Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.01.2014 16:04
Zitat von Mojag85:uihhh, daumen sind ganz fest gedrückt
Huhu Mädels,
bin vom FA wieder zuhause. Oder eher allgemein. War ja von 6-14h arbeiten und dann ab zum FA.
Also Schleimhaut ist komplett aufgebaut und wartet auf ein befruchtetes EI.
Der Follikel muss aber noch ein bisschen wachsen, so 2-3 tage. Kommt auch super hin am 30.1 sollte mein ES sein.
Ab dem Tag soll ich dann auch Mönchspfeffer nehmen was ich heute von ihm bekommen habe.
Hoffe es hilft
27.01.2014 16:06
Zitat von justmarried83:uhhh , das könnt ich glaub ich auch nicht einfach so. kann das dein Mann/Freund nicht machen? Wieso muss das zu einer bestimmten Uhrzeit sein? bin totaler Laie auf dem Gebiet . Drücke ganz doll die daumen
aslice: ich ha auch fast nicht geschlafen schrecklich... hoffentlich wirds diese nacht wieder besser!
aidualc: alles gute für den termin!
sask: ich glaube es ist immer ein hin und her wenn hormone im spiel sind dumm, aber wahr...
zu mir: morgen darf ich die 1. spritze setzen. so langsam hab ich doch schiss
27.01.2014 16:10
Zitat von Sayra:
Zitat von justmarried83:uhhh , das könnt ich glaub ich auch nicht einfach so. kann das dein Mann/Freund nicht machen? Wieso muss das zu einer bestimmten Uhrzeit sein? bin totaler Laie auf dem Gebiet . Drücke ganz doll die daumen
aslice: ich ha auch fast nicht geschlafen schrecklich... hoffentlich wirds diese nacht wieder besser!
sask: ich glaube es ist immer ein hin und her wenn hormone im spiel sind dumm, aber wahr...
ich habe mir (bisher) zum ziel gesetzt, dass ich es schaffen will. glaube, ich mache mich verrückter, wenn er es macht und ich merke dass er auch schiss hat
außerdem ist es vielleicht nicht immer so, dass wir beide zu der zeit immer zuahsue bzw am gleichen ort sind, dann wärs schon praktischer, wenn ich es alleine könnte.
man soll ungefähr die selbe uhrzeit nehmen jeden tag. 1 std hin oder her machts nichts aus. bei der auslösespritze, die man sich vor der punktion der eizellen geben muss, muss es peinlichst genau sein, damit die gerade dann sprungbereit sind, wenn man sie absaugt.
ja, mal wird da zum glück erst experte, wenn man es braucht
27.01.2014 16:12
Zitat von Sayra:
Ich hab mir mal eine Zeitlang Thrombose spritzen selber setzten müssen, und fande es gar nicht so schlimm. Fande es schlimmer als mein Schatz es machen wollte
27.01.2014 17:42
hui selbst spritzen... das würd ich gern mal ausprobieren...
soooooo, nun muss ich nurnoch Sprecherziehung zusammenfassen und dann ist der TAg gelaufen.
dumdidum. Ich werd mir gleich mal die Haare schwarz färben bin gespannt hab mich schon ewig nicht mehr umgefärbt
soooooo, nun muss ich nurnoch Sprecherziehung zusammenfassen und dann ist der TAg gelaufen.
dumdidum. Ich werd mir gleich mal die Haare schwarz färben bin gespannt hab mich schon ewig nicht mehr umgefärbt
27.01.2014 18:19
Zitat von asliceofmom:
Dein ernst jetzt???
27.01.2014 18:20
Zitat von SaSk:
Zitat von asliceofmom:
Dein ernst jetzt???
was davon?
27.01.2014 18:24
Zitat von Sayra:
ich will auch haare färben
was gibts schöneres als Haare färben und dann ein Gläschen Wein
muss ja auch was positives haben dieses nicht-schwanger-sein
27.01.2014 18:25
soooo, das war gerade der letzte ovu für den Monat.
Mir fehlt das pinkeln jetzt schon
ab jetzt volle Konzentration auf die Prüfungen
Mir fehlt das pinkeln jetzt schon
ab jetzt volle Konzentration auf die Prüfungen
27.01.2014 18:26
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Sayra:
ich will auch haare färben
was gibts schöneres als Haare färben und dann ein Gläschen Wein
muss ja auch was positives haben dieses nicht-schwanger-sein
ich gönne mir heute auch nochmal ein gläschen
27.01.2014 18:27