Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.01.2014 08:36
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Moin Mädels. Bin etwas knülle heute aber morgen hab ich frei von daher werd ich das schon schaukeln
Muss heute bis 16 uhr arbeiten. eigentlich hätte ich um 2 schon schluss....
Naja.
Mein schatz hat heute ein bewerbungsgespräch. Mal kucken wie es wird. Ich hoffe er findet bald was wo er sich auch wohlfühlt. Im Moment ist er total unterfordert auf arbeit. Kaum Kunden und die die sie haben da macht er Sachen die fast jeder laie schon kann....
Aber zur Belohnung wird heute nochmal nachgelegt
Ich dachte immer wir frauen hibbeln was das zeug hält aber meiner steht mir da in nichts nach
Sagt mal ab wann bezahlt die kasse eigentlich behandlung in einer kiwu Klinik? Nur mal so generell denn wir probieren ja nun auch schon seit April.
Euch nen schönen tag. Bis heute abend
Ihr müsst auf jeden Fall verheiratet sein
und da legt sie wieder los
Ahahahahaha
Nöö so war das ja nun nicht gemeint Aber Kiwu wird von der Kasse wirklich nur verheirateten Paaren gezahlt
14.01.2014 08:39
boa ich hab heute echt keine Lust auf den Tag. Das ist mir zu viel nach so viel Freizeit
naja, wenigstens muss ich diese Woche nur heute arbeiten und darf die nächsten Tag nachmittags/abends heim gehn wie jeder normale Mensch
naja, wenigstens muss ich diese Woche nur heute arbeiten und darf die nächsten Tag nachmittags/abends heim gehn wie jeder normale Mensch
14.01.2014 08:56
Ich hab sooo keine Lust zu arbeiten, hätte das Angebot mit der krank schreibung wohl doch besser annehmen sollen
14.01.2014 09:00
Guten Morgen,
ich bin auch total unmotiviert und hab keine Lust auf den Tag. Bis mindestens 16.30 Uhr muss ich wohl aber durchhalten... Positiv denken, In zwei Wochen und einem Tag geht`s an die See.
ich bin auch total unmotiviert und hab keine Lust auf den Tag. Bis mindestens 16.30 Uhr muss ich wohl aber durchhalten... Positiv denken, In zwei Wochen und einem Tag geht`s an die See.
14.01.2014 09:01
Ganz vergessen, herzlichen Glückwunsch zum WW Sayra und BimBam!
14.01.2014 09:13
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels
Ich gammel noch ein bisschen auf der Couch rum, bevor ich zur Arbeit muss, hab heut die Spätschicht bis um 7 mal wieder *uff*
Sooo hab heute morgen meinen ersten Ovutest gemacht Habs nimmer ausgehalten. Da ist ein leiser leichter zweiter Strich.
Wir heben ihn auf, mal sehen, wie der Vergleich morgen auffällt.
Mein Mann hat darauf bestanden, den Test als Foto auf die Arbeit geschickt zu kriegen Hat Frühschicht und war schon weg. Der ist wirklich genauso bekloppt wie ich
Puh, ich will endlich Winter Wir hatten bis jetzt genau einmal Schnee und der war nach 4 Stunden wieder weg.
Ich gammel noch ein bisschen auf der Couch rum, bevor ich zur Arbeit muss, hab heut die Spätschicht bis um 7 mal wieder *uff*
Sooo hab heute morgen meinen ersten Ovutest gemacht Habs nimmer ausgehalten. Da ist ein leiser leichter zweiter Strich.
Wir heben ihn auf, mal sehen, wie der Vergleich morgen auffällt.
Mein Mann hat darauf bestanden, den Test als Foto auf die Arbeit geschickt zu kriegen Hat Frühschicht und war schon weg. Der ist wirklich genauso bekloppt wie ich
Puh, ich will endlich Winter Wir hatten bis jetzt genau einmal Schnee und der war nach 4 Stunden wieder weg.
14.01.2014 09:27
Zitat von sabea:
Claudi: Waaaas? Das Gewicht ist doch ned dein Ernst? Zahlendreher. Du siehst auf den Bildern ohne Mist eher Modellike aus.
Ich dagegen musste mir heute nen Hosenanzug kaufen für die Mündliche. ... Furchtbar! !!! Hoffentlich hab ich später nen Job, wo ich Robe oder leger tragen kann. Ich bin leider gar kein Hosenanzug/Kostüm typ... bah hätte ich das früher gewusst, hätte ich doch Medizin studiert
Danke für die Blumen sabea, dann ist der schwangere Teil an mir wohl noch der schlankeste. Am Ende dieses Jahres möchte ich die Zahlen wieder gedreht haben.
Ich habe auch einige Hosenanzüge im Kleiderschrank und eigentlich mag ich sie ganz gerne, wenn sie denn richtig passen. Wenn sie zu eng sind, gehen sie mir total auf den Sender. Mal gucken, ob ich irgendwann mal wieder reinpasse, dann werde ich sie sicher nochmal anziehen. Wenn man das nicht täglich muss, geht es eigentlich.
14.01.2014 09:40
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Claudi: Waaaas? Das Gewicht ist doch ned dein Ernst? Zahlendreher. Du siehst auf den Bildern ohne Mist eher Modellike aus.
Ich dagegen musste mir heute nen Hosenanzug kaufen für die Mündliche. ... Furchtbar! !!! Hoffentlich hab ich später nen Job, wo ich Robe oder leger tragen kann. Ich bin leider gar kein Hosenanzug/Kostüm typ... bah hätte ich das früher gewusst, hätte ich doch Medizin studiert
Danke für die Blumen sabea, dann ist der schwangere Teil an mir wohl noch der schlankeste. Am Ende dieses Jahres möchte ich die Zahlen wieder gedreht haben.
Ich habe auch einige Hosenanzüge im Kleiderschrank und eigentlich mag ich sie ganz gerne, wenn sie denn richtig passen. Wenn sie zu eng sind, gehen sie mir total auf den Sender. Mal gucken, ob ich irgendwann mal wieder reinpasse, dann werde ich sie sicher nochmal anziehen. Wenn man das nicht täglich muss, geht es eigentlich.
Du schaffst das schon
Und außerdem: was zählt schon die Waage, wenn man toll aussieht und andere das Gewicht einfach nicht glauben können
Ach ja.... hm ich find Hosenanzüge und Kostüme an Frauen sehr toll, weil vielen das ja richtig richtig gut steht.
Aber leider gehör ich nicht zu denen ich seh da irgendwie ein bisschen aus, wie ein zu großes geratenes Kind, das erwachsen spielt... irgendwie seltsam und auf keinen Fall seriös.
Aber der sitzt halt wenigstens gescheit. Das ist bei etwas weiblicheren Figuren immer so schwer.
Die sind glaub ich alle für Bretterfrauen geschnitten. Sobald man Titten hat, springt der Blazer vorne auf. Wenn man aber nen größeren nimmt, sitzt er am Busen, dafür kann man sich unten am Bauch ein Kissen reinstopfen, soviel Platz ist dann übrig... und an den Schultern auch viel zu weit. Und bei der Hose das selbe Elend. Bei mir sind die immer am Bauch oder auf den Hüften zu eng und bei der größeren Nummer schlackert dafür der Stoff an den Beinen rum. Hmpf. Naja, wenn ich später echt nen Job hab, wo Businesslook Pflicht ist, werde ich mir wohl oder übel ein paar maßschneidern lassen müssen
Ich sitz hier und warte auf mein Kleid, das könnte theoretisch heute kommen.... oder morgen. Ist schon in Straubing. Bin ich gespannt na wenigstens das kann am Arsch nicht zu eng sein
14.01.2014 12:24
Guten morgen ihr Lieben,
@ claudia: danke schön
@ bimbam: GW zum WW auch von mir
@ hufi: endspurt wann hast du deinen letzten?
@ Olle: nicht schön das es bei euch so weh tut. wie kommt das, das es auf einmal so extrem ist?
@me: übelkeit ist wieder weg, war wohl nur n anflug. Werde jetzt mal die Ziege austauschen.
@ claudia: danke schön
@ bimbam: GW zum WW auch von mir
@ hufi: endspurt wann hast du deinen letzten?
@ Olle: nicht schön das es bei euch so weh tut. wie kommt das, das es auf einmal so extrem ist?
@me: übelkeit ist wieder weg, war wohl nur n anflug. Werde jetzt mal die Ziege austauschen.
14.01.2014 12:43
Gerne Sayra! Was macht die Aufregung? So langsam wird es ja wirklich übersichtlich...
Ich hatte auch höllische mens-Schmerzen als ich die Pille abgesetzt hab. Ohne Dolormin für Frauen konnte ich da normalen Alltag vergessen.
Ich hatte auch höllische mens-Schmerzen als ich die Pille abgesetzt hab. Ohne Dolormin für Frauen konnte ich da normalen Alltag vergessen.
14.01.2014 12:47
Zitat von aidualc13:ja die Nervosität steigt täglich. heute denk ich mir: wenn er jetzt kommen will, halten sie es sogar schon nicht mehr zurück. in spätestens 6 wochen können wir mit dem kleinen kuscheln
Gerne Sayra! Was macht die Aufregung? So langsam wird es ja wirklich übersichtlich...
hmm ich hatte das nie so extrem, zwar hab ich auch medis genommen, aber nur zum vereinfachen. nicht weil ich sonst gar nix hätte machen können. krass wie unterschiedlich das doch ist.
14.01.2014 12:53
Zitat von Sayra:
Zitat von aidualc13:ja die Nervosität steigt täglich. heute denk ich mir: wenn er jetzt kommen will, halten sie es sogar schon nicht mehr zurück. in spätestens 6 wochen können wir mit dem kleinen kuscheln
hmm ich hatte das nie so extrem, zwar hab ich auch medis genommen, aber nur zum vereinfachen. nicht weil ich sonst gar nix hätte machen können. krass wie unterschiedlich das doch ist.
Ich hatte gestern mal so einen Moment wo ich mir dachte, dass ich die Geburt doch irgendwie nicht möchte. Aber das ist jetzt wohl zu spät, was? Und Kaiserschnitt steht auch nicht unbedingt auf meiner Wunschliste...
Mit Pille war alles super, auch die Haut war ok, aber als ich dann auf einmal nach über zwölf Jahren ohne Hormone war, drehte irgendwie alles durch. Ich finde meine Haut könnte sich so langsam wirklich mal wieder einbekommen, das nervt wirklich extrem.
Freu mich jetzt schon wieder auf Hormone in Tablettenform, das war alles so herrlich unkompliziert.
14.01.2014 13:18
Aaaaaaagh ist das zu glauben....
Jetzt war so ein arschunfreundlicher DHL Typ mit meinem Kleid da. Nur leider hatte ich kein Bargeld für die Versendungskosten da.
Und jetzt isses wieder weg Menno....
Jetzt war so ein arschunfreundlicher DHL Typ mit meinem Kleid da. Nur leider hatte ich kein Bargeld für die Versendungskosten da.
Und jetzt isses wieder weg Menno....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt