Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
25.05.2012 12:15
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Alba29:
Guten Abend Mädels
Ach Mensch, ich bin total angepisst ! Sorry das ich das so sage, aber so ist es ! Also haben heut mit meinen Eltern und meiner Schwester gefrühstückt ! Und wie ihr wisst, bin ich ja schon 30 Jahre alt und mein Sohn schon ganze 10 Jahre, so . Dann kam heut das Thema Kinder kriegen auf, und muss euch dazu sagen, das über Unseren Kinderwunsch keiner etwas weiß, ausser mein Mann, Ich logisch und Ihr natürlich ( ihr wisst ja, wegen den ewigen Fragereien etc...pp... ) Und wir wollten Uns auch einfach kein Stress machen ....
So zur Sache : Also war die Diskusion im vollen gange, und dann meinte meine Mutter, das ich kein Kind mehr kriegen würde! Da hab ich dann drauf gesagt : WIESOO ??? Und sie meinte, weil ich ja schon 30 wäre ! So, und dann, klingte sich sofort bevor ich irgend etwas sagen konnte, meine Schwester mit ein, und meinte: das ja auch schon mein sohn schon 10 ist und wie bescheuert das wohl wäre, jetzt noch n Baby zu planen !!! Leute mir ging die Hutschnur hoch
Auf jeden Fall hab ich dann ganz stumpf gesagt, das ich gerne noch n Nachkömmling haben würde, und damit war das Thema auch erledigt!!!
Was meint ihr, mal ganz ehrlich ! Soll ich mir da jetzt was drauss machen, oder mir nen Ei drauf pellen ? Weil ehrlich gesagt ist es doch allein die entscheidung von meinem Mann und mir, und ist es nicht ne Herzens frage ???
So hab euch genug vollgetextet ...... ich glaub das war mein längster Beitrag
genau DAS solltest du tun
Lass sie doch reden... es ist einzig und alleine die Entscheidung von dir und deinem Mann. Und ich finde mit 30 ist man keinswegs zu alt für ein Kind Jede Frau hat ein Recht auf ihren Kinderwunsch.... nungut ..also ich finds zwar nicht schick und auch nicht gut wenn ine Dame mit 60 oder ältr ein Baby bekommt.. (einfach aus dem grund weil ich immer denke dass es über kurz oder lang so sein wird dass das Kind alleine da steht ..( wahrscheinlich sogar schon BEVOR das Kind volljährig ist) und das finde ich dann sollt eman schon n bischen bedenken ... Aber von den 60 Jahren bist du noch gaaaaaanz weit entfernt. Also lass sie einfach quatschen und genießt euren Wunsch und die Hibbelzeit die euch ans Ziel zu eurem Wunschkind führt Achso... und der Altersunterschied zwischen den Kindern ... wenn DU und dein mann deinen Sohn nicht nach der Geburt eines Geschwisterkindes ußen vor lasst sondern ihn soweit wie er es möchte mit einbezieht...ist auch der Altersunterschied kein problem. Meine Mutter hat aber damals bei meiner Schwester und mir (sind auch 10 Jahre auseinander) den fehler gemacht.. wo meine Schwester auf die Welt gekommen ist, war ich ab diesem zeitpinkt ABGESCHRIEBEN... also wirklich abgeschrieben .. ich war ein allein tändiges familienmitglied.. keine gemeinsamen ausflüge mehr , keine unternehmungen mehr die mit mir gemacht wurden , kein für mich kochen mehr , ich wurde nicht mehr in der wschulzeit begleitet (hausaufgaben etc...) dass meine mutter überhaupt zu elternsprechtagen gegangen ist war ein wunder....aber sowas kam ja auch nicht allzu oft vor.. wobei sie einige auch ausgelassen hat
naja... aber wie gesagt wenn IHR ihn weiterhin wie ein gleichwertiges Familienmitglied behandelt wird auch der Altersunterschied der beiden kein problem darstellen
25.05.2012 12:18
Danke Mädels für eure Meinung
Ich seh das genau so ..... und nicht anders !!!
Ich seh das genau so ..... und nicht anders !!!
25.05.2012 12:20
wenn mein knurpsel auf die welt kommt bin ich wahrscheinlich schon 35 und wir wollen noch ein zweites also ich fühl mich net zu alt dafür
25.05.2012 12:25
Zitat von Temayja:
wenn mein knurpsel auf die welt kommt bin ich wahrscheinlich schon 35 und wir wollen noch ein zweites also ich fühl mich net zu alt dafür
Man ist immer so alt wie man sich fühlt
Ich glaub es ging auch einfach nur darum ob es richtig ist wenn zwischen den Kiddis so ein Altersunterschied besteht !!! Und ich glaube es kommt immer darauf an wie man damit umgeht !!!
Wir sind doch nicht ALT Also wer sowas sagt hatt sie doch nicht mehr alle
25.05.2012 12:50
Zitat von Alba29:
Zitat von Temayja:
Ich glaub es ging auch einfach nur darum ob es richtig ist wenn zwischen den Kiddis so ein Altersunterschied besteht !!! Und ich glaube es kommt immer darauf an wie man damit umgeht !!!
also selbst ich gehöre mit meinen 25 ( bei uns im umfeld) schon zum alten eisen
wenn jemand sich wohl füllt kann er auch mit 60 noch ein baby bekommen ( was ich nicht gut heißen würde weil ich ans kind denke) aber das sollte jeder selber wissen : mein zweites will ich auch erst mit 30 bzw mit 29 wollen wir wirder hibbeln
25.05.2012 12:56
also ich bin 29 und bekomm mein erstes kind... ich find das nu echt nicht zu alt... und die frage des alters kann man in der heutigen zeit auch nicht mehr stellen... wir sind ja nu nich in der steinzeit das ne frau nix anderes im leben zu tun hat außer kinder zu bekommen.
25.05.2012 13:09
Zitat von Disaster:
also ich bin 29 und bekomm mein erstes kind... ich find das nu echt nicht zu alt... und die frage des alters kann man in der heutigen zeit auch nicht mehr stellen... wir sind ja nu nich in der steinzeit das ne frau nix anderes im leben zu tun hat außer kinder zu bekommen .
nicht???
25.05.2012 13:09
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
also ich bin 29 und bekomm mein erstes kind... ich find das nu echt nicht zu alt... und die frage des alters kann man in der heutigen zeit auch nicht mehr stellen... wir sind ja nu nich in der steinzeit das ne frau nix anderes im leben zu tun hat außer kinder zu bekommen .
nicht???
neeeee ... sie muss sie auch erziehen
25.05.2012 13:10
Zitat von Disaster:
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
nicht???
wollt schon sagen
25.05.2012 13:19
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
nicht???
wollt schon sagen
ja und ihren mann glücklich machen... und den haushalt schmeißen
aber das weißt du sicher alles
25.05.2012 13:24
Zitat von Alba29:
Zitat von Temayja:
Lol also bloß weil dein großer schon 10 ist? Omg wie verklemmt... Ich bin 25 und mein jüngstes geschwisterchen ist 4 Monate älter als mein Zwerg.... also 1 jahr und 7 monate... Und auch ich hab kein problem damit, sind nunmal ne kinderreiche familie. Mit 30 nen kind zu bekommen ist ja wohl noch kein alter. Meine mum wurde dieses Jahr 45 hat mit 43 noch den kleinen bekommen. Ich mein, spätestens mit 50 sollte dann schluss sein, man will ja irgendwann auch das haus leer kriegen und auf seine alten tage sich einfach mal entspannen.
25.05.2012 13:28
Zitat von Disaster:
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
nicht???
wollt schon sagen
meiner ist da pflege leicht
solange ich jeden tag koche ist er zu frieden
25.05.2012 13:38
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
nicht???
wollt schon sagen
das hab ich meinem schon abgewöhnt
25.05.2012 13:59
Zitat von Disaster:
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
Zitat von Gina1986:
Zitat von Disaster:
nicht???
wollt schon sagen
das hab ich meinem schon abgewöhnt
naja meiner ist froh das ich immer frisch koche bei seiner mutter gab es nur dosen futter die war sogar zu faul schnitzel oder frikadellen selber zu machen jetzt ist er verwöhnt
25.05.2012 14:01
vllt sind es meine letzten Bauch bilder
mit premiere ein bauch freies
36+5
das gleiche nur nackig
mit premiere ein bauch freies
36+5
das gleiche nur nackig
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt