Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.02.2014 20:39
Zitat von justmarried83:
Sayra, meine mama wär bestimmt auch so. Versuchs mit ehrlichkeit, sie wird es schon irgendwie verstehen können.
aslice, ich wündch dir viel motivation
hufi, schön dass alles soweit passt
ich bin jetzt weniger aufgeregt als die letzten tage weil jetzt nimmrr der anruf kommen kann dass sie es leider nicht geschafft haben. Jetzt kanns nur noch morgen früh schief gegen. Aber ich bin zuversichtlich. Morgen hol ich meine kinder ab
Du holst morgen deine Kinder ab! Ist das süß
Ich freu mich und drück die Daumen
15.02.2014 08:20
Moin Mädels
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Valentinstag
Ich hab es mir mit meinem Häkelzeug auf dem Sofa gemütlich gemacht und an meiner Deko für Sonntag gearbeitet. Bin schon ganz zufrieden
Will ja meinen "Club-der-einsamen-Herzen-Frühstückstisch" ordentlich schmalzig dekorieren Keksteig ist auch schon fertig...
Kann Euch ja mal ein Bild morgen hochladen, wenn ich schon nix anderes zu bieten habe im Moment
@just: Daumen sind ganz doll gedrückt!!! (War schwierig so den Teig zu kneten, aber ging )
Ich werd gleich sauber machen, dann einkaufen, dann bei meinen Eltern Mittag essen und dann die Perle beglücken. Mal schauen, ob sie was gelernt hat diese Wochen
@chaiana: Bericht folgt
Was macht eigentlich Deine Mens? Hat es sich reguliert oder setzt Du immer noch aus?
Habt alle einen schönen Tag
P.S.: Die Tage hatte ich mit meinem Freund gealbert wegen Außerirdischen und so und da meinte ich dann nur, dass ich E.T. lange nicht gesehen habe. Mal so wieder richtig abheulen vor der Glotze. Nu is der Mann nicht da und was soll ich sagen? Heut Abend läuft E.T. im Fernsehen
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Valentinstag
Ich hab es mir mit meinem Häkelzeug auf dem Sofa gemütlich gemacht und an meiner Deko für Sonntag gearbeitet. Bin schon ganz zufrieden
Will ja meinen "Club-der-einsamen-Herzen-Frühstückstisch" ordentlich schmalzig dekorieren Keksteig ist auch schon fertig...
Kann Euch ja mal ein Bild morgen hochladen, wenn ich schon nix anderes zu bieten habe im Moment
@just: Daumen sind ganz doll gedrückt!!! (War schwierig so den Teig zu kneten, aber ging )
Ich werd gleich sauber machen, dann einkaufen, dann bei meinen Eltern Mittag essen und dann die Perle beglücken. Mal schauen, ob sie was gelernt hat diese Wochen
@chaiana: Bericht folgt
Was macht eigentlich Deine Mens? Hat es sich reguliert oder setzt Du immer noch aus?
Habt alle einen schönen Tag
P.S.: Die Tage hatte ich mit meinem Freund gealbert wegen Außerirdischen und so und da meinte ich dann nur, dass ich E.T. lange nicht gesehen habe. Mal so wieder richtig abheulen vor der Glotze. Nu is der Mann nicht da und was soll ich sagen? Heut Abend läuft E.T. im Fernsehen
15.02.2014 11:43
so, Lernrunde 1 vorbei. Zeit etwas zu dösen. müüüüdeeee...
@just warst du schon? oder wann gehts los?
@just warst du schon? oder wann gehts los?
15.02.2014 11:49
Vielen dank euch fürs daumendrücken! Ich habe zwei wunderschöne blastozyten (5tage alte embryonen) in mir
15.02.2014 11:50
Zitat von justmarried83:
Vielen dank euch fürs daumendrücken! Ich habe zwei wunderschöne blastozyten (5tage alte embryonen) in mir
das ist so aufregend wunderbar
15.02.2014 12:10
Zitat von justmarried83:
Wundervoll!!!!
15.02.2014 12:12
Zitat von justmarried83:klasse just und die krallen sich jetzt gaaaaaaaanz dolle fest
15.02.2014 12:42
Zitat von justmarried83:
Super...das freut mich
15.02.2014 12:53
Zitat von justmarried83:
ui super und wie geht es jetzt genau weiter?
15.02.2014 12:57
danke
jetzt gehts weiter mit............... tatatataaaaa.... warten
am 28. ist dann bluttest obs geklappt hat
jetzt gehts weiter mit............... tatatataaaaa.... warten
am 28. ist dann bluttest obs geklappt hat
15.02.2014 16:08
Soo, jetzt gehöre ich auch bald zu den stäbchenpinklern... Habe mir grade ne großpackung ovus bestellt, mit 15 sst, hält ja kein Mensch aus so nen Zyklus... Bisher hatte ich aufgrund meiner traum-28-Tage-Zyklen nie das Bedürfnis ovus zu machen, da ich heute schon bei zt36 bin, fang ich damit nächsten Monat mal an!!
15.02.2014 16:32
Zitat von SaSk:
Soo, jetzt gehöre ich auch bald zu den stäbchenpinklern... Habe mir grade ne großpackung ovus bestellt, mit 15 sst, hält ja kein Mensch aus so nen Zyklus... Bisher hatte ich aufgrund meiner traum-28-Tage-Zyklen nie das Bedürfnis ovus zu machen, da ich heute schon bei zt36 bin, fang ich damit nächsten Monat mal an!!
suuuuuuuuuper.
Kann aber auch ganz schnell süchtig machen
boaaa ich bin tatsächlich einmal ganz durch durch den Stoff für Montag
heut abend nochmal und dann sollte es reichen wenn ichs morgen nochmal mit ner Freundin durchgehe
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt