Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
02.01.2014 11:14
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Guten Morgen euch allen und ein gesundes neues jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Unsere silvesterparty war toll. Unsere Männer hatten nen irrsinniges arsenal an böllern..... wie war das bei euch so? Bin ehrlich gesagt zu faul 25 seiten ( ihr irren ) nachzulesen. Gab es was neues bei euch?

Mir ist immer noch die ganze zeit schlecht aber der test negativ. Hab jetzt mit mcp angefangen und wenn es nächste woche net besser ist geh ich dann mal zum arzt.

Liebe grüße romy

Uh das klingt für mich ja schon sehr schwanger alles er Test wird schon noch positiv werden

Glaub ich net da ich ja meinen tage hatte . bloß so langsam nervt das echt mit der übelkeit.
02.01.2014 11:18
Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Guten Morgen euch allen und ein gesundes neues jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Unsere silvesterparty war toll. Unsere Männer hatten nen irrsinniges arsenal an böllern..... wie war das bei euch so? Bin ehrlich gesagt zu faul 25 seiten ( ihr irren ) nachzulesen. Gab es was neues bei euch?

Mir ist immer noch die ganze zeit schlecht aber der test negativ. Hab jetzt mit mcp angefangen und wenn es nächste woche net besser ist geh ich dann mal zum arzt.

Liebe grüße romy

Uh das klingt für mich ja schon sehr schwanger alles er Test wird schon noch positiv werden

Glaub ich net da ich ja meinen tage hatte . bloß so langsam nervt das echt mit der übelkeit.

Hö? Achso, weil im Ticker steht, dass du seit 10 Tagen überfällig bist...
na denn, mal zum Arzt, vielleicht ist irgendwas am Magen nicht in Ordnung oder so
Obsidian
15967 Beiträge
02.01.2014 11:53
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich hier nur mal melden, hab ziemlich Streß auf der Arbeit, kann nicht viel lesen und antworten.
Ich hab meine Tage weiterhin nicht, bnin jetzt an Zyklustag 29 und ES+15.
Wir wollen uns keine Hoffnung machen aber das kann man ja schlecht unterdrücken. Wir wissen halt meine Zykuslänge nicht.
Wenn die Olle am Sonntag morgen noch nicht da war, testen wir nochmal.

Euch allen ganz viele liebe Grüße und

PROST NEUJAHR!
02.01.2014 12:23
guten moooooooooorgen.

man hab ich genial geschlafen
nun wird mal wieder etwas geputzt und später gehen wir nach nem Bett und nem Wohnzimmertisch schauen.
das wird super auch wenn wir wieder streiten weil wir einen unglaublich unterschiedlichen Geschmack haben
herzton
931 Beiträge
02.01.2014 13:16
Zitat von sabea:

Happy New Year ♥

Alle gut rüber gekommen?
Und alle Hibbelhühner schon wieder fleißig am Baby machen, wie ich sehe Ganz viel Glück für euch diesen und auch die nächsten Monate.
Und für die (werdenden) Mamas natürlich auch.
Bin irgendwie immer noch matschig.
Gestern den ganzen Tag gepennt und rumgelegen.
Jetzt mach ich mir dann gleich mal nen Tee und beginne den zweiten rauchfreien Tag hach ja....

Du schaffst das! Hab vor 15 Monaten nach 15 Jahren aufgehört. Die ersten Wochen waren schlimm. Aber du machst das gut mit dem von Tag zu Tag!
Außerdem isses gesund und zu sparst vieeeel Geld!
Und das mit dem zunehmen ist ja auch nicht bei jedem. Bei mir waren es 4 kilo. Hab plötzlich Lust auf süßes gehabt.
Aber Tschaka!
SaSk
5791 Beiträge
02.01.2014 13:36
Zitat von Obsidian:

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich hier nur mal melden, hab ziemlich Streß auf der Arbeit, kann nicht viel lesen und antworten.
Wir wollen uns keine Hoffnung machen aber das kann man ja schlecht unterdrücken. Wir wissen halt meine Zykuslänge nicht.

PROST NEUJAHR!

Ich meine (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) die zweite ZH ist immer 14-16Tage lang... Bei einem langen Zyklus ist es die erste Hälfte, die so lang ist!
02.01.2014 14:17
Zitat von SaSk:

Zitat von Obsidian:

Guten Morgen zusammen,

PROST NEUJAHR!

Ich meine (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) die zweite ZH ist immer 14-16Tage lang... Bei einem langen Zyklus ist es die erste Hälfte, die so lang ist!

das hätte ich jetzt auch einfach mal so behauptet.

noch 45min und wir gehen endlich nach nem Bett schauen kann mir mal irgendjemand erzählen warum ich mich deshalb freu wie ein kleines Kind?
ist doch immer wieder schön mit was man mir ne Freude machen kann
Obsidian
15967 Beiträge
02.01.2014 14:36
Zitat von SaSk:

Zitat von Obsidian:

Guten Morgen zusammen,

PROST NEUJAHR!

Huhu,

wie gesagt, ich kenne meine Zykluslänge nicht, hatte bisher nach Absetzen der Pille ja nur einen. Der war 26 Tage lang und den ES hatte ich an Tag 12. Da kommts also durchaus hin mit der längeren 2.Hälfte, die war dann 14 Tage.
Diesmal war der ES an Tag 13. Wenn wir von 2 Tagen länger ausgehen, müßte die zweite Hälfte ca. 15 Tage dauern, das wäre gestern gewesen.
Das ist ja auch alles bloß Rechnerei Der Körper ist halt keine Maschine....ich sag ja, ich rechne damit, dass ich sie heute oder morgen kriege

Wie unterschiedlich sind eigentlich eure Zykluslängen so?
02.01.2014 14:46
Zitat von Obsidian:

Zitat von SaSk:

Zitat von Obsidian:

Guten Morgen zusammen,

PROST NEUJAHR!

Huhu,

wie gesagt, ich kenne meine Zykluslänge nicht, hatte bisher nach Absetzen der Pille ja nur einen. Der war 26 Tage lang und den ES hatte ich an Tag 12. Da kommts also durchaus hin mit der längeren 2.Hälfte, die war dann 14 Tage.
Diesmal war der ES an Tag 13. Wenn wir von 2 Tagen länger ausgehen, müßte die zweite Hälfte ca. 15 Tage dauern, das wäre gestern gewesen.
Das ist ja auch alles bloß Rechnerei Der Körper ist halt keine Maschine....ich sag ja, ich rechne damit, dass ich sie heute oder morgen kriege

in dem Jahr in dem ich das nun beobachte hatte ich alles zwischen 23 und 36 Tagen.
Die meisten waren 30 Tage lang. die letzten Monate war ich immer bei 32, der sollte rein rechnerisch nun 33 werden...

SaSk
5791 Beiträge
02.01.2014 15:06
Zitat von Obsidian:

Zitat von SaSk:

Zitat von Obsidian:

Guten Morgen zusammen,

PROST NEUJAHR!

Huhu,

Ich meinte ja auch, dass die zweite Hälfte nicht die ist, die den Zyklus evtl sooo lang macht, der ist soviel ich weiß immer relativ gleich lang!
aidualc13
3682 Beiträge
02.01.2014 18:55
Wir haben gerade beschlossen, dass wir Ende Januar nochmal vier Tage an die Nordsee fahren wollen. Das wird toll, da kann ich noch gut laufen, viel an die frische Luft und vor allem können wir nochmal so richtig unsere Zweisamkeit genießen.
Ich freu mich so! Werde jetzt mal ein paar schöne Ferienwohnungen suchen und dann mit meinem Schatz zusammen entscheiden, welche es wird.

Außerdem haben wir vorhin schonmal die ersten Bahnen im Kinderzimmer tapeziert. Es wird.
Didi_33
4555 Beiträge
02.01.2014 19:06
Zitat von aidualc13:

Wir haben gerade beschlossen, dass wir Ende Januar nochmal vier Tage an die Nordsee fahren wollen. Das wird toll, da kann ich noch gut laufen, viel an die frische Luft und vor allem können wir nochmal so richtig unsere Zweisamkeit genießen.
Ich freu mich so! Werde jetzt mal ein paar schöne Ferienwohnungen suchen und dann mit meinem Schatz zusammen entscheiden, welche es wird.

Außerdem haben wir vorhin schonmal die ersten Bahnen im Kinderzimmer tapeziert. Es wird.

Ui, das hört sich ja alles sehr schön an
Das ist doch echt ne super Idee. Bevor der Krümel da ist, noch mal schnell Kraft tanken
Also wenn das Zimmer dann fertig ist, hätte ich gerne mal ein Foto gesehen
aidualc13
3682 Beiträge
02.01.2014 19:11
Zitat von Didi_33:

Ui, das hört sich ja alles sehr schön an
Das ist doch echt ne super Idee. Bevor der Krümel da ist, noch mal schnell Kraft tanken
Also wenn das Zimmer dann fertig ist, hätte ich gerne mal ein Foto gesehen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und na klar gibt`s dann ein Foto Didi!
02.01.2014 19:14
Zitat von aidualc13:

wisst ihr schon in welche Region.

Nordsee... zum neidisch werden das ist wirklich ne tolle Idee
aidualc13
3682 Beiträge
02.01.2014 19:18
Zitat von asliceofmom:

wisst ihr schon in welche Region.

Nordsee... zum neidisch werden das ist wirklich ne tolle Idee

Ja, Sankt-Peter-Ording wird es werden. Da waren wir schon einige Male zusammen und lieben es einfach dort!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt