Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
21.05.2012 16:53
Zitat von Julia_18:
Hab grade getestet... Positiv
na dann mal herzlichen glückwunsch
21.05.2012 16:54
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Julia_18:
Danke schööön
21.05.2012 16:59
Zitat von Julia_18:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Julia_18:
Danke schööön
hier bekommt man so richtig geschmack nochmal schwanger zu werden
21.05.2012 17:03
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Julia_18:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Julia_18:
Danke schööön
Hihi, find ich bei uns auch schon früh, wollte eig. Erst Okt. Wieder Hibbeln, aber schön Trotzdem
21.05.2012 17:04
Zitat von Julia_18:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Julia_18:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Julia_18:
Danke schööön
Hihi, find ich bei uns auch schon früh, wollte eig. Erst Okt. Wieder Hibbeln, aber schön Trotzdem
ja das ist echt schön. freut mich für dich
21.05.2012 17:41
Wow, nicht schlecht
Glückwunsch.
Bei uns ist nach einem Kind Ende, zumindest von meiner Seite aus, er will gerne noch ein zweites... aber nee, nee, ich will ein Kind zum verwöhnen und betüddeln, das reicht
Glückwunsch.
Bei uns ist nach einem Kind Ende, zumindest von meiner Seite aus, er will gerne noch ein zweites... aber nee, nee, ich will ein Kind zum verwöhnen und betüddeln, das reicht
21.05.2012 18:30
Juuuuuuuuuuuliiiiiiiiaaaaaaaaaa Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!!
21.05.2012 19:14
auch von mir herzlichen glückwunsch! Mensch das sind ja mal neuigkeiten hier
21.05.2012 20:47
HALLO AN ALLE;
DAS IST JA TOLL DAS SICH HIER AUCH WELCHE IN MEINER GEWICHTSKLASSE AUSTAUSCHEN.WIE MAN SIEHT ODER LIEßT KLAPPT ES JA AUCH BEI ÜBERGEWICHTIGEN FRAUEN MIT SS.HERZLICHENGLÜCKWUNSCH DAZU.SAGT MAL NEHMT IHR EIGENTLICH IRGEND WELCHE MEDIS EIN UM EINE POSITIVE SS ZU BESCHLEUNIGEN? ODER EURE MÄNNER? SIND EURE MÄNNER AUCH ÜBERGEWICHTIG? MEIN GOTT ICH HAB SO VIELE FRAGEN; ABER VIELLEICHT ERST MAL ZU MIR ALSO ICH BIN 33 UND HABE BEREITS EINEN 8 JÄHRIGEN SOHN UND WIR HABEN BESCHLOSSEN TROTZ DAS UNSER SOHN SCHON 8 IST NOCH MAL EINEN NACHZÜGLER ZU BEKOMMEN.WIR SIND IM 2 ÜZ.
V.G.MARLENI
DAS IST JA TOLL DAS SICH HIER AUCH WELCHE IN MEINER GEWICHTSKLASSE AUSTAUSCHEN.WIE MAN SIEHT ODER LIEßT KLAPPT ES JA AUCH BEI ÜBERGEWICHTIGEN FRAUEN MIT SS.HERZLICHENGLÜCKWUNSCH DAZU.SAGT MAL NEHMT IHR EIGENTLICH IRGEND WELCHE MEDIS EIN UM EINE POSITIVE SS ZU BESCHLEUNIGEN? ODER EURE MÄNNER? SIND EURE MÄNNER AUCH ÜBERGEWICHTIG? MEIN GOTT ICH HAB SO VIELE FRAGEN; ABER VIELLEICHT ERST MAL ZU MIR ALSO ICH BIN 33 UND HABE BEREITS EINEN 8 JÄHRIGEN SOHN UND WIR HABEN BESCHLOSSEN TROTZ DAS UNSER SOHN SCHON 8 IST NOCH MAL EINEN NACHZÜGLER ZU BEKOMMEN.WIR SIND IM 2 ÜZ.
V.G.MARLENI
21.05.2012 21:19
Zitat von Marleni:
HALLO AN ALLE;
V.G.MARLENI
Hi
Schön das du zu uns gefunden hast Ich bin 30 Jahre und mein Sohn ist schon 10 Jahre alt !!! Ich bin schon im 18 ÜZ
LG Alba
21.05.2012 21:30
Zitat von Mayleenchen:
Danke
Dick und fett positiv
Später kommen noch Bilder
21.05.2012 21:33
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mayleenchen:
Danke
Dick und fett positiv
Später kommen noch Bilder
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit
LG Alba
21.05.2012 21:35
Zitat von Marleni:
HALLO AN ALLE;
V.G.MARLENI
Huhu.... Natürlich können wir hübschen auch ss werden... Beide Kinder sozusagen im 1. ÜZ, nur beide ungeplant
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt