Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
28.01.2014 18:42
Ach ja- justmarried: selber spritzen ist echt kein Ding. Die Nadeln sind dich so Mini. Das kriegst du hin
28.01.2014 19:51
Zitat von asliceofmom:unglaublich oder? die zeit verfliegt wirklich, wollte es nie so richtig glauben.
Zitat von Sayra:
huhu ihr lieben,
danke Rimi stimmt allzu oft höre ich das nicht mehr und nächste woche ist der letzte MW
@ claudia: es ist sooooo ein süße maus
@ Sask: toll, eine schwangere Mietze. da bin ich mal auf fotos gespannt. wie lange tragen die eigentlich?
@ miem: mach dir kein streß,irgendwann findest du die zeit wieder mehr zu schreiben. hauptsache euch geht es gut und du lässt mal ab und zu vo dir hören.
@ hufi &didi: alles gut bei euch? ihr seid so still
@bimbam: alles gute zum WW!!!
so ein blödsinn!!!
du hast doch vorgestern erst positiv getestet
mal wieder waaaaaaahnsinn wie die Zeit vergeht
28.01.2014 19:53
Zitat von BimBam81:Danke ich hoffe ja, das wir bis zum schluß jeden WW feiern. will ihn gerade gar nicht so wirklich aus meinem bauch lassen.
@aslice: Diese Freds sind echt immer die besten...
@sayra: alles liebe zum WW! Vielleicht nur noch zwei/drei mal
@claudi: das klingt echt nach einem vollen Tag! Kannst du den Termin so einfach verschieben? Ach die kleine ist so goldig!
@blähungen:sind sehr sexy
@me: hab morgen spontan frei bekommen
28.01.2014 20:56
Hi mädels mir geht's gut... das Lotterleben macht mir nur so unglaublich schreibfaul
BimBamund sayra: alles gute zum ww!!!! Sayra, letzter monat. Wahnsinn
ich hab morgen auch wieder ww und sogar mw: 9. Monat also ich kann es kaum erwarten, den kleinen endlich zu sehen. Ein bischen Zeit muss er sich aber noch lassen... bis auf Babyphone haben wir glaub ich jetzt alles zusammen
Der kleine turnt zur zeit wie wild. Ist wirklich schön, aber er hat schon ganz schön Kraftund stemmt sich fleißig von innen gegen meinen bauch. Also bis jetzt kann ich noch nicht feststellen, dass er ruhiger wird, obwohl der platz echt schön wenig sein muss. Gehör ja eher zu den kleineren Bäuchen und immerhin war er vor eineinhalb wWochen schon 43 cm groß Freitag ist wieder fa termin.
Wünsch euch allen nen schönen abend
BimBamund sayra: alles gute zum ww!!!! Sayra, letzter monat. Wahnsinn
ich hab morgen auch wieder ww und sogar mw: 9. Monat also ich kann es kaum erwarten, den kleinen endlich zu sehen. Ein bischen Zeit muss er sich aber noch lassen... bis auf Babyphone haben wir glaub ich jetzt alles zusammen
Der kleine turnt zur zeit wie wild. Ist wirklich schön, aber er hat schon ganz schön Kraftund stemmt sich fleißig von innen gegen meinen bauch. Also bis jetzt kann ich noch nicht feststellen, dass er ruhiger wird, obwohl der platz echt schön wenig sein muss. Gehör ja eher zu den kleineren Bäuchen und immerhin war er vor eineinhalb wWochen schon 43 cm groß Freitag ist wieder fa termin.
Wünsch euch allen nen schönen abend
29.01.2014 01:38
juhuuuu endlich war mal mehr los
super genial und dann auchnoch nur nette Gäste. hat richtig Spaß gemacht.
Dummerweise bin ich jetzt zu aufgedreht zum schlafen
Blöd - mein Wecker klingelt ja uach nicht ganz so spät.
Mein Chef war heute Gott sei Dank mal da und da hab ich gleich meine ganzen Urlaubstage mit ihm verteilt. Hui, ist ja ganzschön viel. Und bei den wenigstens hab ich wirklich frei. Meist gehts da nur um Prüfungen usw...
Achje ich bin gerade wieder so verliebt, ich möchte am liebsten mein Leben lang da arbeiten. Es wird mir das Herz brechen da mal kündigen zu müssen.
Dann versuch ich das mit dem Schlaf mal.
Bis morgen
super genial und dann auchnoch nur nette Gäste. hat richtig Spaß gemacht.
Dummerweise bin ich jetzt zu aufgedreht zum schlafen
Blöd - mein Wecker klingelt ja uach nicht ganz so spät.
Mein Chef war heute Gott sei Dank mal da und da hab ich gleich meine ganzen Urlaubstage mit ihm verteilt. Hui, ist ja ganzschön viel. Und bei den wenigstens hab ich wirklich frei. Meist gehts da nur um Prüfungen usw...
Achje ich bin gerade wieder so verliebt, ich möchte am liebsten mein Leben lang da arbeiten. Es wird mir das Herz brechen da mal kündigen zu müssen.
Dann versuch ich das mit dem Schlaf mal.
Bis morgen
29.01.2014 05:27
Guten morgen Mädels. Ich hoffe es geht allen gut. Ich werd heut nachmittag mal wieder reinschauen. Mir gehts wieder besser und keiner muss angst haben dass ich ihm an die Kehle geh mein freund meinte ich war so gereizt dass er schon angst hatte dass ich ihn durchs Telefon aspringe und fand es dann amüsant dass ich mich gestern ständig dafür entschuldigt habe scheiß Hormone
29.01.2014 07:44
Guten Morgen zusammen,
fast Wochenende! Spätestens 13 Uhr fällt hier heute für mich der Hammer. *juchuh*
Hufi, alles Liebe zu WW und MW!
Romy, schön, dass es dir wieder besser geht!
fast Wochenende! Spätestens 13 Uhr fällt hier heute für mich der Hammer. *juchuh*
Hufi, alles Liebe zu WW und MW!
Romy, schön, dass es dir wieder besser geht!
29.01.2014 08:24
Guten Morgen Ihr Lieben
@Hufi und Claudia: alles alles gute zum WW und beiden zum MW!
@claudia: ich gönne Dir jetzt Deinen Urlaub von ganzem herzen und bin auch nicht mehr neidisch Ich hatte gestern den tollsten Abend überhaupt und könnte im Kreis grinsen, wenn ich nicht so verdammt müde wäre
Ach ja, wer schauen will, ich packe gleich mal den Karpfen in meine Galerie
Wünsche Euch allen ein tolles Bergfest heute
@claudia: ich gönne Dir jetzt Deinen Urlaub von ganzem herzen und bin auch nicht mehr neidisch Ich hatte gestern den tollsten Abend überhaupt und könnte im Kreis grinsen, wenn ich nicht so verdammt müde wäre
29.01.2014 08:33
Zitat von Rimini:
Guten Morgen Ihr Lieben
Ach du je, ich hab ja auch schon wieder MW! Vielen Dank Rimi!
Und danke, dass du mir den Urlaub gönnst!
Was war denn gestern Abend? *neugierigbin* Du kannst uns ja nicht neugierig machen und dann mit Andeutungen abspeisen!
29.01.2014 08:51
ui rimi was ist passiert?????????????
Sodalla, ich bin fertig, aber es ist noch etwas früh das Haus zu verlassen.
DA schau ich doch einfach nochmal hier rein.
Hab später auch irre lang Pause. Hab mir mal 100000 Kochbücher eingepackt, will heute Abend mal wieder schön kochen
Sodalla, ich bin fertig, aber es ist noch etwas früh das Haus zu verlassen.
DA schau ich doch einfach nochmal hier rein.
Hab später auch irre lang Pause. Hab mir mal 100000 Kochbücher eingepackt, will heute Abend mal wieder schön kochen
29.01.2014 09:05
übrigens find ich meine ovus (ja ich pinkele doch weiter) irgendwie zu stark dafür dass ich am So schon den ES gehabt haben soll
sieht aus wie letzten Monat kurz vorm Es.
Der am Sonntag kam ja eher überraschend. 1. Tag mittlstarker Strich, Sonntag fetter fetter fetter Strich. Montag mittelstarker Strich, und gestern und heute leichterer, aber noch gut sichtbarer Strich..
find ich jetzt echt mal verwirrend...
Hätte ich wieder den 32-Tage-Zyklus sollte der ES ja auch erst morgen oder übermorgen sein.
Meint ihr der ovu am Sonntag hat mich verarscht? bisher waren die ja schon zuverlässig und die Strichstärke am Tag davor und danach passt ja eigentlich auch...
komische Sache
sieht aus wie letzten Monat kurz vorm Es.
Der am Sonntag kam ja eher überraschend. 1. Tag mittlstarker Strich, Sonntag fetter fetter fetter Strich. Montag mittelstarker Strich, und gestern und heute leichterer, aber noch gut sichtbarer Strich..
find ich jetzt echt mal verwirrend...
Hätte ich wieder den 32-Tage-Zyklus sollte der ES ja auch erst morgen oder übermorgen sein.
Meint ihr der ovu am Sonntag hat mich verarscht? bisher waren die ja schon zuverlässig und die Strichstärke am Tag davor und danach passt ja eigentlich auch...
komische Sache
29.01.2014 09:17
Ich hab ja nur einen Monat auf Stäbchen gepinkelt, deswegen bin ich kein Experte, aber wenn er positiv war, sollte man danach besser aufhören, oder? Sonst macht man sich nur unnötig verrückt...
29.01.2014 09:27
@Hufi und Claudi: herzlichen Glückwunsch! Es rückt immer näher
@alle: ich habe das gefühl, dass jemand aus der Runde demnächst feiern darf!
@aslice: nicht verrückt machen! Das wird schon!
@me: bin zum Glück bei es+10 ganz entspannt. Fühlt sich nicht nach Jackpot an...(war letztes mal anders)
@alle: ich habe das gefühl, dass jemand aus der Runde demnächst feiern darf!
@aslice: nicht verrückt machen! Das wird schon!
@me: bin zum Glück bei es+10 ganz entspannt. Fühlt sich nicht nach Jackpot an...(war letztes mal anders)
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt