Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
01.01.2014 13:36
auch wenn die Chance klein ist, sie ist da
natürlich wird das was. Immerhin ist das unser Jahr *g*
Mein Mann war gestern bei mir auf der Arbeit. Schon recht betrunken und er hat einfach mal jedem erzählt der es hören wollte oder auch nicht dass es bald ein Baby gibt
Und mein Chef hat mich vorher schon belabert wie es da denn nun aussieht und dass es nun ja langsam mal Zeit wird
natürlich wird das was. Immerhin ist das unser Jahr *g*
Mein Mann war gestern bei mir auf der Arbeit. Schon recht betrunken und er hat einfach mal jedem erzählt der es hören wollte oder auch nicht dass es bald ein Baby gibt
Und mein Chef hat mich vorher schon belabert wie es da denn nun aussieht und dass es nun ja langsam mal Zeit wird
01.01.2014 14:14
Dein Männe war ja gut drauf
Na dann wird das ja wohl auch bald soweit sein
Na dann wird das ja wohl auch bald soweit sein
01.01.2014 15:22
253 neue Beiträge?? Die schaffe ich jetzt nicht alle nachzulesen, wir wollen gleich ins Kino...
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und dass all eure Wünsche für 2014 in Erfüllung gehen!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und dass all eure Wünsche für 2014 in Erfüllung gehen!
01.01.2014 15:36
253 neue Beiträge? wann hast du denn das letzte mal reingeschaut???
Was schaut ihr euch an?
Was schaut ihr euch an?
01.01.2014 15:38
Vorgestern, glaube ich. Gestern war ich den ganzen Tag in Action, dafür waren wir abends beide so platt, dass wir viertel nach elf im Bett lagen und den Jahreswechsel verpennt haben.
Wir wollen den Hobbit schauen, heute passt es endlich mal und ich freu mich richtig.
Wir wollen den Hobbit schauen, heute passt es endlich mal und ich freu mich richtig.
01.01.2014 15:40
Frohes neues Jahr Mädels, ich freue mich sooo seeehr auf das Jahr,
schließlich werden wir dieses Jahr ALLE Mama... Oder zumindest werdende Mama
01.01.2014 15:41
Zitat von SaSk:
nix werdend... diesen Monat gibts wieder nen Striche-schwung in den näcshten TAgen testen hier alle positiv.
Wie sollte es anders sein
01.01.2014 15:42
Zitat von aidualc13:
Vorgestern, glaube ich. Gestern war ich den ganzen Tag in Action, dafür waren wir abends beide so platt, dass wir viertel nach elf im Bett lagen und den Jahreswechsel verpennt haben.
auch ne möglichkeit hätte ich gestern auch lieber getan.
Oh berichte mal vom Hobbit. Mein Mann will unbedingt aber ich hab mich im ersten Teil schon so unglaublich gelangweilt... was ich scahde finde weil ich das Buch echt genialst gerne mag
01.01.2014 15:43
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
nix werdend... diesen Monat gibts wieder nen Striche-schwung in den näcshten TAgen testen hier alle positiv.
Ok ok , wir WERDEN dieses Jahr ALLE Mama
01.01.2014 15:45
Zitat von SaSk:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
wie schauts eigentlich bie dir aus?
Ich finde ja du braucht einen Ticker
01.01.2014 15:45
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Oh berichte mal vom Hobbit. Mein Mann will unbedingt aber ich hab mich im ersten Teil schon so unglaublich gelangweilt... was ich scahde finde weil ich das Buch echt genialst gerne mag
Hat auch gar nicht weg getan und wir waren heute fit, waren schon zwei Stunden spazieren, einfach herrlich!
Na klar werde ich berichten, bin auch sehr gespannt. Hab das Buch ebenfalls gelesen und gehört, dass der zweite Teil sehr abweichen soll, aber negatives hab ich noch nicht gehört, deswegen bin ich guter Dinge...
01.01.2014 15:50
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Hat auch gar nicht weg getan und wir waren heute fit, waren schon zwei Stunden spazieren, einfach herrlich!
Na klar werde ich berichten, bin auch sehr gespannt. Hab das Buch ebenfalls gelesen und gehört, dass der zweite Teil sehr abweichen soll, aber negatives hab ich noch nicht gehört, deswegen bin ich guter Dinge...
von Literaturverfilmungen erwarte ich persönlich nie dass sie soooo nah am Buch sind.
Aber bei Hobbit find ichs einfach... boaaa es zog sich so arg.
Aber nun warte ich mal deinen Bericht ab und dann mal schaun ob ich doch noch rein geh
01.01.2014 15:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
wie schauts eigentlich bie dir aus?
Ich finde ja du braucht einen Ticker
hmm... wie mach ich das denn??
01.01.2014 15:59
Mein Account --> Meine Ticker / Signatur --> Um einen neuen Ticker zu erstellen, klicke hier
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt