Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
10.01.2014 13:02
ultimative Wohnort-pupser-Liste
asliceofmom: Stuttgart
Hibbeltantemiriam: Hamburg
justmarried: Nähe Stuttgart
aidualc13: Harz
Yvi: Neuss ( Nähe Düsseldorf)
Hufi84: Nähe Rosenheim
10.01.2014 13:31
so meine lieben,
ich verabschiede mich dann mal in den Wochenendurlaub
ein wunderbares WE euch allen (irgendwie lustig wohin zu fliegen wo andere hier wohnen)
bis Sonntag Nacht
ein wunderbares WE euch allen (irgendwie lustig wohin zu fliegen wo andere hier wohnen)
bis Sonntag Nacht
10.01.2014 13:32
Zitat von asliceofmom:
so meine lieben,
bis Sonntag Nacht
Viel Spass du Nudel!
10.01.2014 13:40
Zitat von asliceofmom:
so meine lieben,
bis Sonntag Nacht
Ein wunderschönes Wochenende, habt euch lieb und genießt die freie Zeit!
10.01.2014 13:47
Zitat von asliceofmom:
so meine lieben,
bis Sonntag Nacht
Wünsche euch auch viel Spaß und bein schönes Wochenende x3
10.01.2014 14:22
Zitat von asliceofmom:
so meine lieben,
bis Sonntag Nacht
viel spass! hab irgendwie vergessen, wohin es geht
10.01.2014 15:24
Zitat von Hufi84:
Olli_89: Nähe Osnabrück
10.01.2014 17:11
Ja, hab mir jetzt nen ganz anderen geholt, kein digitaler, man erkennt angeblich die ssw am strich... Bin gegen halb acht zu Hause, dann mach ich den!
10.01.2014 17:39
Zitat von SaSk:also ich hatte auch keine digis. Ich habe auch welche mit striche gehabt. Also welche von One step. Habe nicht extra welche geholt. Bin jetzt auch ein wenig aufgeregt. Aber solange ich die Tage noch nicht habe. Ist hoffentlich alles gut.
Ja, hab mir jetzt nen ganz anderen geholt, kein digitaler, man erkennt angeblich die ssw am strich... Bin gegen halb acht zu Hause, dann mach ich den!
10.01.2014 18:07
Ich drücke die Daumen, dass der Test dir etwas positives anzeigt und der andere einfach defekt war SaSk.
Heute war ich nach der Arbeit mit einer März 2013-Mami spazieren. Sie hat mich bei faceb*** angeschrieben, weil eine gemeinsame Freundin ihr gesagt hat, dass wir bald Eltern werden und evtl. noch ein paar Sachen brauchen. Wir brauchen ja eigentlich nichts mehr groß, aber haben uns trotzdem gleich super verstanden, sind fast gleich alt und Mütter mit kleinen Kindern kann man ja bald nie genug kennen. Haben uns dann für heute verabredet, sind mit ihrem Kleinen eine Stunde durch die Gegend gelaufen und haben uns super verstanden. Mittwoch Nachmittag wollen wir wieder spazieren gehen.
Außerdem haben wir endlich eine Lampe fürs Kinderzimmer gefunden, dachten schon da finden wir gar nichts mehr, was uns gefällt. Also ein schöner Start ins Wochende.
Habt ihr was besonderes geplant? Bei uns steht mal nichts an, außer dass wir morgen Vormittag weiter tapezieren wollen. Gleich gibt`s erstmal selbst gemachte Pizza und ihr seid schuld.
Heute war ich nach der Arbeit mit einer März 2013-Mami spazieren. Sie hat mich bei faceb*** angeschrieben, weil eine gemeinsame Freundin ihr gesagt hat, dass wir bald Eltern werden und evtl. noch ein paar Sachen brauchen. Wir brauchen ja eigentlich nichts mehr groß, aber haben uns trotzdem gleich super verstanden, sind fast gleich alt und Mütter mit kleinen Kindern kann man ja bald nie genug kennen. Haben uns dann für heute verabredet, sind mit ihrem Kleinen eine Stunde durch die Gegend gelaufen und haben uns super verstanden. Mittwoch Nachmittag wollen wir wieder spazieren gehen.
Außerdem haben wir endlich eine Lampe fürs Kinderzimmer gefunden, dachten schon da finden wir gar nichts mehr, was uns gefällt. Also ein schöner Start ins Wochende.
Habt ihr was besonderes geplant? Bei uns steht mal nichts an, außer dass wir morgen Vormittag weiter tapezieren wollen. Gleich gibt`s erstmal selbst gemachte Pizza und ihr seid schuld.
10.01.2014 18:56
Zitat von Olli_89:
Zitat von Hufi84:
Sabea: Nähe Passau
10.01.2014 19:22
Zitat von sabea:
Zitat von Olli_89:
Zitat von Hufi84:
Sabea: Nähe Passau
ROMY120285: Nürnberg
10.01.2014 19:33
Sask...ich warte auf ne positive Antwort. Ich bin schon ganz aufgeregt....
10.01.2014 19:58
Olli, leider nein
Ich habe den gleichen Test gemacht, wie am Anfang mehrfach, da wurde die Linie ja immer stärker, eben sah der Test aus wie der erste, nur eine hauchzarte Linie, so wie der, den ich hier mal rein gesetzt hatte... Der hcg Wert ist gefallen, ich muss mich wohl schon wieder verabschieden... Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, es tut schon wieder so verdammt weh...
Ich habe den gleichen Test gemacht, wie am Anfang mehrfach, da wurde die Linie ja immer stärker, eben sah der Test aus wie der erste, nur eine hauchzarte Linie, so wie der, den ich hier mal rein gesetzt hatte... Der hcg Wert ist gefallen, ich muss mich wohl schon wieder verabschieden... Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, es tut schon wieder so verdammt weh...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt