Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
sabrina83
156 Beiträge
29.05.2012 12:00
Hallo Mädels, war lange nicht da. Haben einige Familiäre zwischenfälle. Hab gerade getestet, aber nicht mit morgenurin. Da kam in der ersten minute ein hauchzarter strich aber nur dünn. Was soll ich jetzt davon halten, bin grad durcheinander. In der zeit eine zweite linie isr positiv zu bewerten oder!? Aber so dünn ?!
Marleni
289 Beiträge
29.05.2012 14:59
Zitat von Mayleenchen:

erstmal willkommen an unseren neuankömmling

So, was ist moxen?

Minizilla liegt seit eben erst im bett. Hab ihm MEIN Kissen mit in sein bett gelegt und er brüllt nicht. Vorher natürlich ne stunde kuscheln auf mama.
So nun hab ich kein kissen mehr denn seines liegt in seinem zimmer
werd jetzt erstmal unter die dusche krabbeln und dann erholen nach der letzten anstrengenden nacht. bis morgen mädels

Hallo,
meinst Du mit Neuankömmling mich???
l.g.marleni
Marleni
289 Beiträge
29.05.2012 15:04
Zitat von sabrina83:

Hallo Mädels, war lange nicht da. Haben einige Familiäre zwischenfälle. Hab gerade getestet, aber nicht mit morgenurin. Da kam in der ersten minute ein hauchzarter strich aber nur dünn. Was soll ich jetzt davon halten, bin grad durcheinander. In der zeit eine zweite linie isr positiv zu bewerten oder!? Aber so dünn ?!

Hallo,
also bei meiner 1. SS ( vor 8 jahren) war auch nur ein ganz leichter dünner strich zu sehen.Ich hatte den Test allerdings schon 2 tage vor fäll. mens gemacht, vielleicht lags ja daran, ich war jedenfalls SS und der Krümel wird im November 9. Immer ruhig bleiben, mach Dich jetzt nicht verrückt.
l.g.marleni
29.05.2012 17:02
Hallo Mädels,
ich melde mich jetzt auch mal wieder.
Hoffe euch allen geht es gut...?!!
Uns geht es super, haben das lange Wochenende richtig genosse.
Samstag war Schwiegermutter da, naja mit ihr komm ich nicht so klar und war immer kurz vor dem explodieren, aber ich habe mich wacker geschlagen würde ich sagen *ggg*.

Ich bin gerade total stolz auf Lena, seit Samstag dreht sie sich auf den Bauch nur das mit dem zurück klappt noch nicht recht *ggg*...

Liebe Grüße
Miri
Mina91
217 Beiträge
29.05.2012 17:38
Hallo meine Lieben

Mein Name ist Jasmin, bin 20 Jahre und wohne im schönen Wien.
Ich wiege bei einer Größe von 1,73 m ca 105 kg und fühl mich mal mehr, mal weniger wohl damit.

Mein Freund ist auch 20 und wir sind seit 09.10.11 zusammen, kennen uns aber schon seit fast 6 Jahren. Da wir uns beide sicher sind, dass wir zusammen bleiben, haben wir beschlossen nächstes Jahr im März zu heiraten.

Seit Anfang Jänner wohnen wir gemeinsam in einer 2 Zimmer Wohnung. Fast genau zeitglich haben wir beschlossen, dass ein Baby unser Glück krönen würde

Nun haben wir ja bereits 4 Zyklen gehibbelt und leider hat es bisher noch nicht funktioniert.

Zurzeit bin ich zwischen warten und hoffen gefangen da ich mittlerweile bei nms +3 (heute) angkommen bin. Ich verstehe meinen eigenen Körper derzeit nicht, der macht was er will. Normalerweiße habe ich Zyklen von 26 - 28 Tage und bin aber nun bei Zyklustag 31 angekommen.

Gibt es unter euch vielleicht jemanden der meine Situation kennt?

Lg Jassi
29.05.2012 17:38

Und denkt dran, ich bin Heute bei ES+7
Laura86
214 Beiträge
29.05.2012 17:40
na das sieht doch gut aus

29.05.2012 17:42
Ja Bin gerade voll happy
29.05.2012 17:42
ja das sieht wirklich gut aus!!!!!!
29.05.2012 17:44
Ich hoffe meine Ovus + SST kommen morgen, weil ich nix mehr daheim hab *ahhh*
Ich bin soo aufgereget
29.05.2012 17:47
Zitat von Tina1979:

Ich hoffe meine Ovus + SST kommen morgen, weil ich nix mehr daheim hab *ahhh*
Ich bin soo aufgereget

ich drück dir die daumen!!!
29.05.2012 17:47
Zitat von Mina91:

Hallo meine Lieben

Mein Name ist Jasmin, bin 20 Jahre und wohne im schönen Wien.
Ich wiege bei einer Größe von 1,73 m ca 105 kg und fühl mich mal mehr, mal weniger wohl damit.

Mein Freund ist auch 20 und wir sind seit 09.10.11 zusammen, kennen uns aber schon seit fast 6 Jahren. Da wir uns beide sicher sind, dass wir zusammen bleiben, haben wir beschlossen nächstes Jahr im März zu heiraten.

Seit Anfang Jänner wohnen wir gemeinsam in einer 2 Zimmer Wohnung. Fast genau zeitglich haben wir beschlossen, dass ein Baby unser Glück krönen würde

Nun haben wir ja bereits 4 Zyklen gehibbelt und leider hat es bisher noch nicht funktioniert.

Zurzeit bin ich zwischen warten und hoffen gefangen da ich mittlerweile bei nms +3 (heute) angkommen bin. Ich verstehe meinen eigenen Körper derzeit nicht, der macht was er will. Normalerweiße habe ich Zyklen von 26 - 28 Tage und bin aber nun bei Zyklustag 31 angekommen.

Gibt es unter euch vielleicht jemanden der meine Situation kennt?

Lg Jassi

Spatzi89
794 Beiträge
29.05.2012 17:49
Mina

Diese Persona teile sind das Ovus oder Ssts?
Mayleenchen
1347 Beiträge
29.05.2012 19:11
Zitat von Marleni:

Zitat von Mayleenchen:

So, was ist moxen?

Minizilla liegt seit eben erst im bett. Hab ihm MEIN Kissen mit in sein bett gelegt und er brüllt nicht. Vorher natürlich ne stunde kuscheln auf mama.
werd jetzt erstmal unter die dusche krabbeln und dann erholen nach der letzten anstrengenden nacht. bis morgen mädels

Hallo,
l.g.marleni

jop dich meinte ich und auch ein willkommen an mina

Marleni
289 Beiträge
29.05.2012 20:04
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Marleni:

Zitat von Mayleenchen:

So, was ist moxen?

Hallo,
l.g.marleni

jop dich meinte ich und auch ein willkommen an mina

hallo, ja na dann noch mal hallo.habe aber schon mal hier geschrieben aber halt nur nicht so oft.ich weiß nicht 2 oder 3 mal.wir sind noch nicht so lange am hibbeln aber ich finds toll das es auch welche in meiner gewichtsklasse gibt .
l.g.marleni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt