Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.02.2014 16:07
Danke

Wegen der Angst: die kann dir leider keiner nehmen. Bei mir ist es ab der 12 Woche besser geworden. Da Habe ich dann auch mit dem Angel sound öfter mal rein gehört. Mich hat das total beruhigt bis zum nächsten FA Termin

Einem Krümel geht es sicher gut
16.02.2014 18:20
hi mädels,

@ bäuche: corinna und claudi: sie sehen wunderbar aus

@WW: auch von mir alles liebe zum WW

@ romy: schön das du eine tolle feier hattest, was hast du denn jetzt zu essen gemacht?

@ sask: hammer! daumen sind gedrückt

@ Rimi: hoffentlich hält sich dein ES bis morgen zurück. Hast du schön E.T. geguckt?
@olli: viel spaß beim Fa morgen.

@ me: komischer sonntag heute: erst schmeißt mein papi uns um 10 aus bett weil sein w-lan nimmer ging (1 knopfdruck von meinem mann und es ging wieder) und dann wollte wir mittag/abend essen und ich kriege beim essen voll die unterzuckerung. das ist mir bis jetzt 3 mal in der ss passiert. konnte das essen gar nicht genießen
jetzt muss ich tasche für morgen packen

wünsche euch noch n tollen sonntag abend
Rimini
1774 Beiträge
16.02.2014 18:44
E.T. war gaaanz toll Hab mal wieder Rotz und Wasser geheult Mein ES lässt sich tatsächlich Zeit. Gott sei dank! Gestern war der Ovu blank und heute ein leichter Strich.
Ich drück Dir die Daumen für morgen!!! Bin in Gedanken bei Dir!

@claudi: Perle lernt den Cliquer kennen. Langsam hat sie begriffen, was das mit dem Ding auf sich hat und dass man für Leckerlies tatsächlich auch mal arbeiten muß Sie lernt gerade alle vier Füße / Beine auf touchieren mit der Gerte zu heben. Wir vielleicht mal zum spanischen Schritt ausgebaut, aber erst nächsten Winter. Jetzt habe ich ihr erst mal den Target vorgestellt. Nun lernt sie "Touch" heißt mit der Nase an den Target. Irgendwann soll sie auf "touch" alles berühren auf was ich zeige. Sie macht sich ganz gut, dafür dass sie noch nie "geistig" richtig gearbeitet hat. Es tut ihr gut mal in Ruhe zu überlegen. Es hat auch unsere Bindung gefestigt. Sie reagiert besser / sensibler auf mich.
Rimini
1774 Beiträge
16.02.2014 18:45
Ich vergaß: gaaaanz tolle Bauchi-Fotos!!!
17.02.2014 07:08
bah viel zu wenig schalf...
Hui 3 PRüfungen heute... in einer werde ich total versagen aber wurscht, die Noten übers Jahr waren gut.

Bis heute Mittags
Rimini
1774 Beiträge
17.02.2014 08:11
Zitat von asliceofmom:

Hui 3 PRüfungen heute... in einer werde ich total versagen aber wurscht, die Noten übers Jahr waren gut.

Bis heute Mittags

Daumen sind gedrückt Alice
SaSk
5791 Beiträge
17.02.2014 08:42
Zitat von asliceofmom:

Bis heute Mittags

Du packst das, wir glauben an dich viel Erfolg!!!
aidualc13
3682 Beiträge
17.02.2014 08:44
Ich drücke auch die Daumen aslice!

Rimi, das hört sich toll und super interessant an! Wollte mit meiner Stute früher auch immer mal Bodenarbeit machen, aber dafür war ich dann nicht weit genug und viel zu ungeduldig meist.
Rimini
1774 Beiträge
17.02.2014 08:55
Zitat von aidualc13:

Ich drücke auch die Daumen aslice!

Rimi, das hört sich toll und super interessant an! Wollte mit meiner Stute früher auch immer mal Bodenarbeit machen, aber dafür war ich dann nicht weit genug und viel zu ungeduldig meist.

Ich war auch immer zu ungeduldig und viel zu impulsiv. Als Ella kam, mußte ich das grundlegend ändern. Die hat sich meiner Stimmung angepasst, also mußte ich immer ruhig und sachlich sein
Die war im Winter auch immer unterfordert, also mußte ich einen Ausgleich zur körperlichen Ertüchtigung schaffen. Kopfarbeit war da perfekt Achtung: Klugscheißer des Tages:
-> Man wächst mit seinen Aufgaben
Olli_89
723 Beiträge
17.02.2014 09:00
Guten Morgen Mädels..
@aslice... Viel Glück.. Du packst das.. dein kleiner bauchbewohner hilft dir

In einer Stunde und 20 min ist meine erste Vorsorgeuntersuchung. Man iwie bin ich immer noch so aufgeregt. Habe davon geträumt, dass ich um 10 Termin hatte und vorher noch woanders musste.. iein scheiss abholen. Und bin 2 Stunden zu spät. Wartezimmer war voll und die wollten mich nicht annehmen. Was ich überhaupt nicht verstanden habe. Auf dem Plan war ich durchgestrichen und über mir stand meine Kollegin, die ich überhaupt nicht mag. Haha xD
aidualc13
3682 Beiträge
17.02.2014 09:44
Das hast du so schön gesagt Rimi!

Olli, diese Träume... Immer wieder schön. Gut, dass du einfach pünktlich hingehst und alles in Ordnung sein wird!

Bei mir fängt die Allergie an. Könnte brechen...
17.02.2014 10:58
Aslice, viel erfolg!
SaSk
5791 Beiträge
17.02.2014 11:56
Olli wie wars?? Hast du ein Bildchen??
Hufi84
2643 Beiträge
17.02.2014 12:59
Hi mädels, melde mich aus dem Wochenende zurück

olli: wie war dein termin? Sicher alles toll
Claudi: toller bauch!!!
Sayra: viel Spaß und Erfolg im kkh. Melde dich mal. Ich drück die Daumen
aslice: viel glück für deine prüfungen!!!

Hoffe ich hab niemanden vergessen

me: habe jetzt den Termin für die geburtsplanung ausgemacht. Nächste Woche donnerstag, also 27.02. Am Freitag habe ich wieder ctg und am 28. Wieder normale untersuchung. Meine fa hat das letzte mal noch 3d versucht. Unser kleiner will sich ja nie zeigen. Auch letzten Freitag nicht. Aber ein Bildchen ist nicht so schlecht geworden.Das wollt iich euch zeigen. Man erkennt zumindest Nase und mündchen leider kann ich mit dem handy keine Bilder hochladen. Und Internet haben wir derzeit nicht... einzige Möglichkeit wäre, es einer von euch zu schicken, wenn jemand möchte.
aidualc13
3682 Beiträge
17.02.2014 13:02
Danke Hufi!

Und na klar, immer her damit. Natürlich wollen wir ein Bild von eurem schüchternen kleinen Mann sehen! Was brauchst du denn von mir, damit du das Bild schicken kannst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt