Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Krissi3410
79 Beiträge
14.01.2014 20:59
Mädels!!!!?????

Ich bin 3 tage drüber aber heute früh der test war negativ seit 7 mon probieren wir schon und man konnte immer die uhr nach stellen! Und jetzt war nix anders diesen monat..
Olli_89
723 Beiträge
14.01.2014 21:08
Zitat von Krissi3410:

Mädels!!!!?????

Ich bin 3 tage drüber aber heute früh der test war negativ seit 7 mon probieren wir schon und man konnte immer die uhr nach stellen! Und jetzt war nix anders diesen monat..
das kommt bestimmt noch... Abwarten und Tee trinken... Solange die olle noch nicht da ist.
Romy120285
2656 Beiträge
14.01.2014 21:11
Zitat von Krissi3410:

Mädels!!!!?????

Versuch ruhig zu bleiben. Es ist erst verloren wenn die olle in der buxe ist es gibt hier leute die erst am 10./11. Tag positiv getestet haben
Krissi3410
79 Beiträge
14.01.2014 21:11
Zitat von Olli_89:

Zitat von Krissi3410:

Mädels!!!!?????

das kommt bestimmt noch... Abwarten und Tee trinken... Solange die olle noch nicht da ist.

bin ja froh wenn sie nich kommt u evtl was unterwegs is, aber habe seit 3 tagen Unterleib schmerzen als hätte ich sie...
14.01.2014 21:15
Zitat von BimBam81:

@Irland: ich hab nur einmal Irland gelesen und war gleich hin und weg! Wie lieben Irland und würden jederzeit wieder hin! Knödelchen kommt auch irgendwann mal mit. Ich würde sofort dorthin auswandern!

@geburtsangst: hab ich irgendwie gar nicht Bin ich jetzt komisch oder unnormal?!

@sayra: WW

@sabea: das mit dem Kleid ist ja Megasch.... Kann dich, nach meinem kleiddrama , voll gut verstehen!

@all: seid nicht böse, wenn ich mal nicht auf alles eingehe

@me: meinen Bauch bewohnen 417 Gramm pures Leben ! Herz ok, Magen ok, Hirn ok, Blase ok! Knödelchen hat nur der Schallkopf nicht gepasst und am Anfang hat es versucht dagegen zu klopfen
Ach, es war so süß die kleine Maus zu sehen und das Herzchen zu hören! Ich bin hin und weg! Alles ist zeitgerecht entwickelt! Der Arzt hat sogar gesehen was es wird .

Kleiddrama.... ohoh.... erzählst du es mir morgen? Ich glaube, heute kann ich es nicht verkraften ich schreib dir morgen mal auf Whats App und dann bin ich gespannt

hach, das ist so schön, dass es Knödelchen super geht, wir hatten ja schon bisschen Schiss nach deiner Rumfallerei...

Ompf Bimbam.... du bist so krass. Gar nicht neugierig? Ich würde platzen oder auf guad boarisch: An Oasch daads ma zareißen
herzton
931 Beiträge
Zitat von Romy120285:

Zitat von Krissi3410:

Mädels!!!!?????

Versuch ruhig zu bleiben. Es ist erst verloren wenn die olle in der buxe ist es gibt hier leute die erst am 10./11. Tag positiv getestet haben

Olli_89
723 Beiträge
Zitat von Krissi3410:

Zitat von Olli_89:

Zitat von Krissi3410:

Mädels!!!!?????

ja das hatte eine Freundin auch. Nur schmerzen und konnte auch erst eine Woche später testen. Und jetzt ist sie im 6. Monat oder so. Also. Daumen sind gedrückt.

bin ja froh wenn sie nich kommt u evtl was unterwegs is, aber habe seit 3 tagen Unterleib schmerzen als hätte ich sie...
Olli_89
723 Beiträge
14.01.2014 21:17
Sorry ich hab in die Mitte geschrieben. Danke Handy..
herzton
931 Beiträge
14.01.2014 21:19
Hat mir heute meine große Schwester geschickt. Musste gleich an euch Pupsköppe denken

Krissi3410
79 Beiträge
14.01.2014 21:20
Zitat von Olli_89:

Sorry ich hab in die Mitte geschrieben. Danke Handy..

haha geil hab ma grad dumm gesucht
Zitat von herzton:

Hat mir heute meine große Schwester geschickt. Musste gleich an euch Pupsköppe denken

Zitat von herzton:

Muahahahaha. Bingo, Baby! jetzt bist du eine von uns Welcome!
SaSk
5791 Beiträge
14.01.2014 21:56
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass bei mir jetzt wenigstens nach Ursachen gesucht wird??
14.01.2014 21:58
Zitat von SaSk:

Habe ich euch eigentlich erzählt, dass bei mir jetzt wenigstens nach Ursachen gesucht wird??

Nee noch gar nicht. Aber Gott sei Dank. Dann fühlt man sich wenigstens nicht ganz so hilflos... was wird denn gemacht?
SaSk
5791 Beiträge
14.01.2014 22:03
Ich soll mich jetzt nach der nächsten Mens noch mal melden, wenn sich mein Körper wieder "normalisiert" hat und dann fangen die erst mal mit Bluttests an, Hormonscreeming oder so, konnte mir nur die Hälfte von dem merken, was die mir gestern Morgen erzählt hat! Ich bin mir nicht sicher was mir lieber wäre, eigentlich wäre esja gut, wenn die nichts finden, andererseits könnte man vielleicht wenigstens was machen, wenn was gefunden wird! Aber ich bin froh, wenn überhaupt gesucht wird, vorher würde ich es glaub ich auch nicht wieder versuchen wollen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt