Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
12.01.2014 21:39
Na ihr!!!!!!!!
Bin nur noch gut drauf
Woran das nur liegen mag
12.01.2014 21:45
Zitat von Didi_33:
Na ihr!!!!!!!!
Bin nur noch gut drauf
Woran das nur liegen mag
Wie wo was???????
12.01.2014 21:46
So Mädels,
hier mal ein paar Fotos
Wie man sieht, hier wird gegessen
Und hier ist ein kleiner Chillbereich.
Bis August wird allerdings alles umgebaut. Der Boden kommt komplett raus, die Fenster kommen raus und eine Terasse wird noch dran gebaut
Die komplette Einrichtung bleibt aber so wie sie ist damit der charm nicht flöten geht Es ist einfach nur niedlich
hier mal ein paar Fotos
Wie man sieht, hier wird gegessen
Und hier ist ein kleiner Chillbereich.
Bis August wird allerdings alles umgebaut. Der Boden kommt komplett raus, die Fenster kommen raus und eine Terasse wird noch dran gebaut
Die komplette Einrichtung bleibt aber so wie sie ist damit der charm nicht flöten geht Es ist einfach nur niedlich
12.01.2014 21:49
Oooh das ist wirklich einfach nur TOLL!!!! Wunderschöne Location
12.01.2014 21:54
Und da, wo man sitzt, kann man das komplette Dach einfahren
Sie hat auch für den Sommer echte große Palmen die dann mit in dem Bereich stehen und dann natürlich auch auf der neuen Terasse.
Da sie eine komplette Front rausreißt und dort Bodenlange Fensterscheiben (Schiebetüren) reinmacht, wird das ganze dann auch noch größer
Sie hat auch für den Sommer echte große Palmen die dann mit in dem Bereich stehen und dann natürlich auch auf der neuen Terasse.
Da sie eine komplette Front rausreißt und dort Bodenlange Fensterscheiben (Schiebetüren) reinmacht, wird das ganze dann auch noch größer
12.01.2014 21:56
Zitat von Didi_33:
Jetzt brauchst du aber UNBEDINGT noch nen Hochzeitsticker
12.01.2014 21:58
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Der kommt erst, wenn alles feststeht. Den Termin für´s Standesamt kann ich ja erst am 03.02. festlegen. Geht ja leider vorher nicht
Und das wichtigste.....ich muss erstmal meine Olle bekommen. Sonst können wir das ganze nämlich vergessen
12.01.2014 22:06
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Der kommt erst, wenn alles feststeht. Den Termin für´s Standesamt kann ich ja erst am 03.02. festlegen. Geht ja leider vorher nicht
Und das wichtigste.....ich muss erstmal meine Olle bekommen. Sonst können wir das ganze nämlich vergessen
Ahahahahaha. Sind wir etwa überfällig meine Liebe schmeiß mich so weg.... also nicht böse gemeint aber....
12.01.2014 22:08
Tolle hichzeitslokation *-* voll schon eingerichtet und dekoviert ♥
Hab endlich Feierabend hihi x3 wie geht's euch?
12.01.2014 22:08
Didi, bist du etwa fällig oder wie? Wann ist/wäre dein Nmt?
Wunderschön ist die location... Bin am träumen.. hehe
12.01.2014 22:11
Zitat von YviMaus1991:
Tolle hichzeitslokation *-* voll schon eingerichtet und dekoviert ♥
Feierabend? Was machst du denn? Heute ist doch Sonntag Oder bin ich schon komplett verplant
12.01.2014 22:11
Ne Ne nix überfällig Hab erst am Mittwoch NMT
Von daher ist noch alles im grünen Bereich
12.01.2014 22:12
Zitat von Olli_89:
Didi, bist du etwa fällig oder wie? Wann ist/wäre dein Nmt?
ja, ich bin nur noch am Träumen seit gestern
12.01.2014 22:13
Zitat von Didi_33:
Ne Ne nix überfällig Hab erst am Mittwoch NMT
Achsoooo und ich sah dich jetzt schon in einem bezaubernden Hippiekleid auf dem Boot Limo trinkend und rumkugelnd. Na dann drücken wir mal die Daumen. Du für dein Kleid und wir für das Hippiekleid
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt