Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
22.05.2012 19:23
@bangy

Das geht ja hier wie am laufenden Band Herzlichen Glückwunsch zur SS
Käferchen
6954 Beiträge
22.05.2012 19:23
Zitat von Tina1979:

Jaha wir werden den ES ausnutzen Mein Schatz hat heute seinen 33 Geb Trifft sich also total super

huiii na denn viel Spaß
Mayleenchen
1347 Beiträge
22.05.2012 19:29
Jetzt gehts rund hier Zu geil^^
22.05.2012 19:34
Ich versuche entspannt dran zu gehn.. wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht dann eben ein anderes mal
Alba29
609 Beiträge
22.05.2012 21:31
Hi Mädels

Genau das hab ich mir auch vorgenommen Ich mach mir auch kein Stress mehr

Naja dran denken tut man ja eh

Bin jetzt ZT 11 und bin total gespannt wann mein ES sich blicken lässt wenn ich ihn überhaupt bekomme Hatte im letzten Zyklus zwar Positive OVUS aber irgendwie glaube ich das ich keinen hatte kann das sein Ich denke das so, weil ich in den 5 tagen wo die OVUS Positiv waren keinerlei Ausfluss hatte !!!

Hmm vieleicht habt ihr ne Idee

LG Alba
Alba29
609 Beiträge
22.05.2012 21:33
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von bangy23:

@maylenchen: &@all
ich werd verrückt, du hast am anfang mal geschrieben die meisten werden schwanger wenn man einen Termin zur kontrolle hat (urologen,gyn) ..
ich darf BEIDE Termine absagen !!!!! bei mir hats gefunzt !
laut drei Schwangerschaftstests bin ich SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!! das nach elf monaten =)
ich freu mich sooooooooo

herzlichen glückwunsch! verdammt es werden ja ganz schön viele schwanger jetze o.O xDDDD das ist ja ansteckend oder was xD aber allen frisch schwangeren mamis.... eine wunderschöne kugelzeit

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
22.05.2012 21:35
Alba es kann sein, dass du zwar nen ES hattest, aber das Ei net befruchtungsfähig is, sowie es bei mir Das hab ich öfter. hab nen ES aber das Ei kann nicht befruchtet werden :-/

PS: Ich bin Heute ZT 57
Alba29
609 Beiträge
22.05.2012 21:40
Zitat von Tina1979:

Alba es kann sein, dass du zwar nen ES hattest, aber das Ei net befruchtungsfähig is, sowie es bei mir Das hab ich öfter. hab nen ES aber das Ei kann nicht befruchtet werden :-/

PS: Ich bin Heute ZT 57

hmmm nicht befruchtungsfähig
22.05.2012 21:43
Mein FA hatte mir direkt (8 Tage) nach dem ES blut abgenommen um zu sehen, wie sich der Hormonhaushalt ändert.. Tja, da hatte sich leider nur nix geändert.. Seine Aussage war "laut bluttest haben sie keinen ES gehabt, da ich aber das Folio gesehn hab deutet das darauf hin, dass das ei nicht befruchtungsfähig war. Sie haben wahrscheinlich PCO"
Alba29
609 Beiträge
22.05.2012 21:50
Zitat von Tina1979:

Mein FA hatte mir direkt (8 Tage) nach dem ES blut abgenommen um zu sehen, wie sich der Hormonhaushalt ändert.. Tja, da hatte sich leider nur nix geändert.. Seine Aussage war "laut bluttest haben sie keinen ES gehabt, da ich aber das Folio gesehn hab deutet das darauf hin, dass das ei nicht befruchtungsfähig war. Sie haben wahrscheinlich PCO"

Ahaaa also Pco hat mein Frauenarzt ausgeschlossen !!!
Mein letzter Zyklus lag bei 59 tagen ist zwar lang aber die beiden davor waren über 100 tage Bin ja gespannt ob der jetzt ein bischen kürzer ist Und sich alles wider einpendelt in den Normalbereich

Musst du denn irgendwas dafür tun um Schwanger zu werden ???
Medis etc....
22.05.2012 21:54
erst werden noch ein paar tests gemacht und dann gibt es vll metformin oder clomi
22.05.2012 22:16
Zitat von Tina1979:

Laut Ovu hab ich meinen ES (heute oder Morgen)

Yahaaaaaaaaaa.....
22.05.2012 22:17
Zitat von Naddi24:

Herzlichen Glückwunsch @ Julia

Danke
marsonna
922 Beiträge
23.05.2012 08:22
Zitat von Julia_18:

Hab grade getestet... Positiv

herzlichen glückwunsch auch von mir.
marsonna
922 Beiträge
23.05.2012 08:29
mal nen update von mir
hab seit dem 15 ul schmerzen, am samstag dann brustschmerzen, tests waren auch positiv, ab ins kh wegen den schmerzen, weil es halt schlimmer wurde und dürfte bis mo da bleiben,
hcg werte sind zum glück auch in ordnung sa 460 und mo 871.... nur man sah noch nichts via ultraschall.....
do hab ich auch nochmal fa termin und dann schauen ob man was sieht.... und wenn ja ob alles in ordnung ist...
gefahr besteht ja noch wegen eileiterschwangerschaft, wegen den schmerzen, bauchraum ist zum glück ausgeschlossen wegen den werten...
aber ich denke ist alles am richtigen platz und alle sagen es wird nen jung da er mich jetzt schon am zänkes ist.....
wie gesagt ul schmerzen, brust schmerzen, dauerhafte übelkeit und müdigkeit, und dann doch wieder schlaflosigkeit, die ständigen pupse, da kann ich meinen hunden konkurenz machen

so macht das noch keinen spass, bei meiner ersten hatte ich nur eine woche ca übelkeit und sonst nichts.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt