Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
21.05.2012 21:36
Zitat von Alba29:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Mayleenchen:

auch von mir herzlichen glückwunsch! Mensch das sind ja mal neuigkeiten hier

Danke

Dick und fett positiv
Später kommen noch Bilder

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit

LG Alba

Vielen dank
21.05.2012 21:37
Julia alles liebe und gute
Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit
21.05.2012 21:41
Zitat von Tina1979:

Julia alles liebe und gute
Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit

Dankee wie laufts bei dir mit dem Hibbeln?
21.05.2012 21:42
Ich darf ja erst wieder ab Juni
Aber irgendwie mag meine Emma gerade nicht kommen, vll ein gutes Zeichen das es schnell klappt
Ach, versuche mir keinen Stress zu machen, weil ich ja erst gesagt bekommen habe "Sie haben wahrscheinlich PCO".. also egal
21.05.2012 21:45
Zitat von Tina1979:

Ich darf ja erst wieder ab Juni
Aber irgendwie mag meine Emma gerade nicht kommen, vll ein gutes Zeichen das es schnell klappt
Ach, versuche mir keinen Stress zu machen, weil ich ja erst gesagt bekommen habe "Sie haben wahrscheinlich PCO".. also egal

Genau... Pro... Was ist das?
21.05.2012 21:46
Zitat:
Das Polyzystische Ovarialsyndrom (engl.: Polycystic ovary syndrome; kurz: PCO-Syndrom, PCOS) ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau. Die ältere Bezeichnung Stein-Leventhal-Syndrom ist auch heute noch in Gebrauch. Andere mögliche Bezeichnungen sind chronische hyperandrogenämische Anovulation (CHA) oder Polycystic Ovarian Disease (PCOD). *Quelle Wikipedia*
Alba29
609 Beiträge
21.05.2012 22:07
Zitat von Tina1979:

Zitat:
Das Polyzystische Ovarialsyndrom (engl.: Polycystic ovary syndrome; kurz: PCO-Syndrom, PCOS) ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau. Die ältere Bezeichnung Stein-Leventhal-Syndrom ist auch heute noch in Gebrauch. Andere mögliche Bezeichnungen sind chronische hyperandrogenämische Anovulation (CHA) oder Polycystic Ovarian Disease (PCOD). *Quelle Wikipedia*

is ja total Kompliziert
22.05.2012 08:43
guten morgen ihr lieben,

wie gehts euch heute?
ich muss mal was schönes los werden lena hat mich endlich mal zwei nächte richtig super schlafen lassen heute ist sie erst um 5 wach geworden

was habt ihr heute schönes vor? bei uns soll es wieder warm werden, weiß noch nicht was wir heute machen werden.

lg
AmSo
12252 Beiträge
22.05.2012 12:29
mein falsch gelieferter Kinderwagen der nun bleiben darf

der kiwa mit babyschale

die wickeltasche die ich scheiße finde^^

und der auto sitz

dazu gab es noch Reifenschutz hüllen waruma uch immer
regeschutz und mückenschutz aber leider kein netz das passt an meinem KIwa nicht hatte mir extra eins gekauft

wollte ich euch auch mal zeigen
Mayleenchen
1347 Beiträge
22.05.2012 12:52
Zitat von Gina1986:

der kiwa mit babyschale

und der auto sitz

regeschutz und mückenschutz aber leider kein netz das passt an meinem KIwa nicht hatte mir extra eins gekauft

so schlecht ist er doch garnicht^^ Ich steh nun nicht auf punkt und auf dunkle farben aber an sich sieht er doch ganz schick aus Bei mir ist alles durcheinander gewürfelt^^ meine babyschale für baby nr 2 ist rot/orange die hatten wir beim ersten auch schon und warum dann weghaun? den KiWa vom ersten hab ich weggehaun weil der nachher garnicht mehr mein fall war. nun bekomm ich den KiWa für baby nr. 2 von meiner mum die ihren arg wenig genutzt hatte und den finde ich total geil zum schieben werd aber baby Nr 2 tragen weil der erste noch net sooo laufgeil ist^^
AmSo
12252 Beiträge
22.05.2012 12:58
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Gina1986:

der kiwa mit babyschale

und der auto sitz

so schlecht ist er doch garnicht^^ Ich steh nun nicht auf punkt und auf dunkle farben aber an sich sieht er doch ganz schick aus Bei mir ist alles durcheinander gewürfelt^^ meine babyschale für baby nr 2 ist rot/orange die hatten wir beim ersten auch schon und warum dann weghaun? den KiWa vom ersten hab ich weggehaun weil der nachher garnicht mehr mein fall war. nun bekomm ich den KiWa für baby nr. 2 von meiner mum die ihren arg wenig genutzt hatte und den finde ich total geil zum schieben werd aber baby Nr 2 tragen weil der erste noch net sooo laufgeil ist^^

wir wollten extra was neutrales wenn wir ein 2. baby wollen und es dann ein junge wird
und eigentlich sollte er ganz schwarz sein mit weißen punkten naja er war auch in unserer auswahl nur wenn wir ihn zurück schicken dauert es 6 wochen bis er dann hier ist, falls es dann der richtige ist -.- klein Amy kommt doch bald schon
Mayleenchen
1347 Beiträge
22.05.2012 13:08
ahhh amy wirds baby heißen so heißt meine nichte auch
22.05.2012 13:20
Zitat von Gina1986:

der kiwa mit babyschale

und der auto sitz

sieht schick aus
AmSo
12252 Beiträge
22.05.2012 13:21
Zitat von Mayleenchen:

ja auf nen anderen namen lässt sich der papa nicht ein
Mayleenchen
1347 Beiträge
22.05.2012 13:24
Zitat von Gina1986:

Zitat von Mayleenchen:

ja auf nen anderen namen lässt sich der papa nicht ein

Meiner ist da auch ganz eigen was den jungennamen vom 2. angeht! wir haben nun 2 tage diskutiert aber sind noch auch keinen grünen nenner gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt