Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
31.05.2012 12:55
Zitat von MissyM:

Hallo Mädels...

im Moment hab ich wieder so ne Phase,da könnte ich echt los heulen...wünsche mir doch so sehr ein Kind,aber heute hab ich so nen Punkt an dem ich denke,es wird wohl nie bei mir klappen...hab mal gezählt...wenn man noch von ZT sprechen kann,dann bin ich heute bei ZT 236...oh man das liest sich für mich so richtig Hoffnungslos
Bin zwar froh das ich durch das Cabergolin das ich 1x die Woche nehmen soll mir keine Milch mehr aus den Brüsten kommt,aber naja habe eigentlich gehofft,das sich mein ES oder die Mens doch endlich mal blicken lassen
Ich meine auf dem billigen Ovus von ebay war ja schon öfters mal nen ganz leichten zweiten Strich,eben so wie bei Tina...aber der digitale Ovu von Clear Blue und meine Temperatur sagen nein...echt zum Mäuse melken!
Habe in letzter Zeit ständig so ein stechen und ziehen in Unterbauch,teils bis in den Rücken.Meine Brüste spannen auch (aber das hatte ich ja nun Jahrelang so) bin auch total müde in letzter Zeit und habe auch 3kg zugenommen... obwohl das täglich anders aussieht
Meine Mum meinte zu mir...vielleicht bist du ja schwanger...aber der SSTest zeigt negativ an...hoffe die Zeit bis zum 06.06. vergeht schnell,dann bringt ja evtl. meine FÄ etwas Licht in den Schatten und gibt mir wieder neue Hoffnung!

hast du mal dran gedacht den arzt zu wechseln???
Marleni
289 Beiträge
31.05.2012 13:38
Zitat von Disaster:

Zitat von MissyM:

Hallo Mädels...

im Moment hab ich wieder so ne Phase,da könnte ich echt los heulen...wünsche mir doch so sehr ein Kind,aber heute hab ich so nen Punkt an dem ich denke,es wird wohl nie bei mir klappen...hab mal gezählt...wenn man noch von ZT sprechen kann,dann bin ich heute bei ZT 236...oh man das liest sich für mich so richtig Hoffnungslos
Bin zwar froh das ich durch das Cabergolin das ich 1x die Woche nehmen soll mir keine Milch mehr aus den Brüsten kommt,aber naja habe eigentlich gehofft,das sich mein ES oder die Mens doch endlich mal blicken lassen
Ich meine auf dem billigen Ovus von ebay war ja schon öfters mal nen ganz leichten zweiten Strich,eben so wie bei Tina...aber der digitale Ovu von Clear Blue und meine Temperatur sagen nein...echt zum Mäuse melken!
Habe in letzter Zeit ständig so ein stechen und ziehen in Unterbauch,teils bis in den Rücken.Meine Brüste spannen auch (aber das hatte ich ja nun Jahrelang so) bin auch total müde in letzter Zeit und habe auch 3kg zugenommen... obwohl das täglich anders aussieht
Meine Mum meinte zu mir...vielleicht bist du ja schwanger...aber der SSTest zeigt negativ an...hoffe die Zeit bis zum 06.06. vergeht schnell,dann bringt ja evtl. meine FÄ etwas Licht in den Schatten und gibt mir wieder neue Hoffnung!

hast du mal dran gedacht den arzt zu wechseln???

...stimmt, das wäre auch noch eine option... sämtliche untersuchungsberichte müssen dir ja gewährt werden also brauchst du dir den ganzen untersuchungen nicht noch mal zu unterziehen( weiß ja nicht wie aufwändig das war)...
l.g.marleni
31.05.2012 17:46

Oben von Gestern, unten der von Heute (sst)

Jetzt brauch ich eure ehrliche Meinung VL oder doch leicht positiv?
Veloria
3169 Beiträge
31.05.2012 17:48
Zitat von Tina1979:

Oben von Gestern, unten der von Heute (sst)

Jetzt brauch ich eure ehrliche Meinung VL oder doch leicht positiv?

Ich würde sagen er ist leicht positiv Was sagen die anderen?
VannueEngel90
518 Beiträge
31.05.2012 17:50
Hab extra meine brille sauber gemacht um es genau zu sehen und ich finde es sind 2 linien da ..

Ovu von heute Abend
Bis jetzt sagt ja noch keiner was *lach*
Ich bin gespannt, wie der SST Morgen aussieht

Temayja
17613 Beiträge
ich sag auch vorsichtig positiv
31.05.2012 17:52
Da ich ja erst bei ES+9 bin, will ich auch noch gar keine Glückwünsche haben War nur am Überlegen, is das jetz ne VL.. deshalb extra der SST von gestern als vergleich

31.05.2012 17:54
ich würde auch sagen, dass ich zwei linien sehe!!
31.05.2012 18:00
Ich weiß noch gar nicht, was ich denken soll *lach
31.05.2012 18:03
das gefühl kenne ich. wann hast du den sst gemacht??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.05.2012 18:15
Zitat von Naddi24:

Zitat von urmelausdemeis:

Hallo

ich habe vor knapp 4 Wochen unser 2. Wunder zur Welt gebracht!!!! Frau kann, troz Übergewicht schwanger werden und Kinder bekommen!!! Und lasst Euch auf keinen fAll erzählen, dass FG vom Gewicht kommen!!!!!! (ja hab es gelesen, dass Dein FA das auch nich gesagt hat, aber allein, der Gedanke, es könnte daran liegen, is schon doof!!!!).

na ja...wenn man ein Kind verliert...denn ist man zuerst doch am überlegen, ob es an einen liegt oder nicht.....jetzt weiß ich auch, dass es einfach so passiert.
ich glaube mit doof hat es jetzt nichts zu tun. ..es ist einfach NICHT RICHTIG so zudenken.
Vlt. bin icht jetzt halt auch ein bisschen überempfindlich,...aber wenn man erst vor knapp 4 Wochen sein Baby verliert...darf man das glaube ich auch sein......alle die sowas durchgemacht haben werden mich denken ich auch verstehen

Du, ich habe 2009 auf ein Baby verloren, aber weder mir noch meiner FÄ kam auch nur ansatzweisse der Gedanke, dass das Baby weg ging, wegen dem übergewicht!!! ich wollte damit ja auch nur sagen, dass das Übergewicht def nich ein Grund is, ein Baby zu verlieren..... Und ja natürlich, es is grausam und schmerzhaft und man sucht nach dem Warum. Aber ganz gewiss lag es nich am Übergewicht!!!!

Ich kenne den Schmerz.....
31.05.2012 19:15

Zitat von Naddi24:

Hallo

ich habe vor knapp 4 Wochen unser 2. Wunder zur Welt gebracht!!!! Frau kann, troz Übergewicht schwanger werden und Kinder bekommen!!! Und lasst Euch auf keinen fAll erzählen, dass FG vom Gewicht kommen!!!!!! (ja hab es gelesen, dass Dein FA das auch nich gesagt hat, aber allein, der Gedanke, es könnte daran liegen, is schon doof!!!!).

na ja...wenn man ein Kind verliert...denn ist man zuerst doch am überlegen, ob es an einen liegt oder nicht.....jetzt weiß ich auch, dass es einfach so passiert.
ich glaube mit doof hat es jetzt nichts zu tun. ..es ist einfach NICHT RICHTIG so zudenken.
Vlt. bin icht jetzt halt auch ein bisschen überempfindlich,...aber wenn man erst vor knapp 4 Wochen sein Baby verliert...darf man das glaube ich auch sein......alle die sowas durchgemacht haben werden mich denken ich auch verstehen

Du, ich habe 2009 auf ein Baby verloren, aber weder mir noch meiner FÄ kam auch nur ansatzweisse der Gedanke, dass das Baby weg ging, wegen dem übergewicht!!! ich wollte damit ja auch nur sagen, dass das Übergewicht def nich ein Grund is, ein Baby zu verlieren..... Und ja natürlich, es is grausam und schmerzhaft und man sucht nach dem Warum. Aber ganz gewiss lag es nich am Übergewicht!!!!

[/quote Das tut mir Leid mit deiner FG 09 ..aber jetzt hast du ja wie ich an deinen Ticker erkennen kann 2 kleine Mäuse ...ja da hast du natürlich recht ....bin halt extrem überempfindlich...und habe die ganze Zeit gegrübelt.
...Aber leider ging es unsern Muckelchen nicht gut, deshalb hat das Herz aufgehört zu schlagen ...und jetzt weiß ich es liegt NICHT AM ÜBERGEWICHT. ..aber man kommt ja auch auch auf die wildensten Vermutungen.
31.05.2012 19:15

Zitat von Naddi24:

Hallo

Das tut mir Leid mit deiner FG 09 ..aber jetzt hast du ja wie ich an deinen Ticker erkennen kann 2 kleine Mäuse ...ja da hast du natürlich recht ....bin halt extrem überempfindlich...und habe die ganze Zeit gegrübelt. Sad
...Aber leider ging es unsern Muckelchen nicht gut, deshalb hat das Herz aufgehört zu schlagen ...und jetzt weiß ich es liegt NICHT AM ÜBERGEWICHT. Smiling ..aber man kommt ja auch auch auf die wildensten Vermutungen.
31.05.2012 19:20
Meine Güte...nun habe ich alles doppelt gemoppelt gemacht
ich hoffe ihr blickt da durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt