Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
29.01.2014 09:31
Also ich hab das auch nur 2 Monate gemacht, aber in Kombination mit tempimessen. Da konnte ich dann genau sagen, wann der es war und ob ich einen hatte.
Didi_33
4555 Beiträge
29.01.2014 09:41
Hi Mädels

Seit alle lieb gegrüßt. Heute gehe ich mein Kleid bezahlen. Hatte ich Euch eigentlich erzählt, dass es jetzt ein anderes geworden ist?

Wie auch immer.....heute wird mein Traumkleid gekauft
29.01.2014 09:43
einen wunderschönen guten morgen euch allen

@hufi & und claudi: alles liebe zum WW und MW Ja Claudi es ist schon wieder soweit
Und Hufi, bist du schon aufgeregt? Langsam wirds ernst. FA am Freitag? Bin gespannt auf seine Maße. Meiner dehnt und streckt sich auch fleißig im moment, das fühlt sich echt witzig an und schluckauf hat er ohne ende. Viel spaß beim GVK heute

@ Aslice: bin leider auch kein Ovu experte aber schön das dir deine arbeit so spaß gemacht hat. Herzelt doch einfach zur sicherheit nochmal, egal was der ovu sagt

@ Rimi: du machst es spannend, erzähl

@ romy: mach dir kein Kopf, ich denke jeder von uns kann verstehen wie schei** man sich fühlt und das man mal nervlich am ende ist. also kein ding, wir sind auch in schlechten zeiten für dich da

@ herzton: nanana, nicht so voreilig, unverhofft kommt immer oft

Schönes bergfest euch allen
29.01.2014 09:45
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels

Seit alle lieb gegrüßt. Heute gehe ich mein Kleid bezahlen. Hatte ich Euch eigentlich erzählt, dass es jetzt ein anderes geworden ist?

huii da isse wieder, hab mir schon sorgen gemacht. viel spaß beim kleid kaufen
und beim fotos machen und bei uns hochladen so das wir dich alle bestaunen dürfen
aidualc13
3682 Beiträge
29.01.2014 09:53
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels

Hallo Didi!

Hast du schon geschrieben, viel Spaß beim Geld ausgeben! Mir war damals einen kleinen Moment lang schlecht, nachdem ich den Betrag auf dem Kontoauszug gesehen hatte.

Wann dürfen wir es denn mal sehen?
aidualc13
3682 Beiträge
29.01.2014 09:54
Dankeschön Sayra! Mir geht das zu schnell, hatte ich es schon erwähnt?!
29.01.2014 10:17
Guten Morgen Mädels.

Soviel zum nachlesen nach einem Tag Abstinenz
Wünsche auch allen Happy WW und MW
Sayra bald gehts loooohooos unglaublich, dass es jetzt schon so bald soweit ist. Jetzt kommen ja März-Mai einige Babys auf die Welt und danach.... nüschte mehr Wird echt Zeit, dass hier wieder positiv getestet wird. Manno... Sonst haben wir danach Leerlauf Ich bin mal wieder hundemüde (von daher wäre ich schonmal die PERFEKTE Schwangere: nur schlafen und essen im Kopf ) und werde jetzt erstmal überlegen, was ich heute so anstelle euch einen schönen Tag und bis nachher
29.01.2014 10:23
Zitat von aidualc13:

hihi, ja die zeit läuft einem irgendwie davon nicht mehr lange, dann bist du zu hause, es ist alles fertig für die prinzessin, nix ist mehr vorzubereiten. das ist dann der richtige zeitpunkt um nervös zu werden.
aidualc13
3682 Beiträge
29.01.2014 10:24
Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

hihi, ja die zeit läuft einem irgendwie davon nicht mehr lange, dann bist du zu hause, es ist alles fertig für die prinzessin, nix ist mehr vorzubereiten. das ist dann der richtige zeitpunkt um nervös zu werden.

Oh je, nervös werden möchte ich doch erst kurz vorher. Ich fang dann doch nochmal an, Spanisch zu lernen, bevor ich anfange durchzudrehen.
MiEm
569 Beiträge
29.01.2014 10:27
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

am 7.02. - zusammen mit dem Zuckertest ( ich bin zuclersüüchtig^^)

mir geht es sonst super nur komme ich im moment zu nichts... arbeit arbeit arbeit.. bin froh wenn ich zu hause bin und nichts mehr machen muss. unsere kleine maus strampelt kräftig aber wegen der VWP leider im Moment nur für mich
Am we haben wir endlich mal angefangen das Zimmer zu räumen.... ich zähle die Tage ... noch 53 arbeitstage...

ich denke ich nehme mir nächste woche mal frei.. hab das gefühl völlig fertig zu sein :-/
aber lesen tute ich immer noch fleißig mit hier.. ab mutterschutz werde auch wieder fleißig mittippen

Ich hab den Zuckertest erst am 24.02. Hoffe so, dass ich nicht noch zum großen Test muss...

Hab auch eine VWP, aber so langsam merkt man auch von außen mal die Tritte, die die Kleine austeilt.

Das geht so schnell mit den Arbeitstagen, bei mir sind es jetzt nur noch 33, heute wurden endgültig meine Aufgaben verteilt und ich werde die Kollegen einarbeiten, fühlt sich komisch an nach fast zwölf Jahren...

So geht es mir auch ab und zu, die Schwangerschaft läuft so nebenbei und ich freue mich auf den Kurzurlaub jetzt. Mein Mami-Album ist schon verwaist und will endlich weiter mit Leben gefüllt werden und in meinem Buch bin ich auch noch irgendwo beim vierten Monat oder so...

Ach und Sexleben, was ist das? Irgendwie konnte ich das seit Beginn der Schwangerschaft an einer Hand abzählen. *seufz*

jo bei uns genauso ich bekom da irgendiwe den kopf nicht ganz frei für.. . aber die biolgische sinnhaftigkeit ist ja schon eingetreten, deshalb gibt es religiör auch keinen grund dafür es weiter zu machen
29.01.2014 10:28
Zitat von sabea:

Guten Morgen Mädels.

Soviel zum nachlesen nach einem Tag Abstinenz
Wünsche auch allen Happy WW und MW
Sayra bald gehts loooohooos unglaublich, dass es jetzt schon so bald soweit ist. Jetzt kommen ja März-Mai einige Babys auf die Welt und danach.... nüschte mehr Wird echt Zeit, dass hier wieder positiv getestet wird. Manno... Sonst haben wir danach Leerlauf Ich bin mal wieder hundemüde (von daher wäre ich schonmal die PERFEKTE Schwangere: nur schlafen und essen im Kopf ) und werde jetzt erstmal überlegen, was ich heute so anstelle euch einen schönen Tag und bis nachher
danke liebe bea,
wenns nach mir ginge, könnte mini die kompletten letzten 4 wochen noch im bauch bleiben. will ihn eigentlich gar nicht hergeben.
mein mann ist anderer ansicht, der fragt bei jedem zieps mittlerweile obs jetzt losgeht. der kann schon gar nicht mehr schlafen vor aufregung

mach den anfang du perfekte schwangere, deine anzeichen sind nicht schlecht
Didi_33
4555 Beiträge
29.01.2014 10:30
Klar bekommt ihr Bilder zu sehen Aber erst nach der Hochzeit

Am Montagmorgen müssen wir uns schon um 3 Uhr morgens beim Standesamt hinstellen. Wollen ja unsere Wunschuhrzeit haben und dafür müssen wir die ersten sein Werde mich ganz dick anziehen und ne thermoskanne mitnehmen
aidualc13
3682 Beiträge
29.01.2014 10:32
Zitat von Didi_33:

Am Montagmorgen müssen wir uns schon um 3 Uhr morgens beim Standesamt hinstellen. Wollen ja unsere Wunschuhrzeit haben und dafür müssen wir die ersten sein Werde mich ganz dick anziehen und ne thermoskanne mitnehmen

Bitte was??? Ihr habt nen Knall!!

Und warum erst nach der Hochzeit? Es bringt doch nur beim Bräutigam Unglück, wenn er dich vorher sieht...
Hufi84
2643 Beiträge
29.01.2014 10:39
Wow! Didi: wo wohnst du nochmal? ist ja krass... so früh müsst ihr euch da anstellen?

Sayra: wie sind denn deine maße? Ich hatte ja letztes mal 1680 gramm bei 43 cm. Ganz schön groß oder? Mal schauen, ob er weiter gewachsen ist, oder nur zugenommen hat
herzton
931 Beiträge
29.01.2014 10:43
Zitat von Didi_33:

waaaas? Dann wird sich das warten hoffentlich lohnen! Wie schaut dein Kleid denn aus? Oder wird das auch nicht verraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt