Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
12.01.2014 22:19
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Ne Ne nix überfällig Hab erst am Mittwoch NMT
Von daher ist noch alles im grünen Bereich
Achsoooo und ich sah dich jetzt schon in einem bezaubernden Hippiekleid auf dem Boot Limo trinkend und rumkugelnd. Na dann drücken wir mal die Daumen. Du für dein Kleid und wir für das Hippiekleid
Ne, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann fällt das Hausboot leider flach...
So viel Kohle haben wir dann nun auch nicht Dann müssen wir das Geld für den Krümel bereit halten Es wird dann nur Standesamtlich geheiratet. Das mit dem Hausboot, holen wir dann irgendwann mit der kirchlichen Trauung nach
12.01.2014 22:25
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Ne Ne nix überfällig Hab erst am Mittwoch NMT
Von daher ist noch alles im grünen Bereich
Achsoooo und ich sah dich jetzt schon in einem bezaubernden Hippiekleid auf dem Boot Limo trinkend und rumkugelnd. Na dann drücken wir mal die Daumen. Du für dein Kleid und wir für das Hippiekleid
Ach Nöö. ... muss doch nicht sein. Da kommen ja auch Geschenke auf so ner Hochzeit und von denen kann man sich dann die Erstaustattung kaufen und außerdem: Erstaustattung kostet ja auch nicht riiiiesige Massen Kohle... nein nein nein!!!! Es wird geheiratet! Und zwar gescheit. Auch mit Baby.
Hab ich schon so entschieden. Kicher
Ne, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann fällt das Hausboot leider flach...
So viel Kohle haben wir dann nun auch nicht Dann müssen wir das Geld für den Krümel bereit halten Es wird dann nur Standesamtlich geheiratet. Das mit dem Hausboot, holen wir dann irgendwann mit der kirchlichen Trauung nach
12.01.2014 22:33
Zitat von sabea:
Ups ... Antwort mitten drinnen oben
Ja, habe ich jetzt auch gesehen......
12.01.2014 22:35
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Ups ... Antwort mitten drinnen oben
Ja, habe ich jetzt auch gesehen......
Tja... Handy halt. Das macht was es will.
12.01.2014 22:35
Ich bin nicht schwanger Hätte ja sonst schon irgendwelche Anzeichen
Ich bin, was Hormone angeht, so anfällig. Ich hätte auf jeden Fall schon Anzeichen wenn es geklappt hätte. Ich vertrag ja noch nicht einmal die Pille... Wie soll es dann erst werden, wenn sich mein Hormonhaushalt auf dem Kopf stellt, wenn der HCG ansteigt. Mein Körper wird mich das schon spüren lassen
Ich bin, was Hormone angeht, so anfällig. Ich hätte auf jeden Fall schon Anzeichen wenn es geklappt hätte. Ich vertrag ja noch nicht einmal die Pille... Wie soll es dann erst werden, wenn sich mein Hormonhaushalt auf dem Kopf stellt, wenn der HCG ansteigt. Mein Körper wird mich das schon spüren lassen
12.01.2014 22:39
Zitat von Didi_33:
Grummel .... ich sag mal: abwarten. ... ich warte mit dir. Hm bei mir nervts auch mal wieder. Mens im Anmarsch, aber sie zeigt sich noch nicht...
12.01.2014 22:42
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Grummel .... ich sag mal: abwarten. ... ich warte mit dir. Hm bei mir nervts auch mal wieder. Mens im Anmarsch, aber sie zeigt sich noch nicht...
Wann hast Du denn NMT?
12.01.2014 22:43
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Wann hast Du denn NMT?
Eigentlich heute
12.01.2014 22:46
Zitat von Didi_33:
Und wann testest Du? Morgen?
GAR NICHT!!! Ich heirate erst nee nee, kann nichts passiert sein, wir waren sehr vorsichtig den Monat
12.01.2014 22:49
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
GAR NICHT!!! Ich heirate erst nee nee, kann nichts passiert sein, wir waren sehr vorsichtig den Monat
Also wenn ihr nicht verhütet habt, kann IMMER was passiert sein
Na dann bin ich ja mal gespannt
Ich lach mich schlapp, wenn es bei Euch dennoch geklappt hat
12.01.2014 22:51
So, ich mach mich mal fertig für´s Bett
Bis bald mal wieder und gute Nacht
Bis bald mal wieder und gute Nacht
12.01.2014 22:52
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Also wenn ihr nicht verhütet habt, kann IMMER was passiert sein
Na dann bin ich ja mal gespannt
Ich lach mich schlapp, wenn es bei Euch dennoch geklappt hat
Na toll... das hab ich jetzt verdient, ich weiß
Hm nee, ich merk schon ganz genau, dass die Olle (oder diesen Monat einfach mal die Mens) heute Nacht kommt. Na, ist auch besser so, du verstehst das ja Wir lassen jetzt mal Rimi den Vortritt. Soll sie erstmal vorlegen. Wir machen ihrs dann nach
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt