Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 11:11
Soeine süße maus *schwärm* mensch ich hätt auch sooo gern ein mädchen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.06.2012 11:14
Danke ihr Lieben.

Mayleenchen, hat sich euer Mäuschen schon geoutet?
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 11:17

meine mausi zu karneval letztes jahr

hmmm es gehen nicht beide fotos auf einmal also erstmal meine große
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 11:19
Zitat von Annausdo:

hmm kann jetzt keine fotos mehr hochladen hoff das geht ein anderes mal
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 11:19
Zitat von Nina_Nekro:

Danke ihr Lieben.

najaaaa in der 17. woche machte mein FA ne andeutung das es wieder nen Junge wird aber er wollte sich nicht festlegen. Morgen haben wir eben termin und ich hoffe, er sagt, das wir ein mädchen bekommen
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 11:20
Zitat von Annausdo:

Zitat von Annausdo:

hmm kann jetzt keine fotos mehr hochladen hoff das geht ein anderes mal

wie alt ist deine tochter? sieht aus wie 18 xD
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.06.2012 11:20
Zitat von Annausdo:

Wow, was sieht sie schon erwachsen aus! Und super hübsch! Wie alt ist deine Große denn?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.06.2012 11:21
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Nina_Nekro:

Danke ihr Lieben.

najaaaa in der 17. woche machte mein FA ne andeutung das es wieder nen Junge wird aber er wollte sich nicht festlegen. Morgen haben wir eben termin und ich hoffe, er sagt, das wir ein mädchen bekommen

Da drücke ich ja mal ganz fest die Daumen und hoffe, dass es dir da nicht so ergeht, wie mir damals.
Ich wollte unbedingt wissen, obs ein Mädel oder eine Junge wird und Kira hat sich bis zur Geburt nicht geoutet.
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.06.2012 11:22
Hab auch noch ein suuuper süßes Foto von Zwerg letzten sommer da war er 6 Monate alt Ich find das soooooo putzig

Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 11:23
meine große wird im dezember 15 also noch weit weg von 18 zum glück
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 11:24
Zitat von Mayleenchen:

Hab auch noch ein suuuper süßes Foto von Zwerg letzten sommer da war er 6 Monate alt Ich find das soooooo putzig

och ist der kleene zucker
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.06.2012 11:24
Zitat von Mayleenchen:

Ohhh, ist er herzig

Darf ich fragen, ob der geringe Altersunterschied so geplant war?
Mucki87
2330 Beiträge
11.06.2012 11:27
Erdbeeren find ich auch meeeeeeeega gut, trotz Sodbrennen, die müssen gehen.
Besonders jetzt wo die echten deutschen Erdbeeren endlich verkauft werden, haben uns gestern beim Bauern welche gekauft... 2,5 Kilo... für heut Abend reichen se noch

Ich hätt n Mädchen auch gut gefunden nur hätt ich die Angst gehabt, dass ich ein Mädchen krieg was pink gut findet und so auf Prinzessin Lillifee macht und das hätt ich dann doof gefunden
So erzieh ich mir meinen eigenen kleinen Fußballgott für die Schalker Jungens, der mich hinterher mit Geld und Reichtum überschüttet... so ist der Plan ^^
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.06.2012 11:30
Zitat von Mucki87:

Erdbeeren find ich auch meeeeeeeega gut, trotz Sodbrennen, die müssen gehen.
Besonders jetzt wo die echten deutschen Erdbeeren endlich verkauft werden, haben uns gestern beim Bauern welche gekauft... 2,5 Kilo... für heut Abend reichen se noch

Ich hätt n Mädchen auch gut gefunden nur hätt ich die Angst gehabt, dass ich ein Mädchen krieg was pink gut findet und so auf Prinzessin Lillifee macht und das hätt ich dann doof gefunden
So erzieh ich mir meinen eigenen kleinen Fußballgott für die Schalker Jungens, der mich hinterher mit Geld und Reichtum überschüttet... so ist der Plan ^^

Guter Plan, Kira wird mal Astronautin!
Sie steht auf pink und auf Fillys, sie liebt Piraten, Ritter und hört schon die richtige Musik! Also ein nicht so ganz typisches Mädchen.
Temayja
17613 Beiträge
11.06.2012 11:31
Hehehe mucki da wird mein kleiner was dagegen haben, der putzt deinen weg der kriegt das bvb gen schon mit der muttermilch eingeflößt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt