Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
30.05.2012 14:31
Zitat von Naddi24:
Zitat von Marleni:
Hallo an Euch alle,
ich hab da mal ne frage.Das Thema ist doch hibbeln oder bereits Schwanger trotz starken Übergewicht. So, nun ist das mit dem starken Ü.gewicht ja so eine sache. Für den einen sind 80 kilo schon viel und für den anderen geht´s bei 140 erst los.
Darf ich mal fragen wieviel die "schweren" ( so ab 100 aufwärts) hibblerinnen so wiegen und was Ihr für erfahrungen bzg KIWU gemacht habt. Was sagen Euch Ärtzte oder freunde/familie das ihr trotz Ü.gewicht KIWU habt?Wie lange hibbellt ihr schon und nehmt ihr irgentwelche Medikamente für schnellere SS ein?
Ich mach mal den anfang:also ich wiege 123 kg ( wie auch bei meiner 1. SS) und bin jetzt im 2 üz.wir haben bereits einen fast 9 jährigen sohnemann.bei meiner 1 ss weiß ich gar nicht mehr so genau wie lange wir gehibbelt haben, ich glaub so ungefähr halbes bis ganzes jahr.Mein damaliger FA sagte immer was von Gelbkörperschwäche und das es schwierig wird mit ss werden aber es hatte dann auch einfach so geklappt.
Nun hibbeln wir ja wieder und ich habe heute meinen ES ( benutze CLearblue Fertilitätsmonitor, daher weiß ich das so genau).Wie siehts bei Euch aus und ich hoffe das sich durch mein Thema nieman angegriffen fühlt und wenn doch dann jetzt schon mal sorry.
l.g.marleni
Hallo Marleni
Also ich wiege bei 1173 cm knapp 100 Kg...und bin auch sofort schwanger geworden...mein Freund hat übrigens auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen...also du siehst da klappt schon
..leider haben wir unser Muckelchen aber verloren
( das hat aber nichts mit dem Gewicht zutun, meinte mein FA)
ich meine natürlich 173 cm...ganz sooo groß bin ich ja denn doch nicht
30.05.2012 14:35
Hallo
ich habe vor knapp 4 Wochen unser 2. Wunder zur Welt gebracht!!!! Frau kann, troz Übergewicht schwanger werden und Kinder bekommen!!! Und lasst Euch auf keinen fAll erzählen, dass FG vom Gewicht kommen!!!!!! (ja hab es gelesen, dass Dein FA das auch nich gesagt hat, aber allein, der Gedanke, es könnte daran liegen, is schon doof!!!!).
ich habe vor knapp 4 Wochen unser 2. Wunder zur Welt gebracht!!!! Frau kann, troz Übergewicht schwanger werden und Kinder bekommen!!! Und lasst Euch auf keinen fAll erzählen, dass FG vom Gewicht kommen!!!!!! (ja hab es gelesen, dass Dein FA das auch nich gesagt hat, aber allein, der Gedanke, es könnte daran liegen, is schon doof!!!!).
30.05.2012 15:15
huhu mädelz... mensch ihr wart ja wieder fleißig...
ich habbissl flach gelegen die tage...hatte ganz schlimm sodbrennen und wasser im körper bis sonst wo
jetzt ists wieder etwas besser... zum glück...
an die mädelz die sich mit dem MOXEN auskennen :
also meine hebamme hat mir das heut gezeigt. nun soll ich das mit meinem mann jeden abend vorm zu bett gehen machen... allerdings mit so nem kohlestab. man muss den auch anzünden aber is eben nicht diese "kräuterzigarre"
hilft das den auch?
ich habbissl flach gelegen die tage...hatte ganz schlimm sodbrennen und wasser im körper bis sonst wo
jetzt ists wieder etwas besser... zum glück...
an die mädelz die sich mit dem MOXEN auskennen :
also meine hebamme hat mir das heut gezeigt. nun soll ich das mit meinem mann jeden abend vorm zu bett gehen machen... allerdings mit so nem kohlestab. man muss den auch anzünden aber is eben nicht diese "kräuterzigarre"
hilft das den auch?
30.05.2012 16:01
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo
Eben, das sagte ich ja auch schon. ich bin auch nen schwergewicht und bei mir hats sehr schnell gescheppert, bei beiden! Sollen sich bloß nicht einlullen lassen. Mein FA sagt wegen meinem gewicht nun überhaupt nichts. Nicht ein wörtchen lässt er drüber verlauten.
30.05.2012 16:18
meine FÄ sagt auch nix wegen meinem gewicht nur meinte sie halt das durch die bauchdecke die bilder nicht so toll werden
ach ja ich hab 10 monate gebraucht um schwanger zu werden und 1 jahr um es endlich behalten zu können
ach ja ich hab 10 monate gebraucht um schwanger zu werden und 1 jahr um es endlich behalten zu können
30.05.2012 16:43
ich bin auch gleich im ersten üz schwanger geworden und hab mit knapp 95 kg gestartet bei ner größer von 169
30.05.2012 16:46
Ich im 2 ÜZ bei 97 Kilo bei ner Größe von 1,61
Mein Doc hat auch nie was gesagt, dass ich nicht schwanger werden kann oder es Probleme gibt, er kommt mir momentan nur traurig vor, weil ich einfach kein Gewicht zulege und nur das Baby wächst
Temi: das zwischen den Beinchen ist das Pimmelchen oder???
Mein Doc hat auch nie was gesagt, dass ich nicht schwanger werden kann oder es Probleme gibt, er kommt mir momentan nur traurig vor, weil ich einfach kein Gewicht zulege und nur das Baby wächst
Temi: das zwischen den Beinchen ist das Pimmelchen oder???
30.05.2012 17:51
Hallo
na ja...wenn man ein Kind verliert...denn ist man zuerst doch am überlegen, ob es an einen liegt oder nicht.....jetzt weiß ich auch, dass es einfach so passiert.
ich glaube mit doof hat es jetzt nichts zu tun. ..es ist einfach NICHT RICHTIG so zudenken.
Vlt. bin icht jetzt halt auch ein bisschen überempfindlich,...aber wenn man erst vor knapp 4 Wochen sein Baby verliert...darf man das glaube ich auch sein......alle die sowas durchgemacht haben werden mich denken ich auch verstehen
30.05.2012 17:55
Zitat von Naddi24:
Hallo
na ja...wenn man ein Kind verliert...denn ist man zuerst doch am überlegen, ob es an einen liegt oder nicht.....jetzt weiß ich auch, dass es einfach so passiert.
ich glaube mit doof hat es jetzt nichts zu tun. ..es ist einfach NICHT RICHTIG so zudenken.
Vlt. bin icht jetzt halt auch ein bisschen überempfindlich,...aber wenn man erst vor knapp 4 Wochen sein Baby verliert...darf man das glaube ich auch sein......alle die sowas durchgemacht haben werden mich denken ich auch verstehen
Trotzedem...wünschen ich dir....zur Geburt deines kleinen Schatzes alles Gute
30.05.2012 18:39
Zitat von Temayja:
soooo bin zurück von der Fd und es war soooooo schön, aber sie sagt baby ist groß und schwer die FÄ soll es weiter beobachten wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt 28 cm und 500 gr und hier nun ein paar bildchen
der beweis
mein erstes 3 D Bild
wowww was für maße
30.05.2012 18:41
darf ich euch wunderchen nummer 2 vorstellen
fruchtblase 8mm und dottersack etwa 3mm
30.05.2012 18:46
Guten abend zusammen...
ihr wart ja fleißig am schreiben... ich habe die letzten Tage viel gearbeitet deshalb nicht geschrieben!
Mein FA hat auch nichts wegen meinem Gewicht gesagt 96kg und 1.70cm.... und ich bin auch 31 Jahre alt und hibbel auf das erste Kind was ich ganz und garnicht zu alt finde...
tolle US bilder
ihr wart ja fleißig am schreiben... ich habe die letzten Tage viel gearbeitet deshalb nicht geschrieben!
Mein FA hat auch nichts wegen meinem Gewicht gesagt 96kg und 1.70cm.... und ich bin auch 31 Jahre alt und hibbel auf das erste Kind was ich ganz und garnicht zu alt finde...
tolle US bilder
30.05.2012 18:56
Zitat von Julia_18:
darf ich euch wunderchen nummer 2 vorstellen
wie toll
30.05.2012 19:31
Guten abend Mädels, hatte ja gestern geschrieben wegen der feinen linie auf dem sst. Nun war wohl nichts, hab soeben leichte blutungen bekommen. Und ich hatte echt soviel hoffnung. 2 tage so ne übelkeit und brustschmerzen wie bei der ss mit meiner tochter.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt