.... und ich hoffe wir bekommen nen entgültiges outing
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 10:46
Zitat von Mayleenchen:

na ihr seid ja zu beneiden mit dem Gewicht o.O ich hab in der ersten SS 30 kilo zugenommen (von 90 auf 120 kilo) und jetzt bin ich mit 110 gestartet und hatte beim letzten FA besuch 7 kilo mehr Morgen hab ich wieder FA termin, 2. screening steht an... mal schauen wieviel ich mehr zugenommen hab.... und ich hoffe wir bekommen nen entgültiges outing

ich hab in der ersten ss von 72 auf ca. 105 zugenommen und in der zweiten ss von 99 auf 115 ... dann kam noch frustfressen dazu und nun würd ich mit sicher über 120 starten
Veloria
3169 Beiträge
11.06.2012 10:46
Zitat von MissyM:

Zitat von Veloria:

Guten Morgen Mädels!Jau Spatzi,Da hast Du im KH sicher hargenau erklärt wie das passiert ist damit dein armer Mann nicht als brutaler Ehemann abgestempelt wird,oder?Aber ich kann mir das richtig gut vorstellen das hätten auch wir sein können Wir hauen uns immer ausversehen unsere Ellenbogen ins Gesicht oder picken uns ins Auge Kuscheln ist ja richtig gefährlich Wünsche Dir eine gute Besserung!
*
@me:So bin wieder nüchtern SA war sehr lustig!Coktails gesüppelt,mir gings gut Aber zu voll wars vorallem die Tanzfläche.Haben dann lieber abseits getanzt.Die Band war auch klasse!!!!Hat alles quer Beet gesungen mit einer spitzen Sängerin und einem klasse Sänger
Habe heute meine Mens bekommen.Ab heute heute nehme ich auch wieder Mönchspfeffer damit dieses olle mal weniger wird.Bin gespannt!Möpf soll sich ja auch positiv auf den ES auswirken.Ich werde im Sept zum FA falls ich nicht schon eher schwanger werde Will mich mal durchchecken lassen.Habe keine Lust wieder zig Monate zu hibbeln und nix passiert und ich weiß nicht warum.Ich gehe auch mal stark davon aus,das durch dieses hin und her einiges durcheinander gekommen ist.Ich meine,habe abgenommen-zugenommen-abgenommen-zugenommen und wieder abgenommen.
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria

@Spatzi und Veloria sorry muss aber gerade total find das total Klasse das Ihr auch so Kuscheltollpatsche seid...mein Mann sagt immer,das außer uns das wohl keinem passiert...wie letztens als ich ihm vorm schlafen nen Kuss geben wollte...robbe da zu ihm rüber...verliere das Gleichgewicht und schwupps knalle ich mit meinem auf dein Gesicht...so Kopfnuss-like

Konnte die letzte Nacht mal wieder nicht so schlafen,hab mich bis kurz vor 5Uhr im Bett gewälzt und bin seit 8Uhr wieder wach...war dann auch schon fleißig habe und gleich noch schnell spülen,da wir leider keine Spülmaschine haben...naja bis dahin!

hihihihi KOPFKINO!!!!Herrlich!!! Oh ja,ich kann in allen Sachen ein Tollpatsch sein.Früher wars mir immer sehr peinlich jetzt lach ich mit ich steh drüber.Z.B: bin ich meistens die jenige die an Geburtstagen etwas verschüttet oder mir etwas herunter fällt!!!! Na was solls,wenigstens man hat was zum lachen,stimmts?Oh weh,ihr habt keine Spülmaschine?Ihr Armen Ich möchte meine nicht mehr missen wollen.Haben die auch erst seit 2 Jahren.Sie läuft 2 mal am Tag (ist ne kleine) Ich hasse spülen.Machst Du eigentlich Ovus?
Veloria
3169 Beiträge
11.06.2012 10:52
Achso,Mein Startgewicht bei der ersten SS betrug 120 Kilo.Zum Schluss dann 134 Kilo.Bei der zweiten SS bin ich mit 150 Kilo gestartet und zum Schluss hatte ich 173 Kilo.Das wird mir nicht nocheinmal passieren das ich soviel zunehmen
Veloria
3169 Beiträge
11.06.2012 10:54
Zitat von Mayleenchen:

Drücke Dir die Daumen das dein Krümel sich zeigt!!!Fiona lag sehr gerne auf dem Bauch in meinem Bauch
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 10:55
Zitat von Veloria:

Achso,Mein Startgewicht bei der ersten SS betrug 120 Kilo.Zum Schluss dann 134 Kilo.Bei der zweiten SS bin ich mit 150 Kilo gestartet und zum Schluss hatte ich 173 Kilo.Das wird mir nicht nocheinmal passieren das ich soviel zunehmen

Ich will auch nicht schon wieder 30 kilo mehr Ich krieg das wieder nicht runter. Ich esse seit 2 tagen auch nur noch ne schwarzbrotschnitte zum abendbrot und nicht mehr. dafür knall ich mir morgens mit marmelade und honig den bauch voll. Obwohl ich vor der SS morgens nur käse und wurst gegessen hab. Jetzt in der SS ists wieder so das ich morgens eben nur süß esse.
Mucki87
2330 Beiträge
11.06.2012 10:55
ich glaub, dass das irgendwie doch Veranlagung ist mit der Zunahme oder habt ihr viel mehr gegessen als sonst???

Ich hab vor der SS schon viel Süßes gefressen, also Kinderschoki, Duplo, Pringles... ob mein Körper das schon als "normale" Nahrung eingestuft hat?!

Ich hab auch keine Fressattacken, dass ich unbedingt Nachts nen Burger brauche oder mir was zu Essen mache.
Anscheinend hab ich wirklich einfach Glück, muss man ja auch mal haben
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.06.2012 10:58
Hallo Mädels,

darf ich mich zu euch dazu gesellen?

Ich bin Nina und habe eine vierjährige Tochter.

Eigentlich wollten wir erst ab September - nach der Hochzeit- anfangen zu hibbeln, aber irgendwie hat es sich jetzt so ergeben, dass wir die schon Kondome weglassen.
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 10:58
Zitat von Veloria:

Zitat von Mayleenchen:

Drücke Dir die Daumen das dein Krümel sich zeigt!!!Fiona lag sehr gerne auf dem Bauch in meinem Bauch

Na wie ich meinen bauchzwerg kenne wird er sowieso wieder so liegen, das man nix sieht. Beim ersten wars genauso. Da bekamen wir seinen schiepel 1 mal zu gesicht und zwar bei der feindiagnostik wo der arzt ihn dann geärgert hat. Jetzt bei der 2. SS brauch ich nicht hin denn ich hab ja FA gewechselt und er schickt nur frauen los wo er eben was abgeklärt haben möchte, sonst nicht.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.06.2012 11:01
In die Schwangerschaft mit Kira bin ich mit 90 Kilo gestartet und war damals eigentlich super zufrieden mit meinem Krper.
Raus aus der Schwangerschaft bin ich mit 108 Kilo. Leider nahm ich in den 2 darauf folgenden Jahren aufgrund von großen persönlichen Problemen und der blöden Pille rund 12 Kilo zu.
Ein Stück weit bin ich davon zum Glück schon wieder runter.
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 11:02
Zitat von Mucki87:

ich glaub, dass das irgendwie doch Veranlagung ist mit der Zunahme oder habt ihr viel mehr gegessen als sonst???

Ich hab vor der SS schon viel Süßes gefressen, also Kinderschoki, Duplo, Pringles... ob mein Körper das schon als "normale" Nahrung eingestuft hat?!

Ich hab auch keine Fressattacken, dass ich unbedingt Nachts nen Burger brauche oder mir was zu Essen mache.

Ich war vor meinen SS nicht son süßkram-esser. gelegentlich mal ne tüte chips. Beim ersten hab ich 2 monate lang mich fast ausschließlich nur von Kuchen ernährt dann war mal ne phase wo ich kiloweise mandarinen geschaufelt hab und anfangs hab ich überall zitronensaft rauf und rein gemacht *pfui* jetzt in der 2. SS ists noch nicht so aaaber ich hab öfter mal nen bedürfnis nach kuchen... und wenn ich keinen dann bekomm, fang ich fast an zu flennen XDD nun ham wa auch immer pudding zum selber machen hier das ich eben meine lust nach süßem stillen kann sei es eben auch in der nacht
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 11:04
Zitat von Nina_Nekro:

In die Schwangerschaft mit Kira bin ich mit 90 Kilo gestartet und war damals eigentlich super zufrieden mit meinem Krper.
Raus aus der Schwangerschaft bin ich mit 108 Kilo. Leider nahm ich in den 2 darauf folgenden Jahren aufgrund von großen persönlichen Problemen und der blöden Pille rund 12 Kilo zu.
Ein Stück weit bin ich davon zum Glück schon wieder runter.

gesell dich zu uns

Dann schonmal viel glück beim hibbeln hihi^^ ja das gewicht *heul* ein leidiges thema
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.06.2012 11:08
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Mucki87:

Ich war vor meinen SS nicht son süßkram-esser. gelegentlich mal ne tüte chips. Beim ersten hab ich 2 monate lang mich fast ausschließlich nur von Kuchen ernährt dann war mal ne phase wo ich kiloweise mandarinen geschaufelt hab und anfangs hab ich überall zitronensaft rauf und rein gemacht *pfui* jetzt in der 2. SS ists noch nicht so aaaber ich hab öfter mal nen bedürfnis nach kuchen... und wenn ich keinen dann bekomm, fang ich fast an zu flennen XDD nun ham wa auch immer pudding zum selber machen hier das ich eben meine lust nach süßem stillen kann sei es eben auch in der nacht

Ich bin so gar kein Süßkram-Esser. Mich lockt man eher mit Käse, als mit Schoki.

In der Schwangerschaft mit Kira war ich erdbeersüchtig.
Erdbeeren pur, mit Joghurt, als Saft, Eis usw.
Ich habe mich zu 50 % nur von Erdbeeren ernährt.

So entstand dann auch hier (durch eine andere USerin) der Spitzname, der bis heute blieb: Erdbeermaus.

Das ist sie übrigens:

Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 11:10
die kleine ist ja süß

herzlich willkommen bei uns nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt