Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
27.05.2012 22:19
Zitat von Mayleenchen:
So, einmal von rechts und einmal von links xD
Schöne Kugel
27.05.2012 22:20
Zitat von Mayleenchen:schon sooo groß
Man bin ich gespannt, wie es bei mir wird
27.05.2012 22:23
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mayleenchen:schon sooo groß
Man bin ich gespannt, wie es bei mir wird
Der hammer oder? Und baby ist normal groß und alles okay und ich hab jetzt schon sone kugel und bin nichtmal im 5. Monat! Von meinem Schwabbelbauch ist null mehr was zu sehen, nur meine speckrolle, die eben hängt untenan sonst ist er schon richtig fest!
27.05.2012 22:26
Zitat von Tina1979:
Also ich find ihn schön
sicher aber ich hab noch nichtmal irgendwelche schwangerschaftsbekleidung damit ich bissal was kaschieren kann xD der wächst so hammerschnell der bauch, das ist erschreckend
27.05.2012 22:28
Habt ihr diese thread über diese Frau gelesen, die ihren Mann nur ausnutzt... Und Überschrift ist Tipps für gutes Sex.. Boaahhh
27.05.2012 22:30
Zitat von Julia_18:
Habt ihr diese thread über diese Frau gelesen, die ihren Mann nur ausnutzt... Und Überschrift ist Tipps für gutes Sex.. Boaahhh
Ajo, mann hat depressionen, ist zu hause mit kind und sie geht arbeiten. der mann ist krank, was verlangt sie von ihm? ich hab meinen senf nicht dazu gegeben. vor allem weil viele auf ihrer seite stehen was ich absolut nicht verstehe
27.05.2012 22:31
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Julia_18:
Ajo, mann hat depressionen, ist zu hause mit kind und sie geht arbeiten. der mann ist krank, was verlangt sie von ihm? ich hab meinen senf nicht dazu gegeben. vor allem weil viele auf ihrer seite stehen was ich absolut nicht verstehe
oder war das jetz der andere? xD weiß net genau
27.05.2012 22:33
so ihr Lieben, ich bin mal offline
ich wünsche euch nen schönen abend
27.05.2012 22:35
Ne ein anderer glaub ich, der ist jetzt neu... Vielleicht die gleiche ts
27.05.2012 22:35
Zitat von Tina1979:dir auch
27.05.2012 22:36
Zitat von Julia_18:
grad gesehen, ihr mann gefällt ihr nicht (optisch die hat nen platten, ganz ehrlich lol) einige hier, die themaen rein setzten... da kann man nur kopf schütteln.
27.05.2012 22:37
Zitat von Tina1979:
Nachtiliii
27.05.2012 22:41
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Julia_18:
grad gesehen, ihr mann gefällt ihr nicht (optisch die hat nen platten, ganz ehrlich lol) einige hier, die themaen rein setzten... da kann man nur kopf schütteln.
So dumm-.-
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt