Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.01.2014 08:39
Zitat von BimBam81:
Zitat von Obsidian:
Ääähh ich verstehs immer noch nicht. Steh ich grad auffm Schlauch? Dann schieb mich gerne mal einer beiseite
Hier wird doch die ganze Zeit vom täglichen/persönlichen Leben geschrieben? Ist doch auch toll so
Neeeeeein. So meinen wir das nicht.
Eine Entschuldigung dich hier nicht zu melden gibt es nicht. Also Auch kein Stress auf der Arbeit, denn hier gibt es nur MC und uns
Verstehste jetzt?
Boah bin ich blllöööööd. Und hab nichtmal ne SS die ich als Entschuldigung nehmen könnte von wgeen SS-Demenz oder so
*hust*
Also um meinen Post dann in korrigierter Form darzustellen: Es gibt doch TATSÄCHLICH Leute, die mich (mit Erfolg!) davon abhalten, den ganzen Tag auf MC zu surfen
Sie nennen es "Arbeit" und verlangen, dass ich damit täglich mehrere Stunden (!!) zubringe!
Ich habe bereits Klage beim Oberlandesgericht eingereicht und bin sehr zuversichtlich.
13.01.2014 08:49
Guten Morgen!
Didi, das ist eine soooooo tolle Location! Wirklich wunderschön!
Och aslice, es tut mir leid, dass dich das so mitnimmt. Aber was ich dir raten soll, ohne dass es abgedroschen klingt, weiß ich leider auch nicht. Ich drücke euch beiden soooooo sehr die Daumen, dass es klappt.
Ich war heute Morgen um sechs auch schon eine Runde mit meiner Mutter walken, es war soooo tolle Luft draußen. Einfach herrlich!
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Didi, das ist eine soooooo tolle Location! Wirklich wunderschön!
Och aslice, es tut mir leid, dass dich das so mitnimmt. Aber was ich dir raten soll, ohne dass es abgedroschen klingt, weiß ich leider auch nicht. Ich drücke euch beiden soooooo sehr die Daumen, dass es klappt.
Ich war heute Morgen um sechs auch schon eine Runde mit meiner Mutter walken, es war soooo tolle Luft draußen. Einfach herrlich!
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
13.01.2014 08:53
Guten Morgen alle zusammen
So, Brustaua und die üblichen PMS Symptome sind da. Mens ist also im Anmarsch
So, Brustaua und die üblichen PMS Symptome sind da. Mens ist also im Anmarsch
13.01.2014 09:13
Aah ist es schön heute für 50 bewohner tabletten zu stellen ....^^
Ich bin altenpflegerin deswegen arbeite ich auch am sonntag ^-^
Ich bin altenpflegerin deswegen arbeite ich auch am sonntag ^-^
13.01.2014 10:34
@sask: du bleibst auf jeden fall- wir lassen dich nicht gehen
Hau der alten mal ein paar in die Fresse von mir!
@rudi: abwarten
@osidian: Frechheit, was sich manche erlauben!
@me: sitze auch im Wartezimmer. Da man es bei uns am KH heute morgen nicht für nötig gehalten hat zu streuen, hab ich mich richtig auf die Fresse gelegt und soll mich lt. Chirurgin heute beim FA vorstellen! Das mache ich liebend gern- denn ich mach mir schon sorgen um die Maus...
@me: sitze auch im Wartezimmer. Da man es bei uns am KH heute morgen nicht für nötig gehalten hat zu streuen, hab ich mich richtig auf die Fresse gelegt und soll mich lt. Chirurgin heute beim FA vorstellen! Das mache ich liebend gern- denn ich mach mir schon sorgen um die Maus...
13.01.2014 10:47
Zitat von BimBam81:
Was machst du denn für Sachen?! Oh je, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist mit eurer Maus!
13.01.2014 10:54
Hey Mädels wollte euch nur kurz n update geben . Heute war 2. screening: 400gramm, 25 cm und ein wunderschönes Mädchen !
Bin sooo verliebt
Leider hab es kein so schönes Bild... Sie war einfach zu wild ....
Euch n schönen Arbeitstag... Ich hab heute frei und geh shoppen
Bin sooo verliebt
13.01.2014 11:01
Zitat von BimBam81:
@sask: du bleibst auf jeden fall- wir lassen dich nicht gehen
Oh bimbam, du nimmst aber auch alles mit was geht! Pass auf euch auf! Dem Knödelchen geht's bestimmt gut...
13.01.2014 11:11
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Was machst du denn für Sachen?! Oh je, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist mit eurer Maus!
Knödelchen ist gut verpackt... Dem geht es sicher gut!! Als ich Magen Darm hatte und völlig am Ende war hat baby sich sich seines Lebens gefreut ) die sind stabiler als man denkt!!! Wird alles gut sei !!
13.01.2014 11:11
Zitat von MiEm:
Hey Mädels wollte euch nur kurz n update geben . Heute war 2. screening: 400gramm, 25 cm und ein wunderschönes Mädchen !
Bin sooo verliebt
Toll MiEm, schön dass alles in Ordnung ist mit eurer Kleinen!
Was gehst du denn shoppen? Babysachen oder für dich?
13.01.2014 11:53
@miem: Glückwunsch zur Prinzessin! Und viel Spass beim Shoppen!
@sturz: der Maus geht es gut. Ich soll heute zu Hause bleiben, schaun, ob sich irgendetwas ändert oder komisch wird. Passt natürlich toll- an meinem 1. Tag nach 2 Wochen krank... Ich weiß, dass Knödelchen gut verpackt ist. Erschrocken bin ich trotzdem ganz schön und ich werde lange was von der Prellung an der Hüfte haben...
@sturz: der Maus geht es gut. Ich soll heute zu Hause bleiben, schaun, ob sich irgendetwas ändert oder komisch wird. Passt natürlich toll- an meinem 1. Tag nach 2 Wochen krank... Ich weiß, dass Knödelchen gut verpackt ist. Erschrocken bin ich trotzdem ganz schön und ich werde lange was von der Prellung an der Hüfte haben...
13.01.2014 11:54
Mädels ich freu mich grad so. Der ovu ist doch noch gnädig . Ein grooooßer smiley juhu. Hatte es schon abgeschrieben.
13.01.2014 11:56
Zitat von Romy120285:
Mädels ich freu mich grad so. Der ovu ist doch noch gnädig . Ein grooooßer smiley juhu. Hatte es schon abgeschrieben.
So, dann aber mal heute ran an den Mann und los geht's
13.01.2014 12:30
hi ihr süßen,
bimbam was machst du für sachen gut das es mausi gut geht, erhol dich heute gut und lass dich von deinem mann verwöhnen.
@ miem: auch von mir herzlichen glückwunsch zur prinzessin. die mädchen bekommen wieder die oberhand hier.
@ romi: juhu, ran an den mann
@ claudia: morgens um 6 schon walken? wann steht man denn da auf?
für alles was ich vergessen hab, SRY, aber ich darf das
bimbam was machst du für sachen gut das es mausi gut geht, erhol dich heute gut und lass dich von deinem mann verwöhnen.
@ miem: auch von mir herzlichen glückwunsch zur prinzessin. die mädchen bekommen wieder die oberhand hier.
@ romi: juhu, ran an den mann
@ claudia: morgens um 6 schon walken? wann steht man denn da auf?
für alles was ich vergessen hab, SRY, aber ich darf das
13.01.2014 12:53
Romy, auf geht`s! Das gilt auch als Entschuldigung für MC-Abstinenz!
Sayra, ich stehe sowieso jeden Tag um fünf Uhr mit meinem Mann auf. Wir frühstücken dann gemeinsam und wenn ich keinen Sport mache, gehe ich um sieben ins Büro, ansonsten dann erst um acht und arbeite länger. Bin abends einfach zu müde und morgens ist die Luft wirklich toll.
Gut, dass alles ok ist mit dem Knödelchen BimBam. Da hätte ich mich auch ganz schön erschreckt. Hoffe auch immer, dass nichts passiert, denn Sorgen macht man sich ja schon...
Sayra, ich stehe sowieso jeden Tag um fünf Uhr mit meinem Mann auf. Wir frühstücken dann gemeinsam und wenn ich keinen Sport mache, gehe ich um sieben ins Büro, ansonsten dann erst um acht und arbeite länger. Bin abends einfach zu müde und morgens ist die Luft wirklich toll.
Gut, dass alles ok ist mit dem Knödelchen BimBam. Da hätte ich mich auch ganz schön erschreckt. Hoffe auch immer, dass nichts passiert, denn Sorgen macht man sich ja schon...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt