Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
30.05.2012 19:45
Zitat von sabrina83:

Guten abend Mädels, hatte ja gestern geschrieben wegen der feinen linie auf dem sst. Nun war wohl nichts, hab soeben leichte blutungen bekommen. Und ich hatte echt soviel hoffnung. 2 tage so ne übelkeit und brustschmerzen wie bei der ss mit meiner tochter.

Ich hoffe das es nur leichte SB bleiben und der Strich noch dicker wird
Veloria
3169 Beiträge
30.05.2012 20:00
@Sabrina h nein Hoffentlich ist es nur eine Einnistungsblutung! Drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!!!
*
@Tina:UND?Haste nochmal nen Ovu gemacht?
30.05.2012 20:02
Ja, hab ich.. Aber waren leider andere.. hab mir doch neue Bestellt.. hab keine Persona mehr.. hier mal die von Heute Abend!!!!!

sabrina83
156 Beiträge
30.05.2012 20:17
Zitat von Veloria:

@Sabrina h nein Hoffentlich ist es nur eine Einnistungsblutung! Drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!!!
*
@Tina:UND?Haste nochmal nen Ovu gemacht?

Einniestung wär zu spät, hoffe due blutung geht weg. Ist frisches blut, normalerweise hab ich sonst erst schmierblutung . Hatte heute viel stress u viel gehoben, könnte es auch daran liegen?!
Temayja
17613 Beiträge
30.05.2012 20:59
ganz tolles würmli + fruchthöhle ach wenn ich jetzt so zurückdenke..... sehr sehr schön
wegen dem ovu drück ich fleißig weiter die daumen das der noch richtig fett positiv wird und der sst danach auch
wegen den maßen meines Freds..... die ärztin hatte den verdacht das meine "mens" am 7.1 keine richtige mens war. hatte ja nach dem abgang im dezember und die blutung nur eine mini mini mens am 7.1
Elfe2010
491 Beiträge
30.05.2012 22:54
Zitat von Disaster:

huhu mädelz... mensch ihr wart ja wieder fleißig...
ich habbissl flach gelegen die tage...hatte ganz schlimm sodbrennen und wasser im körper bis sonst wo
jetzt ists wieder etwas besser... zum glück...

an die mädelz die sich mit dem MOXEN auskennen :
also meine hebamme hat mir das heut gezeigt. nun soll ich das mit meinem mann jeden abend vorm zu bett gehen machen... allerdings mit so nem kohlestab. man muss den auch anzünden aber is eben nicht diese "kräuterzigarre"
hilft das den auch?

Ja das hat so ziemlich den selben effekt.... es geht ja um die hitze die an den bestimmten Punkten angesetzt wird. Diese "Kräuterzigarre" ist einfach das Urgestein aus China (da wird ja immer sehr viel mit Kräutern gearbeitet) unter den Moxerhilfen wir haben es damals auch überwiegend mit den "Kohlestäben" gearbeitet.
Elfe2010
491 Beiträge
30.05.2012 23:00
@ Teyama : So tolle US Bilder... vorallem das 3D Bild. In meiner ersten Schwangerschaft hat das mit dem 3D Bild nicht geklappt Man konnte nur schlecht was erkennen. Dabeio wollte ich sowas immer soo gerne haben.

@ All: Ich habe heute (auf Anraten der Sprechstundenhilfe meiner FA am telefon) einen erneuten Schwangerschaftstest gemacht da wir ja dennoch GV hatten in den letzten Wochen . Es war der Digitale Clearblue . NICHT SCHWaNgER. aber diese Hoffnung hatte ich eh nicht. Aber es kotzt mich soooo sehr an dass ich meine beschissene Mens nicht endlich bekomme. Es nervt mich alles im Moment.... hab mich heute gewogen und habe 2 Kg zugenommen -.- ich kriege den Dreh einfach nicht mehr. es nervt mich so ich könnte so los brüllen
Alba29
609 Beiträge
30.05.2012 23:14
Hallo Mädels

Wie gehts euch allen

@ Elfe ich weiß wie du dich fühlst mir gings da nicht anders mach dir nicht so ein stress die kommen schon noch welchen zt bist du jetzt Also mein längster war 105 tage
31.05.2012 00:18
Hallo Mädels...

im Moment hab ich wieder so ne Phase,da könnte ich echt los heulen...wünsche mir doch so sehr ein Kind,aber heute hab ich so nen Punkt an dem ich denke,es wird wohl nie bei mir klappen...hab mal gezählt...wenn man noch von ZT sprechen kann,dann bin ich heute bei ZT 236...oh man das liest sich für mich so richtig Hoffnungslos
Bin zwar froh das ich durch das Cabergolin das ich 1x die Woche nehmen soll mir keine Milch mehr aus den Brüsten kommt,aber naja habe eigentlich gehofft,das sich mein ES oder die Mens doch endlich mal blicken lassen
Ich meine auf dem billigen Ovus von ebay war ja schon öfters mal nen ganz leichten zweiten Strich,eben so wie bei Tina...aber der digitale Ovu von Clear Blue und meine Temperatur sagen nein...echt zum Mäuse melken!
Habe in letzter Zeit ständig so ein stechen und ziehen in Unterbauch,teils bis in den Rücken.Meine Brüste spannen auch (aber das hatte ich ja nun Jahrelang so) bin auch total müde in letzter Zeit und habe auch 3kg zugenommen... obwohl das täglich anders aussieht
Meine Mum meinte zu mir...vielleicht bist du ja schwanger...aber der SSTest zeigt negativ an...hoffe die Zeit bis zum 06.06. vergeht schnell,dann bringt ja evtl. meine FÄ etwas Licht in den Schatten und gibt mir wieder neue Hoffnung!
Mucki87
2330 Beiträge
31.05.2012 08:46
236??? Und jetzt hat deine Ärztin erst Zeit oder hab ich in meinem Siebkopf wieder was nicht mitbekommen???

Temi, bleibt Fred denn nun ein Fred???

Uns gehts gut, der Muck liegt endlich in der Mitte des Bauches und nicht nur an der rechten Seite, er wird ja so schnell groß... Wobei, mein Bauchumfang hat extrem abgenommen... ich war bei 117 cm... nun sind es 110
Woran liegt denn das? Daran, dass er sich anders hingelegt hat? Kommt da denn noch Bauch? Dann sah ich vor 2 Wochen ja noch schwangerer aus als jetzt ^^
Frechheit
Temayja
17613 Beiträge
31.05.2012 08:52
also fred bleibt kein fred aber sind uns noch nicht einig was den namen betrifft
Marleni
289 Beiträge
31.05.2012 09:16
guten morgen zusammen

@MissyM: 236 tage keine mens ?? ich würd auch durchdrehen.vor allem würd ich ordentlich druck beim fa machen das sie dich eher dran nehmen!!aber es läuft sicher bald in geregelte bahnen

@ all, heute 2. tag mit es, ich war vorgestern und gestern natürlich ganz besonderst liebe bedürftig und werd es auch heute wieder sein , hab natürlich auch ausserhalb des es nichts dagegen .
naja konnten pfingsten nicht herzeln weil wir besuch hatten.haben dann letzten do und dann erst vorgestern wieder ( ist das zu privat ) ich hoffe das das gereicht hat.was meint ihr?
aua, wenn mein arbeitgeber wüßte was ich vorhabe...
l.g.marleni
31.05.2012 10:26
@Mucki und Marleni

ja ist ne sehr lange Zeit ohne Mens.
Nein meine FÄ hat nicht erst jetzt Zeit...war auch Ende letzten und ich glaub im Februar diesen Jahres bei ihr,nur da konnte sie eben nicht wirklich was für mich tun...da ich ja auch eine Schilddrüsenunterfunktion habe,damit verbunden schon seit vielen Jahren das mir Milch aus den Brüsten kam (zu hohen Prolaktinwert ohne je SS gewesen zu sein)...tja,musste also erstmal mit der Endokrinologin die zwei Dinge in den Griff bekommen.
Wegen der SD bin ich auch schon ewig eingestellt,was soweit auch ok ist...nur der Prolaktin wollte nicht so wie wir,erst jetzt durch das Cabergolin,das ich nun seit März ca nehme hat es geklappt das mir eben keine Milch mehr aus den Brüsten Kommt.Tja und jetzt heißt warten,denn laut Endok. würde sich nun mein ES und die Mens wieder normalisieren,aber das tut es irgendwie nicht so ganz
Oder vielleicht doch...hatte heute Morgen ein wenig Blut am Toilettenpapier...hmmm...mal abwarten!?!
Disaster
6580 Beiträge
31.05.2012 11:06
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Disaster:

huhu mädelz... mensch ihr wart ja wieder fleißig...
ich habbissl flach gelegen die tage...hatte ganz schlimm sodbrennen und wasser im körper bis sonst wo
jetzt ists wieder etwas besser... zum glück...

an die mädelz die sich mit dem MOXEN auskennen :
also meine hebamme hat mir das heut gezeigt. nun soll ich das mit meinem mann jeden abend vorm zu bett gehen machen... allerdings mit so nem kohlestab. man muss den auch anzünden aber is eben nicht diese "kräuterzigarre"
hilft das den auch?

Ja das hat so ziemlich den selben effekt.... es geht ja um die hitze die an den bestimmten Punkten angesetzt wird. Diese "Kräuterzigarre" ist einfach das Urgestein aus China (da wird ja immer sehr viel mit Kräutern gearbeitet) unter den Moxerhilfen wir haben es damals auch überwiegend mit den "Kohlestäben" gearbeitet.

dankeschön für deine antwort ich hoffe es hilft.
Disaster
6580 Beiträge
31.05.2012 11:08
Zitat von Mucki87:

236??? Und jetzt hat deine Ärztin erst Zeit oder hab ich in meinem Siebkopf wieder was nicht mitbekommen???

Temi, bleibt Fred denn nun ein Fred???

Uns gehts gut, der Muck liegt endlich in der Mitte des Bauches und nicht nur an der rechten Seite, er wird ja so schnell groß... Wobei, mein Bauchumfang hat extrem abgenommen... ich war bei 117 cm... nun sind es 110
Woran liegt denn das? Daran, dass er sich anders hingelegt hat? Kommt da denn noch Bauch? Dann sah ich vor 2 Wochen ja noch schwangerer aus als jetzt ^^
Frechheit

das ist bestimmt weil er anders liegt. und jaaa da kommt noch ne menge bauch... ich hab mich auch erschreckt wie schnell das geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt