Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.01.2014 22:34
Sask, Super dass du untersucht wirst. Vielleicht ist es wirklich nur eine Kleinigkeit wie die Schilddrüse und das ist schnell in Ordnung. Ich wünsch es dir!
Bim bam, toll dass alles in Ordnung ist!
sabea,ich seh das auch so wie du zwecks der Ehe. Denn wir haben jetzt schon für die medis über 1700 Euro ausgegeben.Und da kommt noch einiges dazu...
sabea,ich seh das auch so wie du zwecks der Ehe. Denn wir haben jetzt schon für die medis über 1700 Euro ausgegeben.Und da kommt noch einiges dazu...
14.01.2014 22:36
Zitat von Sayra:
Guten morgen ihr Lieben,
@ claudia: danke schön
@ bimbam: GW zum WW auch von mir
@ hufi: endspurt wann hast du deinen letzten?
@ Olle: nicht schön das es bei euch so weh tut. wie kommt das, das es auf einmal so extrem ist?
@me: übelkeit ist wieder weg, war wohl nur n anflug. Werde jetzt mal die Ziege austauschen.
Oh manche Sachen überliest man voll....
Hm keine Ahnung. Also bei mir wurde es ab nem gewissen Alter immer schlimmer. Ist glaub ich so mit 28 losgegangen. .. und mittlerweile hab ich manchmal Perioden dabei ( ist ja auch nicht immer gleich) wo ich echt das Gefühl hab, ich sterbe gleich vor Schmerzen. Und kann dann auch gar nicht mehr gerade stehen oder sitzen oder liegen. Da hilft nur Dolormin und nochmal eine und zusammen rollen oder vorher noch heiße Wanne. Hm da wünsche ich mir echt die Krämpfe und das Zwicken und Ziepen von früher zurück, das ich damals schon so schlimm fand wie ist das denn bei dir/ euch? Keine Probleme?
14.01.2014 22:49
Zitat von justmarried83:
Sask, Super dass du untersucht wirst. Vielleicht ist es wirklich nur eine Kleinigkeit wie die Schilddrüse und das ist schnell in Ordnung. Ich wünsch es dir!
Wow nicht schlecht . .. wie läuft das bei euch mit der KK zwecks Übernahme?
14.01.2014 22:50
Zitat von SaSk:
Ich soll mich jetzt nach der nächsten Mens noch mal melden, wenn sich mein Körper wieder "normalisiert" hat und dann fangen die erst mal mit Bluttests an, Hormonscreeming oder so, konnte mir nur die Hälfte von dem merken, was die mir gestern Morgen erzählt hat! Ich bin mir nicht sicher was mir lieber wäre, eigentlich wäre esja gut, wenn die nichts finden, andererseits könnte man vielleicht wenigstens was machen, wenn was gefunden wird! Aber ich bin froh, wenn überhaupt gesucht wird, vorher würde ich es glaub ich auch nicht wieder versuchen wollen!
Daumen sind gedrückt, dass es nur ne winzige Kleinigkeit ist, die man ganz schnell in den Griff bekommt und wo es dafür danach dann richtig ploppt
14.01.2014 23:23
Zitat von sabea:
Zitat von justmarried83:
Wow nicht schlecht . .. wie läuft das bei euch mit der KK zwecks Übernahme?
Mein Mann ist privat versichert, die bezahlen zum Glück drei Versuche zu 100%. Sonst hätten wir es momentan vergessen können
15.01.2014 00:12
achje uach heute kann ich wieder nur überfliegen.
Auf der Arbeit wars heute echt tot. Wurde um 2330 heim geschickt (hätte bis 0130 müssen). Freut mich auch ein wenig. Werd nun noch etwas lernen und dann klingelt der Wecker auch schon um 0600 wieder
ich hab keine Lust auf morgen.
Gerade hab ich mal wieder auf nichts lust... absolut gar nichts...
Auf der Arbeit wars heute echt tot. Wurde um 2330 heim geschickt (hätte bis 0130 müssen). Freut mich auch ein wenig. Werd nun noch etwas lernen und dann klingelt der Wecker auch schon um 0600 wieder
ich hab keine Lust auf morgen.
Gerade hab ich mal wieder auf nichts lust... absolut gar nichts...
15.01.2014 00:14
Zitat von sabea:
Zitat von Sayra:
Guten morgen ihr Lieben,
@ Olle: nicht schön das es bei euch so weh tut. wie kommt das, das es auf einmal so extrem ist?
@me: übelkeit ist wieder weg, war wohl nur n anflug. Werde jetzt mal die Ziege austauschen.
Hm keine Ahnung. Also bei mir wurde es ab nem gewissen Alter immer schlimmer. Ist glaub ich so mit 28 losgegangen. .. und mittlerweile hab ich manchmal Perioden dabei ( ist ja auch nicht immer gleich) wo ich echt das Gefühl hab, ich sterbe gleich vor Schmerzen. Und kann dann auch gar nicht mehr gerade stehen oder sitzen oder liegen. Da hilft nur Dolormin und nochmal eine und zusammen rollen oder vorher noch heiße Wanne. Hm da wünsche ich mir echt die Krämpfe und das Zwicken und Ziepen von früher zurück, das ich damals schon so schlimm fand wie ist das denn bei dir/ euch? Keine Probleme?
Bei mir wars früher schlimmer und wird mitm "alter" nun langsam besser.
Manchmal merke ich gar nichts, manchmal das übliche ziepen.
Aber so 1-2mal im Jahr hab ich das Gefühl ich müsse daran sterben...
Und gerade ist so ein dumme Zyklus.
Aber der im nächsten Monat darf gern auch nochmal so sein dann weiß ich die schlimmen sind rum für das Jahr
15.01.2014 06:36
guten Moooooooooooooooorrrrgääään.
boa bin ich übermüdet
und ich hab Muskelkater - kommt davon wenn man 3 Wochen lang so gar nichts tut *g*
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
boa bin ich übermüdet
und ich hab Muskelkater - kommt davon wenn man 3 Wochen lang so gar nichts tut *g*
15.01.2014 07:04
Zitat von asliceofmom:
guten Moooooooooooooooorrrrgääään.
boa bin ich übermüdet
Danke dir auch
15.01.2014 07:29
Zitat von sabea:
Zitat von Sayra:
Guten morgen ihr Lieben,
Freut euch wenn das erst so spät so schlimm wird. Ich hab den Spaß seit ich 11 1/2 bin und seitdem ist es bei mir am ersten tag immer so schlimm dass ich immer nach hause geschickt wurde bzw. Arbeitsunfähig bin. Das nervt ...
15.01.2014 08:27
@Sask: es ist doch beruhigend, wenn jetzt gesucht wird. Ich denke auch, dass es(wenn überhaupt) nur eine winzig kleine Kleinigkeit ist. Ich drück dir jedenfalls doll die Daumen und alles wird gut!
@sabea: Als ich 11-14 Jahre alt war, ging's mir beschissen. Hatte Krämpfe, hab mich übergeben, bin umgekippt. Dann hab ich die Pille genommen und jetzt hatte ich nur 1 mal die Olle, seit Absetzen und das war ohne Schmerzen oder Sonstiges.
@sabea: Als ich 11-14 Jahre alt war, ging's mir beschissen. Hatte Krämpfe, hab mich übergeben, bin umgekippt. Dann hab ich die Pille genommen und jetzt hatte ich nur 1 mal die Olle, seit Absetzen und das war ohne Schmerzen oder Sonstiges.
15.01.2014 08:59
Hm mal was ganz anderes.... hier sind ja schon viel Verheiratete unter uns.
Da ich gerade Familienrecht nochmal durchgehe, bin ich gerade auf Gütertrennung/Gütergemeinschaft/Zugewinngemeinscha ft gestoßen. Ein Thema, das mich bis jetzt null interessiert hat....
Aber jetzt wirds ja doch interessant.
Wie habt ihr das denn geregelt?
Ehevertrag? Ja oder nein?
Ich kenne die Vor- und Nachteile und überlege gerade so rum.
Bei uns ist es so, dass im Falle einer Scheidung eigentlich nur mein Freund profitieren kann Von daher sagt er: Zugewinngemeinschaft
Hm, da ich aber ja auch blauäugig romantisch bin und mir denke, wir bleiben eh zusammen, denke ich auch gesetzlicher Güterstand reicht aus.
Wenns euch nicht zu intim ist: gerne her mit Meinungen und eben wie ihr das geregelt habt
Da ich gerade Familienrecht nochmal durchgehe, bin ich gerade auf Gütertrennung/Gütergemeinschaft/Zugewinngemeinscha ft gestoßen. Ein Thema, das mich bis jetzt null interessiert hat....
Aber jetzt wirds ja doch interessant.
Wie habt ihr das denn geregelt?
Ehevertrag? Ja oder nein?
Ich kenne die Vor- und Nachteile und überlege gerade so rum.
Bei uns ist es so, dass im Falle einer Scheidung eigentlich nur mein Freund profitieren kann Von daher sagt er: Zugewinngemeinschaft
Hm, da ich aber ja auch blauäugig romantisch bin und mir denke, wir bleiben eh zusammen, denke ich auch gesetzlicher Güterstand reicht aus.
Wenns euch nicht zu intim ist: gerne her mit Meinungen und eben wie ihr das geregelt habt
15.01.2014 09:07
Wir hatten auch überlegt, einen Ehevetrag zu machen, haben uns letztendlich aber dagegen entschieden, da keiner von uns bedeutend mehr verdient! Unser(richtig wäre wohl as Haus meines Mannes) wurde vor der Ehe auf den Namen meines Mannes gekauft und würde ihm auch evtl nach der Ehe zustehen, da Grundbesitz wohl etwas anders geregelt ist!
15.01.2014 09:09
Bei allem anderen Bedarf es bei uns wohl keiner großen Ausnahmeregelungen, da wir beide eher der Typ selbstversorger sind
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt