Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Spatzi89
794 Beiträge
11.06.2012 12:26
Zitat von Maddy2012:

Ja ich brauche bis zur Ostsee 2stunden

Das mit dem doof vorkommen ist bei
Mir auch so da ich keine Erfahrungen habe
Und noch keine Mami bin

Bin auch noch keine Mami
Maddy2012
387 Beiträge
11.06.2012 12:31
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Maddy2012:

Und noch keine Mami bin aber wünsch mir
Schon länger ein Baby

Bin auch noch keine Mami

Du bist glaub auch noch paar Jahre jünger
Bin zwar auch erst 27
Spatzi89
794 Beiträge
11.06.2012 12:35
Zitat von Maddy2012:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Maddy2012:

Und noch keine Mami bin aber wünsch mir
Schon länger ein Baby

Bin auch noch keine Mami

Du bist glaub auch noch paar Jahre jünger
Bin zwar auch erst 27

Bin 23 aber wenn ich dann wiederrum andere sehe hab ich das gefühl schon verhätnissmäßig alt zu sein
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 12:37
mädels ihr macht mir grad angst ihr seid noch sooooo jung ich fühl mich grad wie meine eigene oma mit meinen 34 jahren
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 12:40
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

guten morgen mädels,

@ spatzi, was ist denn das für eine untersuchung, also was wird denn da gemacht, neugierig bin.ich glaube dir das sir das unangenehm war aber ich hätt mich grad weghauen können als ich das gelesen habe

@all.sonst gibts bei mir nix neues.habe nu den fa gewechselt aber leider erst 13.07. ein termin, schnief...hoffentlich kriegt diese dann was auf die reihe ich stecke so ein bischen hoffnung in sie...
habe jetzt noch ein bischen sb, denke nmt wird morgen dann weg sein und dann geht´s wieder los mit hibbeln.
l.g.marleni

Also das ist so wir sollen am 18.06 nicht vor 23 Uhr herzeln hab dann am 19.06 um 7:10 Uhr einen Termin zur untersuchung ( min 6 Stunden vorher herzeln aber nicht länger als 8 Stunden ) und dann wird halt nach den beweglichen Spermien im Zervix geguckt
Hoffe das man die Erklärung versteht

ich muss jetzt ganz doof fragen weil ich davon keine ahnung hab ... darfst du denn ganz normal duschen oder muss das ausfallen?

Ist keine doofe Frage werde deswegen nochmal anrufen weil ich mir da selber nicht so sicher bin

oh ich würde mich sooo unwohl fühlen wenn ich nicht duschen dürfte

Ja dass ist das einzigste was mich momentan noch so ein bissel abschreckt

Wenn du nicht duschen darfst, dann würd ichs unter der Dusche treiben muss ja nicht zwingend im bett sein oder?
Maddy2012
387 Beiträge
11.06.2012 12:40
So schnell geht's mit 34
Ja das verste ich
Das man sich heute alt fühlt
Wenn Man Kinder sieht die Kinder bekommen
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 12:41
Zitat von Annausdo:

mädels ihr macht mir grad angst ihr seid noch sooooo jung ich fühl mich grad wie meine eigene oma mit meinen 34 jahren

Achwas meine Ma hat mit 43 ihren letzten bekommen
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 12:42
Zitat von Maddy2012:

So schnell geht's mit 34
Ja das verste ich
Das man sich heute alt fühlt
Wenn Man Kinder sieht die Kinder bekommen

ich steh mal wieder am schlauch ... was geht so schnell mit 34? das noch älter werden? *gg*
Maddy2012
387 Beiträge
11.06.2012 12:51
Lach
Das man sich mit34 als oma fühlt

In unsere Welt sind es schon manche
In deinem alter
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.06.2012 12:52
Zitat von Annausdo:

Ach was.. Ich war 21, als schwanger wurde und 22, als sie dann kam.
Und ich war immer mit die Jüngste: Ob es hier im Forum bei uns Mai-Müttern war, beim Babyschwimmen oder in der Babygruppe.
Die meisten waren Ü30. Eine dieser Mütter ist heute eine meiner engsten Freundinnen. Trotz 12 Jahren Altersunterschied.

Wenn ich hier im Forum die ganzen U20-Hibbel-Mamis sehe, fühle ich mich mit meinen 26 Jahren so richtig alt.
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 12:54
Zitat von Maddy2012:

Lach
Das man sich mit34 als oma fühlt

In unsere Welt sind es schon manche
In deinem alter

JETZT hab ich wirklich angst ^^ meine große wird 15 und könnte mich durchaus zur oma machen
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 12:55
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Annausdo:

Ach was.. Ich war 21, als schwanger wurde und 22, als sie dann kam.
Und ich war immer mit die Jüngste: Ob es hier im Forum bei uns Mai-Müttern war, beim Babyschwimmen oder in der Babygruppe.
Die meisten waren Ü30. Eine dieser Mütter ist heute eine meiner engsten Freundinnen. Trotz 12 Jahren Altersunterschied.

Wenn ich hier im Forum die ganzen U20-Hibbel-Mamis sehe, fühle ich mich mit meinen 26 Jahren so richtig alt.

mit 22 hatte ich meine beiden großen schon und jetzt soll ein baby kommen weil mein mann noch keine eigenen hat
Maddy2012
387 Beiträge
11.06.2012 13:00
Ja mit 15 jahren ist das möglich!!

Es musa heder für sich selber soasen
Wan er alt genug ist um mama zu werden!!!!

Mal ne frage ist denn achín jemand reiteres
Hier schwanger oder alle am hibbeln
Spatzi89
794 Beiträge
11.06.2012 13:00
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

guten morgen mädels,

@ spatzi, was ist denn das für eine untersuchung, also was wird denn da gemacht, neugierig bin.ich glaube dir das sir das unangenehm war aber ich hätt mich grad weghauen können als ich das gelesen habe

@all.sonst gibts bei mir nix neues.habe nu den fa gewechselt aber leider erst 13.07. ein termin, schnief...hoffentlich kriegt diese dann was auf die reihe ich stecke so ein bischen hoffnung in sie...
habe jetzt noch ein bischen sb, denke nmt wird morgen dann weg sein und dann geht´s wieder los mit hibbeln.
l.g.marleni

Also das ist so wir sollen am 18.06 nicht vor 23 Uhr herzeln hab dann am 19.06 um 7:10 Uhr einen Termin zur untersuchung ( min 6 Stunden vorher herzeln aber nicht länger als 8 Stunden ) und dann wird halt nach den beweglichen Spermien im Zervix geguckt

ich muss jetzt ganz doof fragen weil ich davon keine ahnung hab ... darfst du denn ganz normal duschen oder muss das ausfallen?

Ist keine doofe Frage werde deswegen nochmal anrufen weil ich mir da selber nicht so sicher bin

Wenn du nicht duschen darfst, dann würd ichs unter der Dusche treiben muss ja nicht zwingend im bett sein oder?

*räusper* Wir duschen in der Badewanne.... OHNE Duschvorhang das würde ne Überschwemmung geben
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 13:03
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

guten morgen mädels,

l.g.marleni

*räusper* Wir duschen in der Badewanne.... OHNE Duschvorhang das würde ne Überschwemmung geben

dann legste eben paar handtücher aus xDDDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt