Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
26.05.2012 11:04
Ok Mädels,dann wird gesoffen bis der Arzt kommt!!! Nee,da habt ihr vollkommen recht.Natalie ist damals in meiner wildesten Partyzeit entstanden.Jeden FR und SA gesoffen (ja ich war schlimm ) Habe mich damals nur gewundert als mir nächsten Tag so übel wurde.Das hatte ich doch nie hab ich mir gedacht.Bei meiner kleinen hatte ich am 25Mai NMT und am 26 Mai einen gesüppelt bei meiner Freundin.Zig Feiglinge und Bier und und und....
Ich dachte nur beim nächsten werde ich es nicht so machen,aber ich finde auch,man kann sich auch verrückt machen
Euch auch noch einen schönen Tag!
LG Veloria
Ich dachte nur beim nächsten werde ich es nicht so machen,aber ich finde auch,man kann sich auch verrückt machen
Euch auch noch einen schönen Tag!
LG Veloria
26.05.2012 19:26
Das denk ich nämlich auch
Also, lass es knallen, so langsam krieg ich auch echt Lust mal auf ein Bier, grad bei dem Wetter draußen, die EM vor der Tür und ich lauf mit dicken Wamps und ohen Bier durche Gegend...
An die Schon- Mamis: ist das dann beim ersten Schluck Alkohol nach der SS so wie mit 15-16 nach einem Bier, dass man sich hinlegen kann??? Datt wär ja günstig dann
Also, lass es knallen, so langsam krieg ich auch echt Lust mal auf ein Bier, grad bei dem Wetter draußen, die EM vor der Tür und ich lauf mit dicken Wamps und ohen Bier durche Gegend...
An die Schon- Mamis: ist das dann beim ersten Schluck Alkohol nach der SS so wie mit 15-16 nach einem Bier, dass man sich hinlegen kann??? Datt wär ja günstig dann
26.05.2012 19:48
Zitat von Mucki87:
Das denk ich nämlich auch
kommt drauf an, wie lange du "abstinent" warst ich war genau 2 jahre "abstinent" und nach 2 cocktails dann war ich voll wie pisseimer dazu hatte ich dann 3 oder 4 mixbiere und war so voll, das ich meinen schatz fast die treppe runtergeschubst habe weil ich nemmer geradeaus gehen konnte. Und nächsten tag hab ich nur gekotzt und geschlafen xDDD
26.05.2012 19:54
Oh... okay, also bisher ist das erste Bierchen geplant am 22.09, da heiraten Freunde von uns
Dann binni ma gespannt, und ja dann knapp 10 Monate ohne nen Schlückchen ^^
Ich werde berichten
Dann binni ma gespannt, und ja dann knapp 10 Monate ohne nen Schlückchen ^^
Ich werde berichten
26.05.2012 22:47
wenn ich mal was trinke bin ich auch immer sofort knülle weil ich meistens sage ich fahre^^ aaaaaaber wenn wir dann mal cocktails trinken gehen will ich nie fahren weil ich liebe cocktails xD lecker caipi und mojito...aaaaaaahhhhh wie ich das vermisse zurzeit^^trink dann immer alkoholfreie die schmecken ja auch gut^^ aber jetzt so zur em ...nen lecker radler werde ich schon vermissen es nicht trinken zu dürfen
naja müssen wir durch mädels
naja müssen wir durch mädels
27.05.2012 12:05
Hallöchen Mädels.
Gestern Ostsee war nicht sooo berauschend. Zwerg hat andauernd geforen und bekam rüsselseuche. Also nach 1,5 stunden zelte abgebaut und ab nach hause. Nun hat er nen schnupfen und ist soooo maulig heute.
Heute bleiben wir zu hause, bringt ja nichts nochmal los zu fahren. Hab keine lust das er nochmehr sich erkältet.
Bauchzwerg macht wohl grad Purzelbäume?! Jedenfalls fühlt sich das richtig eklig an was er da unten macht.... nicht sehr angenehm und auf die Blase tritt er mir auch schon Da fängt das getobe ja schon früh an
Und bei euch? Steht heut was feines an?
Gestern Ostsee war nicht sooo berauschend. Zwerg hat andauernd geforen und bekam rüsselseuche. Also nach 1,5 stunden zelte abgebaut und ab nach hause. Nun hat er nen schnupfen und ist soooo maulig heute.
Heute bleiben wir zu hause, bringt ja nichts nochmal los zu fahren. Hab keine lust das er nochmehr sich erkältet.
Bauchzwerg macht wohl grad Purzelbäume?! Jedenfalls fühlt sich das richtig eklig an was er da unten macht.... nicht sehr angenehm und auf die Blase tritt er mir auch schon Da fängt das getobe ja schon früh an
Und bei euch? Steht heut was feines an?
27.05.2012 18:51
Huhu Mädels. Puh Ihr habt soviel geschrieben, habe jetzt nciht alles nachgelesen, sorry. Gibts was ganz wichtiges bei Euch?
Bin momentan selten online, sind immer auf Achse.
Habe heute WW und mal zwei Fotos, die wollte ich Euch auch gern zeigen
Habt noch schöne Pfingsten
Bin momentan selten online, sind immer auf Achse.
Habe heute WW und mal zwei Fotos, die wollte ich Euch auch gern zeigen
Habt noch schöne Pfingsten
27.05.2012 19:03
Zitat von Tina1979:
Orakelt hier eigentlich jemand?
inwiefern orakeln?
27.05.2012 19:08
Zitat von Tina1979:
Mit Ovus
Oben von ES+1 unten von Heute ES+5
Ui sieht ja schon ganz gut aus!Bin sehr gespannt und drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen das es geschnaggelt hat!!!
27.05.2012 19:12
Das is soo lieb von dir
Hab seit gestern UL schmerzen Ich gehe jetzt einfach von einer Einnistung aus Und sage mir, ja, diesmal hat es geklappt
Hab seit gestern UL schmerzen Ich gehe jetzt einfach von einer Einnistung aus Und sage mir, ja, diesmal hat es geklappt
27.05.2012 19:24
Zitat von Tina1979:
Das is soo lieb von dir
ahhh man ist das spannend Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt