Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.01.2014 16:37
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
und dann werde ich in 10 jahren, wenn ihr alle schon mindestens 2,3,4 Kinder habt immer noch hier nicht-hibbelnd rumhängen Und du bist schuld
Mit Rimis Worten:
14.01.2014 16:43
Zitat von Sayra:
oh je claudia das ist ja blöd, da würde ich dann auch nicht so unbedingt hinwollen. auch wenn man drüber stehen sollte, andersherum würde ich mich da auch nicht so wohlfühlen.
allerdings bin ich einem sonne, palmen und strand urlaub auch nicht gerade abgeneigt aber mit mini ist das eine und auch das andere erstmal schlecht.
ich werde mich mit den horrorstories zurück halten.ich sage einfach das war wie ein spaziergang durch eine blühende blumenwiese
Sehr gut. Du bist ab jetzt die allerliebste MClerin hier aber du darfst der Claudi ne PN schreiben und ihr da schonmal haarklein alles genau erzählen. Claudi wills nämlich genau wissen *Kicher*
14.01.2014 16:44
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
und dann werde ich in 10 jahren, wenn ihr alle schon mindestens 2,3,4 Kinder habt immer noch hier nicht-hibbelnd rumhängen Und du bist schuld
Mit Rimis Worten:
Oh... nicht weinen... ich muss da immer mitmachen, bin irgendwie zu sensibel für diese Welt...
14.01.2014 16:46
Zitat von sabea:ich geb 2 versionen ab, eine ü 18 und eine u 18 dann kann sich jeder aussuchen welcher er lesen möchte
Zitat von Sayra:
oh je claudia das ist ja blöd, da würde ich dann auch nicht so unbedingt hinwollen. auch wenn man drüber stehen sollte, andersherum würde ich mich da auch nicht so wohlfühlen.
allerdings bin ich einem sonne, palmen und strand urlaub auch nicht gerade abgeneigt aber mit mini ist das eine und auch das andere erstmal schlecht.
ich werde mich mit den horrorstories zurück halten.ich sage einfach das war wie ein spaziergang durch eine blühende blumenwiese
Sehr gut. Du bist ab jetzt die allerliebste MClerin hier aber du darfst der Claudi ne PN schreiben und ihr da schonmal haarklein alles genau erzählen. Claudi wills nämlich genau wissen *Kicher*
14.01.2014 16:47
Zitat von sabea:Warum weint ihr den jetzt?
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
...
Mit Rimis Worten:
Oh... nicht weinen... ich muss da immer mitmachen, bin irgendwie zu sensibel für diese Welt...
14.01.2014 16:49
Zitat von Sayra:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
...
Hormone! Oder aber: wir sind Frauen, wir dürfen einfach so und jederzeit losheulen
14.01.2014 16:52
Zitat von Sayra:
Das werden wir dir alle glauben Sayra!
Ach, so schlimm war es gar nicht, zumindest nicht für mich. Ich hatte Schluss gemacht und es war seine Entscheidung trotzdem mitzufliegen. Nach dem Urlaub war für mich umso mehr klar, dass es die richtige Etnscheidung war.
14.01.2014 16:52
Zitat von sabea:
Zitat von Sayra:
14.01.2014 16:55
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von Sayra:
hihihi ich spüre heute dezent aggressive Stimmungen hier Uah, bin heute sowas von unmotiviert. Furchtbar... ist ja nicht so, dass ich die Mündliche erst in nem Monat oder so hätte
14.01.2014 17:01
Zitat von sabea:
Zitat von Sayra:
Zitat von aidualc13:
...
Hormone! Oder aber: wir sind Frauen, wir dürfen einfach so und jederzeit losheulen
Wir dürfen immer heulen, egal was ist und wie klein der Grund auch ist.
14.01.2014 17:02
Ich hab jetzt zum Glück endlich Feierabend, wird auch Zeit. Hab für einen Kollegen lang gearbeitet, weil sein Zahnarzttermin vorverlegt wurde...
Nun noch schnell eine Pizza besorgen udn ab nach Hause aufs Sofa.
14.01.2014 17:05
Zitat von aidualc13:
Ich hab jetzt zum Glück endlich Feierabend, wird auch Zeit. Hab für einen Kollegen lang gearbeitet, weil sein Zahnarzttermin vorverlegt wurde...
Schönen Feierabend und guten Hunger
14.01.2014 17:10
Was ist denn hier eigentlich los?!
Ich sitze gerade beim FA und warte auf unser 2. Screening. Mein Mann konnte leider nicht mit...
Ich sitze gerade beim FA und warte auf unser 2. Screening. Mein Mann konnte leider nicht mit...
14.01.2014 17:50
Ja mein kleiner ist sehr aktiv. Nimmt von tag zu tag noch zu. Er tritt weniger, als dass er sich immer dehnt und streckt. Fühlt sich an, als würde er in mir rumwühlen. Frag mich, wo meine ganzen Organe aangeblichen sind, die da vorher waren
bin gespannt auf fFreitag
ich werde nach der Geburt natürlich auch sagen, dass alles super einfach und fast schmerzfrei war will nicht dran schuld sein, wenn ih anderen kinderlos bleibt wegen unserer horrorstories
bin gespannt auf fFreitag
ich werde nach der Geburt natürlich auch sagen, dass alles super einfach und fast schmerzfrei war will nicht dran schuld sein, wenn ih anderen kinderlos bleibt wegen unserer horrorstories
14.01.2014 18:01
Meine beste Freundin ist im September Mama geworden und hat mir ganz furchtbare Horrorstorys erzählt... Das hat meinem Kinderwunsch allerdings keinen Abbruch getan, denn wenn ich sehe mit was für einem wundervollem kleinen Mann sie für die Strapazen belohnt wurde, würde ich durch die Hölle gehen um auch so ein kleines Wunder zu bekommen!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt