Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.01.2014 21:34
Zitat von Sayra:
Zitat von SaSk:heeeeeeeey, das ist meine über alles geliebte Mietzekatze Ihr seid fies
Ich seh die Ziege auch
Hihi ich gebs zu, ich dachte auch, dass das ne Sofftier Ziege ist
13.01.2014 21:34
Zitat von Sayra:
Zitat von SaSk:heeeeeeeey, das ist meine über alles geliebte Mietzekatze Ihr seid fies
Ich seh die Ziege auch
ja die ist auch mega süß. In groß. Klein ist es einfach eine Ziege, tut mir leid... das macht mein Hirn daraus. Aber auch eine süße Ziege
13.01.2014 21:35
soooo, ich bin unglaublich müde. Für mich wirds Zeit fürs Bett...
Schlaft alle gut.
Freu mich schon morgen nach der Arbeit wieder 2834z9275 Beiträge zu lesen
Schlaft alle gut.
Freu mich schon morgen nach der Arbeit wieder 2834z9275 Beiträge zu lesen
13.01.2014 21:43
So jetzt länger:
Bimbam: Sei mal a bissi vorsichtig sonst gibt es den tollen Hinternversohlsmiley, der aber jetzt gerade am Handy nicht funktioniert. ... Gott sei Dank ist nichts passiert. Puh....
Claudi: Waaaas? Das Gewicht ist doch ned dein Ernst? Zahlendreher. Du siehst auf den Bildern ohne Mist eher Modellike aus.
Romy: Aufi aufn Berg!!!!
Mina: super tolle Wauzis. Da bist ja gut abgelenkt. Wie geht's dir denn? Außer dass du auf Mens wartest?
Sayra: Mei, gute Besserung, hoffentlich wird es wieder besser und du gehörst nicht zu denen, die im letzten Trimester das kotzende Elend sind
Miem: schöne Sachen ♥♥♥♥
Ich will auch
Ich dagegen musste mir heute nen Hosenanzug kaufen für die Mündliche. ... Furchtbar! !!! Hoffentlich hab ich später nen Job, wo ich Robe oder leger tragen kann. Ich bin leider gar kein Hosenanzug/Kostüm typ... bah hätte ich das früher gewusst, hätte ich doch Medizin studiert
@alle: einen schönen Abend
Bimbam: Sei mal a bissi vorsichtig sonst gibt es den tollen Hinternversohlsmiley, der aber jetzt gerade am Handy nicht funktioniert. ... Gott sei Dank ist nichts passiert. Puh....
Claudi: Waaaas? Das Gewicht ist doch ned dein Ernst? Zahlendreher. Du siehst auf den Bildern ohne Mist eher Modellike aus.
Mina: super tolle Wauzis. Da bist ja gut abgelenkt. Wie geht's dir denn? Außer dass du auf Mens wartest?
Sayra: Mei, gute Besserung, hoffentlich wird es wieder besser und du gehörst nicht zu denen, die im letzten Trimester das kotzende Elend sind
Ich will auch
Ich dagegen musste mir heute nen Hosenanzug kaufen für die Mündliche. ... Furchtbar! !!! Hoffentlich hab ich später nen Job, wo ich Robe oder leger tragen kann. Ich bin leider gar kein Hosenanzug/Kostüm typ... bah hätte ich das früher gewusst, hätte ich doch Medizin studiert
13.01.2014 21:48
Zitat von Obsidian:
Zitat von BimBam81:
Zitat von herzton:
Zitat von Obsidian:
Ich will aaauuuch Babysachen kaufen gehen
Leider braucht man da nen Baby für. Sonst fühlt sichs irgendwie krank an
Ich kann dich zu gut verstehen! Aber wir werden das auch schon noch
Und ihr auch
Aber bei dir sehe ich leider nicht, wann
Mein Mann fragt schon täglich nach, wann ich mit den Ovutests anfange und scharrt quasi mit den Hufen
Der kriegt das echt gut hin, manche Männer können da ja wohl gar nicht drauf, genau *jetzt* zu müssen weil *jetzt* das Ei springt - ihn macht das an, glaub ich
Muss man Ovutests eigentlich auch am besten mit Morgenurin machen?
hihi. Meiner war aber auch so, der hätte am liebsten auch mit gepullert. Und jeden Tag im Zyklus die Frage: Wann musst du heute dein Stäbchen machen?
Männer! !
Aber trotzdem hab ich ihm nur einmal gesagt: Jetzt Baby. Und danach nie wieder, weil da nämlich so was von gar nichts ging. Also Sex schon, aber nach über drei Stunden abrackern, hatte ich keinen Bock mehr, auf .... Sperma ... zu warten. jetzt verschweige ich ihm das immer
14.01.2014 00:55
Naja, immernoch Höhen und Tiefen Sabine .. Bin echt froh jetzt mal ein bisschen abgelenkt zu sein mit den Hunden..
Aber tschakaaaaa
Aber tschakaaaaa
14.01.2014 02:03
Zitat von sabea:
So jetzt länger:
Ich will auch
ich muss in meinem Abschlussstück so rumlaufen. Also nicht im Hosenanzug sonden imabsoluten business outfit mit Röckchen.
Booooooooaaaaaaaaaa. Es ist scheiße ungemütlich aber hätte ich früher gewusst wie heiß ich in sowas aussehe hätte ich DEFINITIV was gelernt/studiert wozu ich das tragen muss
ich stand da bestimmt ne Stunde vorm Spiegel und wollte mich selbst vernaschen
14.01.2014 02:08
was sinds das für beschissene Mensschmerzen heut..
Hab mir gerade mal ne Schmerztablette reingeworfen. Hoffentlich wirkt die bald und ich kann weiter schlafen
Bis dahin ist dann das SChlafzimmer hoffentlich etwas ausgekühlt. Hab festgestellt dass mein Mann die HEizung aufgedreht hat. Aber wenns zu warm wird werd ich immer was und kann dann nie schlafen...
Hab mir gerade mal ne Schmerztablette reingeworfen. Hoffentlich wirkt die bald und ich kann weiter schlafen
Bis dahin ist dann das SChlafzimmer hoffentlich etwas ausgekühlt. Hab festgestellt dass mein Mann die HEizung aufgedreht hat. Aber wenns zu warm wird werd ich immer was und kann dann nie schlafen...
14.01.2014 02:52
woooooooooow, heute bin ich schon ganzen 4 Monate verheiratet...
Kommt mir schon viel länger vor
boa ich will schlaaaafen... hab mir gerade Schmerztablette Nr2 reingezogen...
Gott sei Dank muss ich erst um 0830 aufstehen. Schöne Uhrzeit. Dafür gehts morgen auch bis ca 0200 und am Mi darf ich wieder um 6 raus aber egal
Hab jetzt ein Fach umgelegt und hoffe nun ein kleeeein wenig mehr Entspannung zu erfahren als Ende letzten Jahres. Und somit auch mehr Zeit zu haben für die theoretischen Prüfungen zu lernen.
Himmel nerven meine Haare... ich will sie sofort komplett abschneiden...schrecklich... bahhhhhhhhhhhhhhhhh
hui ich glaube die Schmerztabletten wirken langsam. Ab ins Bett zu den letzten 5,5h Schlaf
drückt mir die Däumchen.
ich will ein Haustier
Kommt mir schon viel länger vor
boa ich will schlaaaafen... hab mir gerade Schmerztablette Nr2 reingezogen...
Gott sei Dank muss ich erst um 0830 aufstehen. Schöne Uhrzeit. Dafür gehts morgen auch bis ca 0200 und am Mi darf ich wieder um 6 raus aber egal
Hab jetzt ein Fach umgelegt und hoffe nun ein kleeeein wenig mehr Entspannung zu erfahren als Ende letzten Jahres. Und somit auch mehr Zeit zu haben für die theoretischen Prüfungen zu lernen.
Himmel nerven meine Haare... ich will sie sofort komplett abschneiden...schrecklich... bahhhhhhhhhhhhhhhhh
hui ich glaube die Schmerztabletten wirken langsam. Ab ins Bett zu den letzten 5,5h Schlaf
drückt mir die Däumchen.
ich will ein Haustier
14.01.2014 03:46
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
So jetzt länger:
Ich will auch
ich muss in meinem Abschlussstück so rumlaufen. Also nicht im Hosenanzug sonden imabsoluten business outfit mit Röckchen.
Booooooooaaaaaaaaaa. Es ist scheiße ungemütlich aber hätte ich früher gewusst wie heiß ich in sowas aussehe hätte ich DEFINITIV was gelernt/studiert wozu ich das tragen muss
ich stand da bestimmt ne Stunde vorm Spiegel und wollte mich selbst vernaschen
Hihi du Glückliche. hm nee... Hosenanzüge sind irgendwie nicht für meine Figur gemacht. .. und ich seh leider nicht gut angezogen drinnen aus. Hm... so nimmt mich später ja niemand ernst
Mensschmerzen: dito
Kann auch nicht schlafen. Dieses Mal ists echt heftig.
So muss das ja auch nicht sein
14.01.2014 05:09
Moin Mädels. Bin etwas knülle heute aber morgen hab ich frei von daher werd ich das schon schaukeln
Muss heute bis 16 uhr arbeiten. eigentlich hätte ich um 2 schon schluss....
Naja.
Mein schatz hat heute ein bewerbungsgespräch. Mal kucken wie es wird. Ich hoffe er findet bald was wo er sich auch wohlfühlt. Im Moment ist er total unterfordert auf arbeit. Kaum Kunden und die die sie haben da macht er Sachen die fast jeder laie schon kann....
Aber zur Belohnung wird heute nochmal nachgelegt
Ich dachte immer wir frauen hibbeln was das zeug hält aber meiner steht mir da in nichts nach
Sagt mal ab wann bezahlt die kasse eigentlich behandlung in einer kiwu Klinik? Nur mal so generell denn wir probieren ja nun auch schon seit April.
Euch nen schönen tag. Bis heute abend
Naja.
Mein schatz hat heute ein bewerbungsgespräch. Mal kucken wie es wird. Ich hoffe er findet bald was wo er sich auch wohlfühlt. Im Moment ist er total unterfordert auf arbeit. Kaum Kunden und die die sie haben da macht er Sachen die fast jeder laie schon kann....
Ich dachte immer wir frauen hibbeln was das zeug hält aber meiner steht mir da in nichts nach
Sagt mal ab wann bezahlt die kasse eigentlich behandlung in einer kiwu Klinik? Nur mal so generell denn wir probieren ja nun auch schon seit April.
14.01.2014 08:32
Zitat von Romy120285:
Moin Mädels. Bin etwas knülle heute aber morgen hab ich frei von daher werd ich das schon schaukeln
Naja.
Ihr müsst auf jeden Fall verheiratet sein
14.01.2014 08:34
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Naja.
Ihr müsst auf jeden Fall verheiratet sein
und da legt sie wieder los
14.01.2014 08:35
Jo Rimiiii!!!! Kannst du das mit dem Mod mal noch schnell machen? Also hinter Hi beln und warten aufs erste Kind *geschlossene Gruppe* Aber eben nur Namensänderung
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt