Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.01.2014 16:13
Zitat von SaSk:

Ok, guck ich nachher mal nach

nur keinen Stress fühl dich zu nichts gedrängt...
ok ein wenig vielleicht

ach irgendwie ist heute alles toll
SaSk
5791 Beiträge
01.01.2014 16:29
Hihi... Aber schon mal vorweg... Mein NMT ist er 5.1.!!
Hm, hab nicht das Gefühl das es geklappt hat...
01.01.2014 16:33
Zitat von SaSk:

Hihi... Aber schon mal vorweg... Mein NMT ist er 5.1.!!
Hm, hab nicht das Gefühl das es geklappt hat...

oh das ist ja bald aaaabwarten.
Das wird jetzt bei allen was da bin ich mir ganz sicher
MiEm
569 Beiträge
01.01.2014 17:55
Määäädels, alles gute fürs neue jaaaaaahr!!!! Ich hoffe ihr habt alle kräftig gefeiert und es würde fleißig für uns mitgetrunken. Wir haben den Abend ganz ruhig an der Ostsee verbracht!

Ihr habt soooo wunderschöne Bäuche, meiner ist noch nicht repräsentativ, weil man noch nicht ganz den Unterschied zwischen Speck und Baby erkennt ) spüren tu ich den kleinen leider auch noch nicht... Hab ne vorderwandplazenta da wird es noch dauern... Hoffe nur nicht zu lang...

Ich wünsche euch allen das schönste Jahr überhaupt! Aufrichten und los geht es!!! Viel liebe, Erfolg, Freundschaft, Gesundheit, Lachen und neues. Gestern war sternklare Nacht bei uns, die Raketen waren alle ganz nah bei euren Sternchen!! Fühlt euch alle gedrückt!!!
Olli_89
723 Beiträge
01.01.2014 18:53
Hallo meine Lieben. Erstmal ein frohes neues Jahr

Wie ist es eigentlich bei euch, wenn ihr hibbelt, trinkt ihr dann auch nichts an solchen Tagen wie Silvester, wenn ihr den Wunsch habt? Also ich meine wenn ihr paar Tage nach Silvester die Tage bekommen müsstest, hättet ihr dann nichts getrunken?

Ich wünsche uns auf jeden fall fürs neue Jahr ganz viele neue werdende muttis. Wir schaffen das. Lg
Didi_33
4555 Beiträge
01.01.2014 19:02
Zitat von Olli_89:

Wie ist es eigentlich bei euch, wenn ihr hibbelt, trinkt ihr dann auch nichts an solchen Tagen wie Silvester, wenn ihr den Wunsch habt? Also ich meine wenn ihr paar Tage nach Silvester die Tage bekommen müsstest, hättet ihr dann nichts getrunken?

Ich wünsche uns auf jeden fall fürs neue Jahr ganz viele neue werdende muttis. Wir schaffen das. Lg

Huhu Olli
Also ich habe es in der Vergangenheit so gehandhabt, dass ich in der erste zyklushälfte auch mal was getrunken habe und in der zweiten nicht Aber wenn wir mal essen waren nach meinem Eisprung, habe ich auch mal ein Glas Wein getrunken. So lange man sich nicht umschisst, ist es schon ok
Ich hab es aber auch mal streng durchgezogen und nichts getrunken. Aber jetzt bin ich in allem entspannter. Trinke eh nicht viel Alk von daher...
01.01.2014 20:02
Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid?!

Bei mir/uns war es ganz ruhig. Ich hab bis 23 auf der Couch gelegen und Big Bang Theorie geschaut und gegessen. Dann habe ich meinen Mann von Freunden abgeholt und wir haben aufs neue Jahr angestoßen- später haben wir noch unsere Nachbarn getroffen.
Heute haben wir schön ausgeschlafen und einen langen Spaziergang gemacht. Seitdem fletze ich auf der Couch und eben haben wir Pizza bestellt. Lecker, ich freu mich drauf!

Knödelchen ist heute Abend wieder schön aktiv und hat meinem Mann eben gegen das Ihr gestubst.

@didi: und, Wart ihr fleißig? na, immerhin sind es dann 2.950000 Mio Schwimmer, die ankommen können.

SaSk
5791 Beiträge
01.01.2014 20:06
Zitat von Olli_89:

Ich hab gestern über die Nacht verteilt zwei kleine Radler und ein halbes Glas Sekt zum anstoßen getrunken, sonst nur malzbier! Ich hab im Moment garnicht das Bedürfnis mehr zu trinken, ich denke wenn man sich ganz auf den Gedanken einlässt, dass man Mama werden will, wird das Bedürfnis danach automatisch weniger!
Komplett darauf verzichte ich nur, wenn ich wirklich keine Lust habe, was immer häufiger wird, ansonsten ist es aber auch nur mal ein kleines Glas Bier oder so...
Didi_33
4555 Beiträge
01.01.2014 20:09
Huhu Bimbam

ja, wir waren fleißig Jetzt heißt es wieder abwarten.....

Seitdem wir wissen, dass das Spermiogramm nicht so gut war, bin ich irgendwie in so einer scheiß-egal-einstellung angelangt. Gehe jetzt einfach davon aus, dass es erstmal nicht klappen wird. Alles andere werden wir dann sehen, wenn die Untersuchungen bei ihm dann abgeschlossen sind.

Hab jetzt eh erstmal was wichtigeres zu tun Muss mich ja immerhin um unsere Hochzeit kümmern

Den ES werde ich aber dennoch mit dem Monitor beobachten. Und geherzelt wird ja eh.....also heißt es abwarten und auf ein Wunder warten
01.01.2014 20:09
Zitat von Olli_89:

anfangs hab ich nicht so drauf geachtet - wollte es ja locker angehen.
zwischendrin hab ich dann einige Monate nichts getrunken und mich mega gesund ernährt.
Aber gegen Ende dachte ich dann sch*** drauf, wo soll das Enden wenn ich jetzt alles nur noch darauf ausrichte.

Und ich hätte gestern auch sicher mehr als 3 Schlucke getrunken hätte ich nicht arbeiten und Auto fahren müssen.

Aber ich denk auch bei mir werden wieder Zeiten kommen bei denen ich wieder total darauf achte^^ aber eigentlich find ichs doof mich so darauf auzulegen
01.01.2014 20:17
Zitat von Olli_89:

Ich habe es so gehandhabt wie Didi!
Nach der FG hatte ich allerdings gar keine Lust etwas zu trinken. Und das halbe Glas Rotwein auf der Hochzeit meines Schwagers hat mir so gar nicht geschmeckt- da hatte es sich das Knödelchen gerade gemütlich gemacht.

Sei also nicht ganz so streng mit dir. Vergiss nicht zu leben!
01.01.2014 20:18
Zitat von Didi_33:

Huhu Bimbam

ja, wir waren fleißig Jetzt heißt es wieder abwarten.....

Seitdem wir wissen, dass das Spermiogramm nicht so gut war, bin ich irgendwie in so einer scheiß-egal-einstellung angelangt. Gehe jetzt einfach davon aus, dass es erstmal nicht klappen wird. Alles andere werden wir dann sehen, wenn die Untersuchungen bei ihm dann abgeschlossen sind.

Hab jetzt eh erstmal was wichtigeres zu tun Muss mich ja immerhin um unsere Hochzeit kümmern

Den ES werde ich aber dennoch mit dem Monitor beobachten. Und geherzelt wird ja eh.....also heißt es abwarten und auf ein Wunder warten

Tolle Einstellung! Das entspannt bestimmt im Köpfchen! Und Hochzeit planen ist so spannend, da bleibt kaum Zeit für etwas anderes.
Wann wollt ihr eigentlich?
So schnell wie Sabea??
SaSk
5791 Beiträge
01.01.2014 20:25
Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

ok ein wenig vielleicht

Sooo, ich werd aber die Tage mal nach nem anderen gucken, die hier find ich nicht so toll!
01.01.2014 20:27
Zitat von SaSk:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

ok ein wenig vielleicht

Sooo, ich werd aber die Tage mal nach nem anderen gucken, die hier find ich nicht so toll!

sind sie auch nicht. ich mag die hier gern: http://lilypie.com/Trying_to_Conceive.php
SaSk
5791 Beiträge
01.01.2014 20:46
Da guck ich morgen mal rein, bin mit dem Handy online! Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt