Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
27.01.2014 08:19
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Auf in eine zweieinhalb Tage Woche und heute Abend ist nach vier Wochen mal wieder FA-Termin, bin schon ein bisschen aufgeregt...

Danach werde ich die Reisetasche packen.

Urlaub.... Bin neidisch
aidualc13
3682 Beiträge
27.01.2014 08:21
Zitat von Rimini:

Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Auf in eine zweieinhalb Tage Woche und heute Abend ist nach vier Wochen mal wieder FA-Termin, bin schon ein bisschen aufgeregt...

Danach werde ich die Reisetasche packen.

Urlaub.... Bin neidisch

Du warst doch gerade erst! Und es sind bei uns nur vier Tage...
Rimini
1774 Beiträge
27.01.2014 08:47
Na und? Seit dem ist schon wieder sooo viel passiert, dass ich schon wieder urlaubsreif bin
aidualc13
3682 Beiträge
27.01.2014 08:58
Zitat von Rimini:

Na und? Seit dem ist schon wieder sooo viel passiert, dass ich schon wieder urlaubsreif bin

Ach quatsch, der Karpfen war doch ein voller Erfolg, das pusht wieder ein bisschen!
Rimini
1774 Beiträge
27.01.2014 09:18
Ich sehe schon, Du gönnst mir keinen Urlaub

Dafür hast Du bald gaaaaanz lange Urlaub. Den wiederum würde ich auch seeehhhhr gerne nehmen

@sask: das mit dem hin und her ist doch völlig normal. Selbst ich bin manchmal so frustriert, dass ich mir sage, dass ich das auch bald gar nicht mehr will.
aidualc13
3682 Beiträge
27.01.2014 09:47
Stimmt, jetzt, wo du es sagst. Noch 33 1/2 Tage arbeiten, klingt fast schon übersichtlich.

Es stimmt aber nicht, dass ich dir keinen Urlaub gönne. Nur sind jetzt eben erstmal andere dran, nachdem du dich soooo lange erholen durftest.

Das mit den Stimmungsschwankungen und verschiedenen Gedanken hört auch später nicht auf SaSk, hab das immer mal wieder und mich inzwischen dran gewöhnt.
SaSk
5791 Beiträge
27.01.2014 09:56
...hmm, mich verunsichert das aber so sehr
Olli_89
723 Beiträge
27.01.2014 10:40
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Olli_89:

Hallo Mädels. Ich wollte mich mal zurück melden... Hihi... Das we ist überstanden... Wir haben es gestern unseren Eltern erzählt, dass sie Oma und Opa werden.... Haben Babyschuhe eingepackt und meiner und seiner Mama gegeben. Die haben sich vllt gefreut. Also nur noch hoffen, dass alles gut geht.

Habt ihr auch so viel Schnee liegen? Ist das geil. Hihi

oh toll waren alle zusammen oder habt ihr die Familienteile getrennt getroffen????

hihi ich bin jetzt schon ganz gribbelig auf diesen Moment
wir waren alle zusammen. Ich hatte ja Mittwoch bday und Samstag hatten wir mit Familie gefeiert. Mit Eltern und Geschwistern. Mein älterer Bruder wusste es schon. Die anderen nicht. Weil er uns ja wegen trauzeugen gefragt hat und wir erst nicht wussten. Richtig mit Freunden wird nachgeholt.
27.01.2014 13:30
huhu,

@ claudi: fotos, fotos, fotos... und einen schönen urlaub wünsche ich
@ rimi: mjam lecker Fisch, da weiß ich ja,beim wem wir bald mal einkehren
@ Sask: ich kann mir gut vorstellen das du dich im kompletten gefühlschaos befindest. lass die dinge einfach erstmal auf dich zu kommen und warte deine FA Termine ab. So würde ich das machen. Aber das Chaos wird wenn du schwanger bist nicht viel anders. Sogar ich kämpfe immernoch damit.

@ Me: Mini ist heute hyperaktiv, irgendwie isser aufgeregt, ich weiß nur nich warum macht fleißig turn- und dehnübungen und haut kräftig mit den füße in meinen magen der kleine schelm
27.01.2014 14:19
aslice: ich ha auch fast nicht geschlafen schrecklich... hoffentlich wirds diese nacht wieder besser!

aidualc: alles gute für den termin!

sask: ich glaube es ist immer ein hin und her wenn hormone im spiel sind dumm, aber wahr...

zu mir: morgen darf ich die 1. spritze setzen. so langsam hab ich doch schiss
aidualc13
3682 Beiträge
27.01.2014 14:22
Dank dir!

Ui, da wäre ich auch aufgeregt. Wie setzt man sich denn die Spritze? Stelle mir das wirklich schwierig vor und müsste mich wahnsinnig überwinden, mir selbst eine Spritze zu geben, glaube ich.
27.01.2014 14:29
Zitat von aidualc13:

Dank dir!

Ui, da wäre ich auch aufgeregt. Wie setzt man sich denn die Spritze? Stelle mir das wirklich schwierig vor und müsste mich wahnsinnig überwinden, mir selbst eine Spritze zu geben, glaube ich.

in den bauch. ja, ich muss mich glaub wahnsinnig überwinden.. ich fange am besten schon 2 std vorher an mit überwinden, dass ich es dann zur geplanten zeit hinbekomme
aidualc13
3682 Beiträge
27.01.2014 14:33
Zitat von justmarried83:

Zitat von aidualc13:

Dank dir!

in den bauch. ja, ich muss mich glaub wahnsinnig überwinden.. ich fange am besten schon 2 std vorher an mit überwinden, dass ich es dann zur geplanten zeit hinbekomme

Ooohhhh, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!
27.01.2014 14:39
Zitat von aidualc13:

Zitat von justmarried83:

Zitat von aidualc13:

Dank dir!

Ooohhhh, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

danke!
Mojag85
1598 Beiträge
27.01.2014 16:02
Huhu Mädels,
bin vom FA wieder zuhause. Oder eher allgemein. War ja von 6-14h arbeiten und dann ab zum FA.
Also Schleimhaut ist komplett aufgebaut und wartet auf ein befruchtetes EI.
Der Follikel muss aber noch ein bisschen wachsen, so 2-3 tage. Kommt auch super hin am 30.1 sollte mein ES sein.
Ab dem Tag soll ich dann auch Mönchspfeffer nehmen was ich heute von ihm bekommen habe.
Hoffe es hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt