Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.01.2014 14:02
Zitat von Romy120285:
So hier unser Werk des Tages für unsere lieben die kein Whats App haben^^
26.01.2014 14:33
Zitat von Rimini:
Was länge währt, wird gut. Danke für Eure Geduld
Oh ist das ein tolles Halfter und schönes Bild von der Perle!! Danke Rimi!
26.01.2014 14:38
Wir waren am Wochenende auch fleißig und besonders in Janosch hab ich mich richtig verliebt! Den Altpapierkarton müsst ihr euch natürlich noch wegdenken, Gardinen sind bestellt, das Beistellbettchen kommt später mal ins Schlafzimmer und Babyschale sowie Station dafür bleiben natürlich auch nicht im Kinderzimmer, aber mein Mann konnte sich nicht mehr beherrschen musste die Sachen unbedingt schon kaufen. Er ist wirklich schlimmer als ich.
So und nun werde ich nochmal nachlesen, mindestens drei Seiten fehlen mir noch, glaube ich.
So und nun werde ich nochmal nachlesen, mindestens drei Seiten fehlen mir noch, glaube ich.
26.01.2014 15:19
Die Möbel sind echt toll!!! Wieviel habt ihr dafür bezahlt. Der Janosch gefällt mir auch aber bei uns wird es mal winnie puh werden^^
26.01.2014 15:42
Zitat von BimBam81:
@sask: ich kann dich auch sehr gut verstehen- aber leider wird die Angst nicht weniger- egal, wann es wiedersoweit ist. Aber alle haben recht: Stress dich nicht und lass dich nicht stressen. Ich habe mir immer kleine Ziele gesetzt; das hat ein bisschen geholfen.
Kopf hoch, Brust raus! Euer Glück kommt zu euch!
@romy: tut mir echt leid. Und noch mehr, dass das mit den Symptomen zusätzlich so belastet. Kannst du irgendwas versuchen, um den Kopf etwas frei zu bekommen? Yoga, autogenes Training... Einfach etwas schönes für dich
@rimi: gibt's den Fisch heute? Ich liiiiiebe Fisch
@didi: gibt's was neues zur hochzeitsplanug?
@aslice: scheißegal- wenn er 2 Striche anzeigt, dann rauf aufs Pferdchen
Tja, wo soll ich anfangen
Also eigentlich hatte ich ja schon mein Traumkleid zur Hochzeit. Und als ich dann noch bei einem anderen Brautladen war um es dort zu bestellen weil es da 100€ günstiger war, hab ich dort dann einfach auch noch mal ein paar Kleider angehabt. Und was soll ich Euch sagen......ich habe jetzt doch tatsächlich eins, was noch besser zu mir passt. Das hätte ich NIEMALS für möglich gehalten
Ich habe dann noch mal eine Nacht drüber geschlafen und bin dann noch mal mit meiner Mutter und meiner Schwägerin dort hingefahren. Die haben genau das gleiche gesagt
So, und nu ist es anbezahlt und ich habe jetzt ein ganz anderes genommen als ursprünglich gedacht
Ist das nicht crazy Ach ja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
Ansonsten gibt es aber nichts neues.....Morgen in einer Woche (03.02.) können wir den Termin dann beim Standesamt festlegen und dann wird alles verbindlich gebucht Die warten quasi alle auf unser GO
26.01.2014 15:48
Romy:
Ich will auch Schnee haben
Euer Schneemann ist ja süß Da habt ihr aber den letzten Schnee noch zusammengekratzt oder?
Rimini:
Deine Perle ist echt süß und auch das Halfter
Claudi:
Echt tolle Möbel
Ist ja niedlich, dass Dein Männe darin so aufgeht. Finde ich total schön
Ich will auch Schnee haben
Euer Schneemann ist ja süß Da habt ihr aber den letzten Schnee noch zusammengekratzt oder?
Rimini:
Deine Perle ist echt süß und auch das Halfter
Claudi:
Echt tolle Möbel
Ist ja niedlich, dass Dein Männe darin so aufgeht. Finde ich total schön
26.01.2014 16:09
Zitat von BimBam81:
@sask: ich kann dich auch sehr gut verstehen- aber leider wird die Angst nicht weniger- egal, wann es wiedersoweit ist. Aber alle haben recht: Stress dich nicht und lass dich nicht stressen. Ich habe mir immer kleine Ziele gesetzt; das hat ein bisschen geholfen.
Kopf hoch, Brust raus! Euer Glück kommt zu euch!
@romy: tut mir echt leid. Und noch mehr, dass das mit den Symptomen zusätzlich so belastet. Kannst du irgendwas versuchen, um den Kopf etwas frei zu bekommen? Yoga, autogenes Training... Einfach etwas schönes für dich
@rimi: gibt's den Fisch heute? Ich liiiiiebe Fisch
@didi: gibt's was neues zur hochzeitsplanug?
@aslice: scheißegal- wenn er 2 Striche anzeigt, dann rauf aufs Pferdchen
alles schon erledigt
26.01.2014 16:10
Zitat von aidualc13:
Wir waren am Wochenende auch fleißig und besonders in Janosch hab ich mich richtig verliebt! Den Altpapierkarton müsst ihr euch natürlich noch wegdenken, Gardinen sind bestellt, das Beistellbettchen kommt später mal ins Schlafzimmer und Babyschale sowie Station dafür bleiben natürlich auch nicht im Kinderzimmer, aber mein Mann konnte sich nicht mehr beherrschen musste die Sachen unbedingt schon kaufen. Er ist wirklich schlimmer als ich.
achgott wie toll.
Die Lampe ist der oberhammer!!!!!!!! Die will ich auch jetzt für mich
26.01.2014 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=Lri-DkIRvIw
http://www.youtube.com/watch?v=OWM9fcSPeV4
Jetzt weiß ich, warum mein Freund unbedingt in Elternzeit gehen möchte
26.01.2014 16:42
Zitat von sabea:
http://www.youtube.com/watch?v=Lri-DkIRvIw
ach geil ist das lustig
26.01.2014 16:49
hab gerade interessehalber nochmal auf nen ovu gepinkelt.
Ist immer noch ne ziemlich dicke 2. Linie, aber nicht mehr so dick die heut mittag aber etwas stärker als gestern.
Heißt so viel wie: "das Ei hat das Gebäude verlassen" oder?
Also einmal Sex am Freitag und 2x heute und das Thema ist für den Monat wieder durch oder wie oder was?
Manchmal finde ichs echt lustig... man wartet so lang und dann ist da dieser Moment und dann ists rum
Ich muss zugeben dass ich den Gedanken gerade zum ersten mal recht entspannend finde
Aber wir sind jung wir sind fruchtbar wir sind wunderbar (mein Leitspruch für diesen Monat), was soll da groß schief gehen
soooooo, weiter kuscheln vorm Fernseher heute ist soooo ein toller gmütlicher Tag
Ist immer noch ne ziemlich dicke 2. Linie, aber nicht mehr so dick die heut mittag aber etwas stärker als gestern.
Also einmal Sex am Freitag und 2x heute und das Thema ist für den Monat wieder durch oder wie oder was?
Manchmal finde ichs echt lustig... man wartet so lang und dann ist da dieser Moment und dann ists rum
Ich muss zugeben dass ich den Gedanken gerade zum ersten mal recht entspannend finde
Aber wir sind jung wir sind fruchtbar wir sind wunderbar (mein Leitspruch für diesen Monat), was soll da groß schief gehen
soooooo, weiter kuscheln vorm Fernseher heute ist soooo ein toller gmütlicher Tag
26.01.2014 16:55
Zitat von asliceofmom:
2x heute?!
Na, also wenn diese doppelte Ladung nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht....
26.01.2014 16:56
@didi: ist doch toll, dass du noch ein viel tolleres gefunden hast! Jetzt bin ich aber echt mal gespannt!
26.01.2014 16:59
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
2x heute?!
Na, also wenn diese doppelte Ladung nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht....
natürlich, wenn ich ein Ziel hab dann häng ich mich rein
so, und die Bestellung an den Storch ist ja schon ein paar Tage raus.
ISt alles in trockenen Tüchern, da gibts diesen Monat gar keinen Grund zu zweifeln
26.01.2014 17:04
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
2x heute?!
natürlich, wenn ich ein Ziel hab dann häng ich mich rein
so, und die Bestellung an den Storch ist ja schon ein paar Tage raus.
ISt alles in trockenen Tüchern, da gibts diesen Monat gar keinen Grund zu zweifeln
Tolles Engagement!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt