Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.01.2014 16:00
Zitat von aidualc13:
Hufi und Sayra, gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die ein wenig Angst hat . Zu spät ist es auf jeden Fall, das ist klar.
Eitelkeit hab ich mir abgewöhnt bis Juni, danach starte ich wieder bei null und schaue auch mal in den Spiegel.
Ihr Armen
aber ganz ehrlich, ich bin nicht schwanger und trotzdem hab ich jetzt schon hin und wieder Angst vor der Geburt, für den fall dass ich mal schwanger werde... also ist das glaube ich erst recht völlig normal, wenn man schon ne Kugel vor sich herschiebt und es absehbar ist.
Aber: rausgekommen ist soweit ich weiß bis jetzt jedes Kind
14.01.2014 16:02
Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
14.01.2014 16:05
Zitat von aidualc13:
Hihihi ach was, das wird schon! Julia hats auch geschafft Und ihr werdet ihr das alle ganz toll nachmachen.
14.01.2014 16:14
das sieht wirklich schön dort aus Sabea, aber spontan wäre auch nicht mein fall. ich muss alles klar strukturiert und am besten schon 4 wochen vorher alles geklärt haben.
Schottland und auch irland wären 2 Reiseziele die mich durchaus reizen würden,allerdings beim männe glaub ich nicht
@ Geburt: haha genau, raus kommen sie alle
ich hab noch nicht mal angst vor den schmerzen, damit kann ich glaub ich umgehen. so andere sachen, das mein mann nicht da ist, das irgendwas fürchterlich schief geht, das es dem wurm nicht gut geht... solche sachen eben. aber da muss ich jetzt noch ein bischen mit leben und dann ist vorbei
Schottland und auch irland wären 2 Reiseziele die mich durchaus reizen würden,allerdings beim männe glaub ich nicht
ich hab noch nicht mal angst vor den schmerzen, damit kann ich glaub ich umgehen. so andere sachen, das mein mann nicht da ist, das irgendwas fürchterlich schief geht, das es dem wurm nicht gut geht... solche sachen eben. aber da muss ich jetzt noch ein bischen mit leben und dann ist vorbei
14.01.2014 16:17
Zitat von Sayra:
das sieht wirklich schön dort aus Sabea, aber spontan wäre auch nicht mein fall. ich muss alles klar strukturiert und am besten schon 4 wochen vorher alles geklärt haben.
ja und in 1 1/2 Monaten wirst du über dein ganzen Ängste nur noch müde lächeln wirst schon sehen! Und dann gibts die nächsten babyfotos. jiippiiiiiiie
14.01.2014 16:20
Irland fand ich super, das einzige Manko war, dass ich mit meinem Ex, von dem ich mich kurz vorher getrennt hatte, da war.
Die Landschaft und das Land an sich waren aber einfach traumhaft, wir haben eine Rundreise durch den Süden gemacht und hatten total niedliche Unterkünfte, das Autofahren dort war wirklich witzig.
Die Landschaft und das Land an sich waren aber einfach traumhaft, wir haben eine Rundreise durch den Süden gemacht und hatten total niedliche Unterkünfte, das Autofahren dort war wirklich witzig.
14.01.2014 16:21
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Hihihi ach was, das wird schon! Julia hats auch geschafft Und ihr werdet ihr das alle ganz toll nachmachen.
Und wenn du dann nicht brav bist, werden auch die schrecklichsten Details hier ganz genau beschrieben.
14.01.2014 16:22
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Und wenn du dann nicht brav bist, werden auch die schrecklichsten Details hier ganz genau beschrieben.
oje und dann werde ich wieder anfangen, die Pille zu nehmen, ich sehs schon kommen
14.01.2014 16:26
Zitat von sabea:
oje und dann werde ich wieder anfangen, die Pille zu nehmen, ich sehs schon kommen
14.01.2014 16:31
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
und dann werde ich in 10 jahren, wenn ihr alle schon mindestens 2,3,4 Kinder habt immer noch hier nicht-hibbelnd rumhängen Und du bist schuld
14.01.2014 16:35
Zitat von sabea:
und dann werde ich in 10 jahren, wenn ihr alle schon mindestens 2,3,4 Kinder habt immer noch hier nicht-hibbelnd rumhängen Und du bist schuld
14.01.2014 16:36
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Mit Rimis Worten:
14.01.2014 16:36
oh je claudia das ist ja blöd, da würde ich dann auch nicht so unbedingt hinwollen. auch wenn man drüber stehen sollte, andersherum würde ich mich da auch nicht so wohlfühlen.
allerdings bin ich einem sonne, palmen und strand urlaub auch nicht gerade abgeneigt aber mit mini ist das eine und auch das andere erstmal schlecht.
ich werde mich mit den horrorstories zurück halten.ich sage einfach das war wie ein spaziergang durch eine blühende blumenwiese
allerdings bin ich einem sonne, palmen und strand urlaub auch nicht gerade abgeneigt aber mit mini ist das eine und auch das andere erstmal schlecht.
ich werde mich mit den horrorstories zurück halten.ich sage einfach das war wie ein spaziergang durch eine blühende blumenwiese
14.01.2014 16:37
Zitat von sabea:der smiley ist der knaller, wie gerne würde ich den manchmal im richtigen leben zeigen
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Mit Rimis Worten:
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt