Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.01.2014 18:35
Zitat von justmarried83:
was hast du für ne naturhaarfarbe?
so ein mittleres bis dunkles braun.
Die letzten Jahre hab ich zwische meiner naturfarbe und rot und schwarz gewechselt. Wird aber immer weniger
Ich vermute das wird fast mein letztes mal für lange lange lange lange
27.01.2014 18:38
So Mädels mein tag ist gelaufen. Heute nachmittag schokoflash, gereiztheit bis scheiß laune, rückenschmerzen... kurzum die olle ist da ich bin sauer und mir ist immer noch schlecht und meine brüste tun saumäßig weh... kurzum ich werd heut und morgen net so viel on sein da es für keinen ein genuss wäre.
27.01.2014 18:52
Ich trink einen mit...!
Ich meinte das mit den Spritzen selber setzen!!
Habe mir heute auch die Haare gefärbt und irgendwie sieht das so langweilig aus
27.01.2014 18:55
Zitat von SaSk:
Ich trink einen mit...!
welche Farbe hattest du denn und welche hast du ejtzt???
Ich bin gerade unentschlossen ob ichs wirklich tun soll...
ui jaaa ich hab nen Hang zu irren Sachen. Ich mag auch den Zahnarzt und hab mich wie ein kleines Kind aufs Zähne ziehen gefreut
27.01.2014 19:02
oh mein Gott, gib mir mal ein Stück davon ab, ich hasse Zahnarzt... Oder überhaupt Ärzte...
Ich hatte ewigkeiten blonde strähnen, was natürlich irgendwann nicht mehr nach strähnen aussah, sondern irgendwie nur noch blond angemalt..
Jetzt sind die Haare braun und das sieht bei mir langweilig aus finde ich... Ich würde so gerne irgendwas knalliges mit meinen Haaren machen, damit bräuchte ich aber erst garnicht mehr zur Arbeit fahren
Ich hatte ewigkeiten blonde strähnen, was natürlich irgendwann nicht mehr nach strähnen aussah, sondern irgendwie nur noch blond angemalt..
Jetzt sind die Haare braun und das sieht bei mir langweilig aus finde ich... Ich würde so gerne irgendwas knalliges mit meinen Haaren machen, damit bräuchte ich aber erst garnicht mehr zur Arbeit fahren
27.01.2014 19:03
welche Farbe hättest du denn gern?
Ich bekomm morgen bestimmt ärger für die Haare aber das ist mir einfach mal egal
Ich bekomm morgen bestimmt ärger für die Haare aber das ist mir einfach mal egal
27.01.2014 19:06
Zitat von Sayra:
lassts euch schmecken und trinkt einen für mich mit
gerne
27.01.2014 19:06
Zitat von Romy120285:
So Mädels mein tag ist gelaufen. Heute nachmittag schokoflash, gereiztheit bis scheiß laune, rückenschmerzen... kurzum die olle ist da ich bin sauer und mir ist immer noch schlecht und meine brüste tun saumäßig weh... kurzum ich werd heut und morgen net so viel on sein da es für keinen ein genuss wäre.
du arme
ist ein arschloch
27.01.2014 19:08
ich weiß auch nie was ich mit meinen haaren anfangen soll. die sind blond. aber leider nimmer schön hellblond, sondern so doof...
27.01.2014 19:20
Hmm, weiß nicht, schwarz mit Feuerrot... Mal die Seite abrasieren... Irgendwas total irres einfach, nur das würde mir mit ziemlicher Sicherheit die Kündigung einbringen
27.01.2014 19:22
Zitat von justmarried83:
ich weiß auch nie was ich mit meinen haaren anfangen soll. die sind blond. aber leider nimmer schön hellblond, sondern so doof...
Jaaa das kenn ich, meine waren mal von Natur aus so richtig schön hell und sind dann immer dunkler geworden, zu so nem blöden Straßenköterblond... Und dann hab ich angefangen zu färben, was die Sache mittlerweile nicht besser macht
27.01.2014 19:33
Zitat von asliceofmom:
so, farbe ist drauf. in 30min fühl ich mich besser^^
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt