Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
23.05.2012 20:43
Oi, so schnell schnackelt es plötzlich

Glückwunsch an die Bald- Mamis.

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Kugelzeit.

Momentan hab ich eher ein Frustgefühl, mich nervt der Bauch einfach, alles ist anstrengend, das Wetter macht mich tot.... kehr... aber ich weiß, wofür es ist

Unser Wurm ist nun schon 38 cm und wiegt ca 1700 Gramm, sagt der Doc. Heute beim Baby TV haben wir nur Rücken und Po gesehen, netter kleiner Mann uns seinen Arsch zu präsentieren Nuja.
Sonst alles gut, alles dran
Alba29
609 Beiträge
23.05.2012 21:49
Zitat von Tina1979:

Hier mal meine Ovus von Gestern und Heute

Tiiiinnaaaa ran an den Mann
23.05.2012 22:00
Der musste schon dran glauben
Aber er weiß nicht von den positiven Ovus

Und bei dir alles klar?
23.05.2012 22:01
Zitat von Tina1979:

Und bei dir alles klar?

23.05.2012 22:03
Das lustige is, dass ich am 05.06 nen FA Termin hab
Den hab ich mir schon vor 2 monaten gemacht
23.05.2012 22:05
Zitat von Tina1979:

Das lustige is, dass ich am 05.06 nen FA Termin hab
Den hab ich mir schon vor 2 monaten gemacht

schicksal
Alba29
609 Beiträge
23.05.2012 22:09
Zitat von Tina1979:

Und bei dir alles klar?

Also wenn das hier so ansteckend ist hast du vieleicht Glück und du hast dich Infiziert

Also meine daumen hast du

Bei mir ach ja muss ja Warten,warten .....

Sag mal wie sieht denn dein Ausfluss aus wenn ich fragen darf
23.05.2012 22:13
Hmmm Lass mal überlegen.. ich hatte nur klaren ZS.. kein Ausfluss oder ähnliches! IS mir aber auch nicht aufgefallen, weil cih die ganze Zeit ne Binde eingelegt hatte, weil ich dachte ich bekomm meine Emma (bin ja heute ZT5 . Sorry
23.05.2012 22:18
das wird schon süzze..
Alba29
609 Beiträge
23.05.2012 22:19
Zitat von Tina1979:

Hmmm Lass mal überlegen.. ich hatte nur klaren ZS.. kein Ausfluss oder ähnliches! IS mir aber auch nicht aufgefallen, weil cih die ganze Zeit ne Binde eingelegt hatte, weil ich dachte ich bekomm meine Emma (bin ja heute ZT5 . Sorry

Klarer ZS ist ja schon was Wo meine Ovus Positiv waren hatte ich garnichts
Bin ja mal gespannt

Ich will auch mein ES haben
23.05.2012 22:20
Welcher ZT bist du? Nutzt du Ovus?
ich hab gar net mehr damit gerechnet einen ES zu haben, war gestern nur zufall, dass ich nen ovu gemacht hab *g
Alba29
609 Beiträge
23.05.2012 22:26
Zitat von Tina1979:

Welcher ZT bist du? Nutzt du Ovus?
ich hab gar net mehr damit gerechnet einen ES zu haben, war gestern nur zufall, dass ich nen ovu gemacht hab *g

Ich bin ZT 12 heute ! Ich weiss auch nicht haben mir die letzten 2 male nicht viel gebracht Bin aber drauf und dran mir wider welche zu holen Achte im Moment mehr auf meinen Ausfluss und im Moment ist er cremig ...... ist ja auch immer blöd wenn man so nen besch.... Zyklus hat ......
marsonna
922 Beiträge
24.05.2012 06:32
also ich habs mal mit tee versucht und scchub bin ich jetzt schwanger geworden....
kann natürlich auch an meinem männe liegen ne aber wir haben auch nur 2 üz gebraucht und im zweiten hab ich den tee getrunken.
der tee soll auch den zyklus beeinflussen, und einpändeln.
ich hatte auch so 32-35zt
vielleicht hilft es euch auch......und vorallem nicht dran denken und ablenken......
es wusste ich zwar aber danach hab ich sooooo viel zutun gehabt dann viel es mir erst auf, als wo ich meine mens hätte bekommen müssen
Mayleenchen
1347 Beiträge
24.05.2012 07:29
Guten Morgen allerseits!
Jetzt schon strahlender sonnenschein hier. Joar war ja gestern beim FA wegen mein Wasser in den Beinen... erst kam: zeigen.... zog die hose an den beinen hoch und schob die socken runter haha meine Fresse können die beine sich verformen! xDDDD Doc's Kommentar: "Oh gott" lol. Habe Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen und werd heut ins santätshaus und sie mir bestellen... müssen ja ausgemessen werden. Musste ihm versprechen, das ich sie trage und er sagte, ich soll kürzer treten im punkt laufen usw. soll mich so oft wie nur möglich hinlegen und faulenzen. mim kleinen nahmittags nur max 2 stunden raus gehen und männe die hausarbeit machen lassen wenns net allzu viel ist. Tolle Wurst und ich bin nichtmal in der halbzeit angekommen.

Sonst schauen wir mal was wir anstellen heute noch so, hab ein wenig rückenschmerzen aber wir saßen bei meiner mama bis heut nacht um halb zwölf und zwerg lag die ganze nacht bei uns im bett.
Mucki87
2330 Beiträge
24.05.2012 08:21
Guten Morgen meine Lieben,

woran merk ich das mit dem Wasser? Ich dachte gestern beim einkaufen, dass ich eine Elefantenfrau bin, entweder sind mir meine Beine nie so dick vorgekommen ooooooder das Licht im Kaufhaus ist noch böser geworden oooooooder ich habwirklich fette Beine bekommen. Wenn ich drück ist aber nicht, dass die Delle drin bleibt, Socken kann ich aber nicht mehr tragen die über den Knöchel gehen weil die einscheiden... mh...

Ich werde gleich mit ner Freundin spazieren gehen, der Muck liegt grad sehr bescheiden auf dem Ischiasnerv und ich kann kaum krauchen aber die Hebi sagt, da hilft laufen... verrückt

Sonst gehts uns super. Ich hab gut gepennt, Baby wollte Nachts auch nicht zum Klo, somit hab ich bis halb 8 heija gemacht, sehr fein

Nachher kommt meine beste Freundin vorbei, bißchen schnackeln, Weiber halt.

Was plant ihr für den heutigen Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt