Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
10.01.2014 22:46
Zitat von Didi_33:

Zitat von Olli_89:

Zitat von SaSk:

Ich würde es machen!
warst du schonmal auf einer russischen hochzeit? Weisst du wie es da abgeht? Wir haben sehr viele Spiele. Und das geht bis in die Nacht. Auch mit laufen und allem möglichen. Tanzen und lachen ist ja kein Problem. Trinken muss ich auch nicht. Aber ich habe bisschen bammel und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.

Ich wüsste auch nichts, was dagegen spricht. Immerhin wissen die ja das Du schwanger bist. Denke mal das dann auch jedem klar ist, dass Du nicht so viel mitmachen kannst, wie Du gerne möchtest. Sei der kreative Kopf und lass die anderen das dann Umsetzen.
okay gut. Also meine schwägerin hat jetzt letzten monat die Pille abgesetzt. Wenn ich wüsste, dass die auch Ss ist. Hehe
Das wäre ja was. Sitzen da 2 kugeln vorne.
Ich warte bis zum 20. Ab. Und dann entscheide ich.
YviMaus1991
10391 Beiträge
11.01.2014 06:07
Guten morgen an alle. Bin jetzt auf dem weg zur Arbeit. Hab i.wie keine lust xD

@ sask:...mir fehlen die worte.. das tut mir so leid für dich... fühl dich gedrückt. Direkt montag zum FA gehenund dann sehen was der sagt..
SaSk
5791 Beiträge
11.01.2014 07:43
Guten Morgen, grade haben die Blutungen angefangen, ich werde keine September Mami
Olli_89
723 Beiträge
11.01.2014 07:45
Zitat von SaSk:

Guten Morgen, grade haben die Blutungen angefangen, ich werde keine September Mami
11.01.2014 08:07
Zitat von SaSk:

Ach Sask... Es ist so ungerecht, dass du das schon wieder durchmachen musst.
Ich nehm dich ganz doll in den Arm!
11.01.2014 08:08
Zitat von SaSk:

Du Arme aber wer weiß, wozu sowas "gut" ist. Und zumindest keinen qualvollen Mist wie Ausschabung.
Und du kannst gleich weiter hibbeln und bist ja vielleicht bereits nächsten Monat wieder dran und dann richtig.
11.01.2014 08:20
Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Du Arme aber wer weiß, wozu sowas "gut" ist. Und zumindest keinen qualvollen Mist wie Ausschabung.
Und du kannst gleich weiter hibbeln und bist ja vielleicht bereits nächsten Monat wieder dran und dann richtig.

11.01.2014 08:24
Zitat von BimBam81:

Zitat von SaSk:

Ach Sask... Es ist so ungerecht, dass du das schon wieder durchmachen musst.
Ich nehm dich ganz doll in den Arm!

Oje.... schon wieder? Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass du das schon mal hattest...

Trotzdem! !! Nicht aufgeben! !! Wir bekommen alle unsere Babys!

Aber dann würde ich tatsächlich auch mal zum Arzt und das abchecken lassen. Vielleicht ist es nur ein "Kleinigkeit", die mit leichten Hormonen behoben werden kann oder so?
Oh man... es ist so traurig einfach, dass sowas immer wieder passiert
Hufi84
2643 Beiträge
11.01.2014 08:45
Oh mann, sask... das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Das mit der tsh bBestimmungwürde ich auch machen. Ich hatte es vor der ss testen lassen und wWarbei 2,7. Eigentlich okay aber für ne ss eher zu hoch. Da steigt das FG risiko. Da bekommt man dann tabletten, die man auch in der ss nimmt. Sind schilddrüsenhormone. Ich drück fest die Daumen

olli: also ich würde machen. Im 6. Monat hat man noch keinen riesen bauch und meist auch kaum beschwerden. Meine wehwehchen haben auch erst mit 7. Monat angefangen und mein bauch hat erst die letzten 3 wWochen richtig zugelegt. Ich bin jetzt Mitt 8. Monat
Romy120285
2656 Beiträge
11.01.2014 09:23
Guten morgen.

Tut mir echt leid für dich sask. Kann es nachvollziehen.
Auf in den nächsten Zyklus.
Das mit der Schilddrüse ist seeehr wichtig. Also lass es schnellstens testen. Ich war schon froh dass meine mit tabletten auf 2,6 sind. Hatte sonst immer so 3,5 aber durch die zusätzliche einnahme von den folsaure kombi Präparat sind sie noch besser geworden. Da ist nämlich zusätzlich noch jod mit drin

Was nimmst du denn sonst so an hilfsmitteln und welchen üz hast du ? War ja die letzte zeit leider viel abwesend und hab viiiiiiele seiten verpasst
Romy120285
2656 Beiträge
11.01.2014 09:29
Was meinen es diesen monat betrifft...
Ich glaub ich hab diesmal keinen. Bin bei zt 20 und nix in sicht. Ovu ständig negativ. Oder es wird wieder so nen monsterzyklus.

Mal kucken was da kommt.
SaSk
5791 Beiträge
11.01.2014 09:50
Ich bin im ersten üz nach der letzten fg schwanger geworden, hab nur folio forte genommen
11.01.2014 10:17
oh Saks, das tut mir echt wahnsinnig leid für dich. fühl dich ganz doll gedrückt.

@ Romy: wie fies ist das denn mit deinem Job? unglaublich... hast du noch was anderes in aussicht?

@ Aslice: schöne urlaub und erhol dich ein bischen, schalte ab und genieß die zeit mit deinem mann

@ rimi: wann kommst du wieder?

Rimini
1774 Beiträge
11.01.2014 11:02
Guten morgen
Bin grad am Koffer packen und dann machen wir uns noch ein paar schöne Stunden und dann ab nach hause. ab Montag hab ich wieder nen lappi und dann forste ich die Listen auf.
@sask tut mir leid für dich.
Ich habe auch ne Blutuntersuchung gemacht als wir angefangen haben.
Romy120285
2656 Beiträge
11.01.2014 14:01
Zitat von Sayra:

oh Saks, das tut mir echt wahnsinnig leid für dich. fühl dich ganz doll gedrückt.

@ Romy: wie fies ist das denn mit deinem Job? unglaublich... hast du noch was anderes in aussicht?

@ Aslice: schöne urlaub und erhol dich ein bischen, schalte ab und genieß die zeit mit deinem mann

@ rimi: wann kommst du wieder?

Im moment net aber da es "nur" der nebenjob ist ist es net ganz soooo tragisch. Würde ja nur gerne was zusätzlich verdienen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt