Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
28.01.2014 13:25
Und auch hier natürlich nochmal das Bild unserer Prinzessin von gestern. Vergesse das immer und komme mit Whatsapp total durcheinander...
28.01.2014 14:45
Zitat von aidualc13:
Und auch hier natürlich nochmal das Bild unserer Prinzessin von gestern. Vergesse das immer und komme mit Whatsapp total durcheinander...
oh claudia wie kraaaaass!!! ist das süüüüß! ich hoffe unsere kleine hält auch so schön still wenn wir 3d macehn.. man wie unglaublich.. n richtiger mensch
28.01.2014 14:47
Zitat von MiEm:
oh claudia wie kraaaaass!!! ist das süüüüß! ich hoffe unsere kleine hält auch so schön still wenn wir 3d macehn.. man wie unglaublich.. n richtiger mensch
Wann habt ihr denn 3D? Ich muss doch dann Daumen drücken, damit sie still hält!
Geht`s dir sonst gut?
28.01.2014 15:05
Zitat von aidualc13:
oh wow unser Baby was ein Glodstück.
Ich kanns kaum noch abwarten bis wir die süßen hier endlich "in echt" sehen
28.01.2014 15:06
soooooooooooooooo Mittagsschlaf vorbei. Tat echt gut.
Esse gerade ein wenig Eis und überleg was ich ordentliches essen könnte... hab keine Lust zu kochen...
Bin heute faul
Esse gerade ein wenig Eis und überleg was ich ordentliches essen könnte... hab keine Lust zu kochen...
Bin heute faul
28.01.2014 15:37
Zitat von asliceofmom:
soooooooooooooooo Mittagsschlaf vorbei. Tat echt gut.
Bin heute faul
Oh ich auch, hab auch gar keine Zeit zum Kochen, weil eine Freundin kurz nach sechs zu mir kommt und ich bis 17 Uhr noch arbeiten muss. Außerdem dann noch Tasche packen. Aaaahhhhhh, der Tag könnte heute auch gern wieder ein paar Stunden mehr haben.
Aber Eis ist noch da!
28.01.2014 15:38
Zitat von asliceofmom:
Ich bin auch schon soooooo gespannt! Vor allem erstmal auf die beiden kleinen Jungs, die hier vorher durch den Thread krabbeln!
28.01.2014 16:09
Zitat von aidualc13:
Oooooh ist das schööön
Die Kleine ist schon jetzt ein richtig süßes Baby
28.01.2014 16:10
Meine Katze hat sich anscheinend gedacht, wenn ich das schon nicht schaff, dann bekommt sie halt die Babys... ich glaube die ist schwanger
28.01.2014 16:24
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
Wann habt ihr denn 3D? Ich muss doch dann Daumen drücken, damit sie still hält!
Geht`s dir sonst gut?
am 7.02. - zusammen mit dem Zuckertest ( ich bin zuclersüüchtig^^)
mir geht es sonst super nur komme ich im moment zu nichts... arbeit arbeit arbeit.. bin froh wenn ich zu hause bin und nichts mehr machen muss. unsere kleine maus strampelt kräftig aber wegen der VWP leider im Moment nur für mich
Am we haben wir endlich mal angefangen das Zimmer zu räumen.... ich zähle die Tage ... noch 53 arbeitstage...
ich denke ich nehme mir nächste woche mal frei.. hab das gefühl völlig fertig zu sein :-/
aber lesen tute ich immer noch fleißig mit hier.. ab mutterschutz werde auch wieder fleißig mittippen
28.01.2014 16:45
Zitat von MiEm:
am 7.02. - zusammen mit dem Zuckertest ( ich bin zuclersüüchtig^^)
mir geht es sonst super nur komme ich im moment zu nichts... arbeit arbeit arbeit.. bin froh wenn ich zu hause bin und nichts mehr machen muss. unsere kleine maus strampelt kräftig aber wegen der VWP leider im Moment nur für mich
Am we haben wir endlich mal angefangen das Zimmer zu räumen.... ich zähle die Tage ... noch 53 arbeitstage...
ich denke ich nehme mir nächste woche mal frei.. hab das gefühl völlig fertig zu sein :-/
aber lesen tute ich immer noch fleißig mit hier.. ab mutterschutz werde auch wieder fleißig mittippen
Ich hab den Zuckertest erst am 24.02. Hoffe so, dass ich nicht noch zum großen Test muss...
Hab auch eine VWP, aber so langsam merkt man auch von außen mal die Tritte, die die Kleine austeilt.
Das geht so schnell mit den Arbeitstagen, bei mir sind es jetzt nur noch 33, heute wurden endgültig meine Aufgaben verteilt und ich werde die Kollegen einarbeiten, fühlt sich komisch an nach fast zwölf Jahren...
So geht es mir auch ab und zu, die Schwangerschaft läuft so nebenbei und ich freue mich auf den Kurzurlaub jetzt. Mein Mami-Album ist schon verwaist und will endlich weiter mit Leben gefüllt werden und in meinem Buch bin ich auch noch irgendwo beim vierten Monat oder so...
Ach und Sexleben, was ist das? Irgendwie konnte ich das seit Beginn der Schwangerschaft an einer Hand abzählen. *seufz*
28.01.2014 16:46
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Ich bin auch schon soooooo gespannt! Vor allem erstmal auf die beiden kleinen Jungs, die hier vorher durch den Thread krabbeln!
und auf die nächsten die sich ankündigen und zeigen werden.
Himmel ist das Leben so grandios und ich viel zu unnormal fröhlich derzeit
28.01.2014 16:46
Zitat von SaSk:
Meine Katze hat sich anscheinend gedacht, wenn ich das schon nicht schaff, dann bekommt sie halt die Babys... ich glaube die ist schwanger
Bist du dir sicher? Na das wäre ja ein Anfang!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt