Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.01.2014 22:57
So, ich mach mich jetzt glaub ich mal auf den Weg ins Bett

Nachti
12.01.2014 23:36
huhu, ich bin wieder hier...

war echt schön. Bin jetzt echt müde...
morgen geht der Alltag wieder los. Ich hab einiges umgestellt und hoffe nun etwas entspannter durch den Rest des 7.Semesters gehen zu können.

Die Mens kam heute super pünktlich...
War ja schon etwas drauf vorbereitet. Hat mich trotzdem nochmal traurig gemacht.
Ich kann mich nicht davon abhalten mich bei allem Schwangeren und Leuten mit Kindern zu fragen warum in aller Welt wir das nicht hinbekommen...

ich hoffe euer WE war ok... hab jetzt nicht alles nachgelesen... möchte mich nun einfach nurnoch ins Bett krümeln
Romy120285
2656 Beiträge
12.01.2014 23:54
Zitat von asliceofmom:

morgen geht der Alltag wieder los. Ich hab einiges umgestellt und hoffe nun etwas entspannter durch den Rest des 7.Semesters gehen zu können.

War ja schon etwas drauf vorbereitet. Hat mich trotzdem nochmal traurig gemacht.
Ich kann mich nicht davon abhalten mich bei allem Schwangeren und Leuten mit Kindern zu fragen warum in aller Welt wir das nicht hinbekommen...

ich hoffe euer WE war ok... hab jetzt nicht alles nachgelesen... möchte mich nun einfach nurnoch ins Bett krümeln

Nicht traurig sein. Das wird schon noch. *daumen drück*
12.01.2014 23:59
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

danke.
hm ja... ich weiß nur einach dass ichs nicht mehr wirklich "locker" angehen kann...
Und jeden Monat fließen mehr Tränchen...

naja... jetzt muss ich wirklich mal schlafen. bis morgen
Romy120285
2656 Beiträge
13.01.2014 00:04
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

danke.
hm ja... ich weiß nur einach dass ichs nicht mehr wirklich "locker" angehen kann...

Wenn du dich so unter druck setzt wird es nur immer schwieriger. Hab das bei meiner tante gesehen. 3 Jahre versucht. Net geklappt und als sie gesagt haben sie lassen es ging es
13.01.2014 00:06
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

danke.

Wenn du dich so unter druck setzt wird es nur immer schwieriger. Hab das bei meiner tante gesehen. 3 Jahre versucht. Net geklappt und als sie gesagt haben sie lassen es ging es

ja das mag sein. Aber wie in aller Welt stellt man den Gedanken ab?
Wenn ich den Schalter finden könnte würde ich ihn umlegen
13.01.2014 05:26
Zitat von Didi_33:

So Mädels,

hier mal ein paar Fotos

Wie man sieht, hier wird gegessen

Und hier ist ein kleiner Chillbereich.

Bis August wird allerdings alles umgebaut. Der Boden kommt komplett raus, die Fenster kommen raus und eine Terasse wird noch dran gebaut
Die komplette Einrichtung bleibt aber so wie sie ist damit der charm nicht flöten geht Es ist einfach nur niedlich

wow das sieht echt wunderschön aus
13.01.2014 05:30
gutenmorgen

Didi : Das sind echt schöne Bilder.

asliceofmom: Es tut mir so Leid aber auch du wirst dein Baby im Arm halten bei manchen geht es halt etwas schneller aber das warten wird belohnt, meine daumen sind fest gedrückt das du bald kugeln darfst .

Romy120285
2656 Beiträge
13.01.2014 05:35
Nachdem ich nun meine 3 freien tage wiedermal mit Erkältung und nnh Entzündung flach lag hab ich heute sagenhafte 4 Stunden geschlafen. Es ist zum . Wenigsten hab ich heute nur den ganz kurzen frühdienst und bin um 10 fertig. Also ruft mich um 11 das sofa
Hat irgendjemand tips. Was ich noch fürs immunsystem machen kann? Alle paar wochen krank nervt. Und sich ständig urlaub oder freie Tage zu versauen auch. Leidet vertrag ich sauna net.... Spaziergänge mach ich schon und versuche auch mehr obst zu essen. Zink nehm ich auch zusätzlich.
13.01.2014 07:07
Zitat von Romy120285:

Nachdem ich nun meine 3 freien tage wiedermal mit Erkältung und nnh Entzündung flach lag hab ich heute sagenhafte 4 Stunden geschlafen. Es ist zum . Wenigsten hab ich heute nur den ganz kurzen frühdienst und bin um 10 fertig. Also ruft mich um 11 das sofa
Hat irgendjemand tips. Was ich noch fürs immunsystem machen kann? Alle paar wochen krank nervt. Und sich ständig urlaub oder freie Tage zu versauen auch. Leidet vertrag ich sauna net.... Spaziergänge mach ich schon und versuche auch mehr obst zu essen. Zink nehm ich auch zusätzlich.

schwierig. Hast du viel Stress oder könnte es sonst ein Ursache aus der Richtung haben?

Ich bin seit einiger Zeit auch ständig krank. Aber ich vermute bei mir einfach dass mein Kopf nicht mehr kann/mag...
13.01.2014 07:15
Zitat von hibbeltantemiriam:

gutenmorgen

Didi : Das sind echt schöne Bilder.

asliceofmom: Es tut mir so Leid aber auch du wirst dein Baby im Arm halten bei manchen geht es halt etwas schneller aber das warten wird belohnt, meine daumen sind fest gedrückt das du bald kugeln darfst .

ja schon aber trotzdem:
13.01.2014 07:16
himmel was ein Morgen. Ich bin noch so richtig richtig tot.
Und das ist echt gut. So hab ich weniger Zeit Angst vor den nächsten Wochen zu haben.
Bin ich froh wenn die Prüfungen rum sind...

Bin gespannt was das heute gibt. Steht wohl ne spezielle Cats-Gesangsprobe an. Ich jubele...

Ich wünsch euch einen wundervoll Tag, bis heute -hoffentlich- Nachmittag
13.01.2014 07:17
Morgen Mädels!

Ich muss heute auch wieder arbeiten.... Hab ehrlicherweise so gar keine Lust...

Werde heute Abend ausführlich auf alles antworten.

Lasst euch nicht ärgern ihr Pupsies!
herzton
931 Beiträge
13.01.2014 07:38
Guten Morgähn Mädels!

Seitdem ich wieder arbeite fühle ich mich irgendwie depressiv. Keine Lust auf gar nichts...

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

@bimbam: nicht mehr lange! Tschaka!! Und dein KiWa ist super schön

@didi: wow, schaut super schön aus der Boot! Bin gespannt auf Mittwoch

@sabea: muss erstmal reichen

@aslice: dann eben im nächsten! Drück die Daumen!

Ich geh mich dann mal ausbeuten lassen...

SaSk
5791 Beiträge
13.01.2014 08:10
Guten Morgen Mädels,
Rudi: Eine wunderschöne lokation, das wird ganz sicher eine sehr schöne Hochzei!

Ich sitze grade im Wartezimmer meiner Ärztin und natürlich trudelt hier ausgerechnet jetzt so ne blöde Kuh ein, die drei Wochen drüber ist mit positivem Test und lautstark erzählt das sie das Kind nicht haben will.. das ist so unfair, bei so einer geht sicher alles gut -.-
Mal was anderes, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich erst mal nicht mehr hibbel, hat jemand was dagegen wenn ich hier bleibe, ich seid alle sooo nett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt