Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
11.01.2014 15:52
Zitat von aidualc13:die habe ich auch regelrecht verschlungen. bin aber auch der typ der bücher gerne öfter liest, von daher hab ich sie schon ein paar mal durch. auf die filme bin ich zwar auch sehr gespannt, aber das kann er einfach nicht rüberbringen. ich denke das wird leider in schuss in den ofen.
Bei den meisten war sogar mein Mann mit im Kino, aber ich glaube da hat er echt gelitten. Wenn wir schon länger zusammen gewesen wären, hätte er ein solches Opfer sicher nicht gebracht.
In unserem letzten Nordseeurlaub hab ich dafür dann alle Shades of Grey Bücher verschlungen und fast nicht geschlafen, weil ich nicht aufhören konnte. Bin sehr gespannt auf die Filme...
11.01.2014 15:59
Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, wie man dass verfilmen möchte, deswegen bin ich so gespannt.
Manchmal sind die Filme ja doch ganz gut, auch wenn man sich nicht genau an die Buchvorlage hält...
Manchmal sind die Filme ja doch ganz gut, auch wenn man sich nicht genau an die Buchvorlage hält...
11.01.2014 20:03
na.... so still.... wo seid ihr denn alle?
Ich hab gerade beschlossen, ich mach für heute Feierabend. Sitze seit 8 Uhr über den Büchern und hab jetzt keine Lust mehr
Was treibt ihr noch so?
Freund kocht gerade und gleich läuft ja DSDS Das werd ich mir dann zur Entspannung reinziehen
Ich hab gerade beschlossen, ich mach für heute Feierabend. Sitze seit 8 Uhr über den Büchern und hab jetzt keine Lust mehr
Was treibt ihr noch so?
Freund kocht gerade und gleich läuft ja DSDS Das werd ich mir dann zur Entspannung reinziehen
11.01.2014 21:18
Huhu Ihr lieben
Wir haben uns entschieden
Wir werden in dem Hausboot feiern. Es ist sowas von gemütlich da drin, dass kann ich Euch gar nicht so richtig beschreiben. Es hat was ganz besonderes. Man kann da, wo man sitzt, das Dach aufmachen (elektronisch). Und dann hat man das gefühl, man sitzt mitten im Rhein Es ist sowas von schön.....unglaublich....Das wird ein Traum sag ich Euch. Weit und breit ist nichts. Man kann bis früh morgens openair die Musik laufen lassen und schön dabei auf der Terrasse sitzen bzw. tanzen
Wir konnten heute sogar sehen, wie die den Raum dekorieren, wenn dort eine Hochzeit stattfindet. Denn heute Abend ist dort aktuell eine.
Einfach nur überwältigend......
Ach Mädels....ich freu mich schon so
Wir werden in dem Hausboot feiern. Es ist sowas von gemütlich da drin, dass kann ich Euch gar nicht so richtig beschreiben. Es hat was ganz besonderes. Man kann da, wo man sitzt, das Dach aufmachen (elektronisch). Und dann hat man das gefühl, man sitzt mitten im Rhein Es ist sowas von schön.....unglaublich....Das wird ein Traum sag ich Euch. Weit und breit ist nichts. Man kann bis früh morgens openair die Musik laufen lassen und schön dabei auf der Terrasse sitzen bzw. tanzen
Wir konnten heute sogar sehen, wie die den Raum dekorieren, wenn dort eine Hochzeit stattfindet. Denn heute Abend ist dort aktuell eine.
12.01.2014 08:21
Zitat von Didi_33:
Huhu Ihr lieben
Uuui das klingt ja echt total super. Sauber, dass du ne Location hast. Aber ich weiß ja mittlerweile selbst, das kann schneller gehen, als man bis zehn zählen kann. Dann kommt jetzt nur das terminliche Abstimmen auf einen Termin und dann alles andere geht auch so schnell. Das wird
12.01.2014 10:28
Guten Morgen,
@all: Sorry, ich bin im Moment sehr still, hab einen irren Streß auf der Arbeit und tagsüber kaum Zeit, zu schreiben und abends fall ich immer nur direkt ins Bett. Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut
Bei mir gibt's erstmal nix neues - warte auf den ES. Hab mir einen Packen Ovutests bestellt und ab DI wird auch mal auf Stäbchen gepieselt.
Mal sehen, ob ich mich auf meinen Mittelschmerz verlassen kann.
@SaSK: Dein Kummer, macht mich etwas sprachlos. Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid du mir tust. Ich denke ganz fest an dich.
@all: Sorry, ich bin im Moment sehr still, hab einen irren Streß auf der Arbeit und tagsüber kaum Zeit, zu schreiben und abends fall ich immer nur direkt ins Bett. Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut
Bei mir gibt's erstmal nix neues - warte auf den ES. Hab mir einen Packen Ovutests bestellt und ab DI wird auch mal auf Stäbchen gepieselt.
Mal sehen, ob ich mich auf meinen Mittelschmerz verlassen kann.
@SaSK: Dein Kummer, macht mich etwas sprachlos. Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid du mir tust. Ich denke ganz fest an dich.
12.01.2014 11:56
Zitat von Didi_33:
Huhu Ihr lieben
Das hört sich traumhaft an Didi!! Aber wo sind die Bilder?!
12.01.2014 13:03
huhu
Mensch Didi das hört sich ja richtig nach einer Traumhochzeit an, und das wird es sicherlich auch werden.
sask: Das tut mir alles so leid fühl dich ganz doll gedrückt .
Mensch Didi das hört sich ja richtig nach einer Traumhochzeit an, und das wird es sicherlich auch werden.
sask: Das tut mir alles so leid fühl dich ganz doll gedrückt .
12.01.2014 13:09
Hmpf.... ihr seid so LEISE!!!! Und lenkt mich kein bisschen vom Lernen ab. Das ist so gemein
Dabei könnte ich zwischendrin echt ein paar unterhaltsame Verschnaufpausen brauchen hier.
Also haut mal wieder schön in die Tasten ihr Mäuse!
Dabei könnte ich zwischendrin echt ein paar unterhaltsame Verschnaufpausen brauchen hier.
12.01.2014 13:13
Zitat von sabea:
Hmpf.... ihr seid so LEISE!!!! Und lenkt mich kein bisschen vom Lernen ab. Das ist so gemein
die schlafen wohl alle noch
12.01.2014 13:16
Ich bin kurz vor halb zwölf mal aus dem Bett gekrochen, war aber halb acht schonmal auf, um mit meinem Mann zu frühstücken. Er ist dann mit seinen Zwergen zum Fußballturnier gefahren und ich hab mich nochmal ins Bett gelegt. Nun komme ich aber so gar nicht aus dem Quark, die Waschmaschine läuft zwar, müsste aber auch dringend mal die Wohnugn putzen.
Gestern war es mit Tapezieren und großem Spaziergang aber irgendwie zu viel und mein Rücken muckt rum, deswegen komme ich nicht vom Sofa hoch und könnte schon wieder schlafen...
Gestern war es mit Tapezieren und großem Spaziergang aber irgendwie zu viel und mein Rücken muckt rum, deswegen komme ich nicht vom Sofa hoch und könnte schon wieder schlafen...
12.01.2014 13:22
Ich bin auch schon länger wach. Aber iwie wieder müde... Als ob ich nicht geschlafen habe. Gleich zu Mittag zu den schwiegereltern... Mal schauen, was es da schönes gibt
Was steht bei euch noch so an?
Was steht bei euch noch so an?
12.01.2014 15:00
guten morgähhn,
ist das ein gammel tag heute, ich komm auch nicht aus der hüfte. wir waren gestern auf einem 130 geb (Tante 60 + Onkel 70) und dann haben wir heute bis um 12 geschlafen. sogar mini ist mal friedlich heute.
@ didi: das klingt ja echt super. bin sehr auf die fotos gespannt.
@ bimbam: welcher isses denn nun geworden?
@ claudia: dreckige wohnung läuft nicht weg, genieß lieber den sonntag
@ Sabea: oh je, das is fies, wenn keiner ablenkt. wann hast du die prüfung?
ist das ein gammel tag heute, ich komm auch nicht aus der hüfte. wir waren gestern auf einem 130 geb (Tante 60 + Onkel 70) und dann haben wir heute bis um 12 geschlafen. sogar mini ist mal friedlich heute.
12.01.2014 15:15
Zitat von Sayra:
guten morgähhn,
Am 24.01
Ach ja und dann ist der Scheiß schon mal um
Hihi, na dann mal noch nen gammeligen Tag ich muss mir jetzt erstmal was zu futtern suchen...
12.01.2014 17:41
@Rudi: das hört sich fantastisch an und ich kann sehr gut verstehen, dass du nun noch viel aufgeregter bist. Das klingt einfach toll!
@Obsidian: ich dachte wir hätten deutlich gesagt, dass es hier kein Real Life gibt
@Sabea: nur noch 12 Tage, dann hast du es überstanden!!! TSCHAKKA!!!!
@Sayra:
Dieses schw....teure Gerät ist es geworden... Das ist jetzt ein Bild des Sportwagens.
Das Knödelchen muss seeeeeeehr süß werden!
@Obsidian: ich dachte wir hätten deutlich gesagt, dass es hier kein Real Life gibt
@Sabea: nur noch 12 Tage, dann hast du es überstanden!!! TSCHAKKA!!!!
@Sayra:
Dieses schw....teure Gerät ist es geworden... Das ist jetzt ein Bild des Sportwagens.
Das Knödelchen muss seeeeeeehr süß werden!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt