Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Chaiana
494 Beiträge
01.01.2014 06:20
Frohes neues Jahr ihr lieben
Hoffe ihr seit gut reingerutscht?

PS an herzton: Ich habe bei dem Feuerwerk ganz ganz fest an dich gedacht.
Hoffe es geht dir gut?
01.01.2014 11:18
Ein frohes, neues und gesundes Jahr euch allen. Hoffe ihr habt schön feiern können und seit gut reingerutscht in unser Babyjahr 2014

So lege mich wieder ins Bettchen, war doch etwas anstrengend gestern und der kleine hält mich neuerdings nachts mit seinem gestrampel wach.bis später

@ Julia: wie hat Hannah ihr 1. Silvester gefallen? war das bei dir irgendwann auch so, das du nicht mehr richtig schlafen konntest weil sie so gezappelt hat nachts?
01.01.2014 11:38
Hey Mädels, wünsche uns allen auch ein schönes Jahr 2014, auf das alle unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!
Rimini
1774 Beiträge
01.01.2014 11:40
Ein frohes neues Jahr an meine allerliebsten Mädels

Ich hoffe ihr habt egal wie alles gegeben und wünsche Euch nun alles nur erdenklich Gute für unser neues Babyjahr 2014

Ich habe die Feier gut überstanden und werde mich jetzt ans Wäsche machen und Kofferpacken machen. Dann bin ich die nächsten zwei Wochen nur sporadisch mit dem Handy on. Wünsch Euch also einen guten Start und bis die Tage...

herzton
931 Beiträge
01.01.2014 11:45
Zitat von Chaiana:

Frohes neues Jahr ihr lieben
Hoffe ihr seit gut reingerutscht?

PS an herzton: Ich habe bei dem Feuerwerk ganz ganz fest an dich gedacht.
Hoffe es geht dir gut?
[/quote

Ich auch an dich und unsere Sternchen. Die zeigen unseren Engelchen dieses Jahr sicher den Weg zu uns :-*

herzton
931 Beiträge
01.01.2014 11:49
Frohes neues Jahr ihr Pupsköppe

Hoffe ihr hattet einen tollen Abend/Nacht. Ich fand den Jshreswechsel so befreiend.

Unser Jahr hat begonnen. Also ein hoch auf alles wunderbare was uns dieses Jahr erwartet!

Obsidian
15967 Beiträge
01.01.2014 12:04
Guten Morgen und ein Frohes Neues euch allen,

Mein Test heute morgen war leider negativ Nicht mal der Hauch eines Strichelchens. Nichts.
Wir sind ziemlich traurig.
Bin heute Zyklustag 27, ich nehme an, die Mens wird sich dann in den nächsten 1-3 Tagen einstellen.

Liebe Grüße an euch alle, ich geh mich jetzt gleich erstmal ein wenig ablenken und laufe meine Lieblingsstrecke im Wald...
01.01.2014 12:21
ach schade. Dann wills eben ein Oktoberli werden ist doch auch super.

irgendwie bin ich heute genervt von meinem langen Zyklus.
Ich mag nicht mehr warten... Egal wie, ich wills wissen.

So nun geh ich mal unter die Dusche damit ich nicht stinkig ins neue Jahr starte war gestern einfach zu fertig. Was ein dummer arbeitstag^^
Didi_33
4555 Beiträge
01.01.2014 12:57
Hallo ihr lieben
Ich wünsche auch allen ein super schönes und gesundes neues Jahr.

Hoffe ihr habt alle schön gefeiert.

Zu meiner Überraschung hat mir der Clearblue Monitor heute Morgen den Eisprung angezeigt Wenn das nicht ein toller Start ins neue Jahr ist

Mal gucken, wann Männe wach wird Der war ja leider bis heute Morgen 7 Uhr arbeiten. Der wird nachher liebevoll geweckt
01.01.2014 13:02
Zitat von Didi_33:

Hallo ihr lieben

Zu meiner Überraschung hat mir der Clearblue Monitor heute Morgen den Eisprung angezeigt Wenn das nicht ein toller Start ins neue Jahr ist

Mal gucken, wann Männe wach wird Der war ja leider bis heute Morgen 7 Uhr arbeiten. Der wird nachher liebevoll geweckt

go didi, go didi

das ist wirklich ein grandioser Start ins neue Jahr
Didi_33
4555 Beiträge
01.01.2014 13:14
Danke aslice

Wäre ja momentan ein Wunder, wenn es klappen würde. Beim Spermiogramm ist ja raus gekommen, dass mein Schatz zu wenig Spermien hat die schnell sind. Es waren nur 1% schnelle dabei. Aber immerhin hat er 295 mio. Gesamt. Da reicht ja ein schneller Ein wenig Glück ist ja auch immer dabei Hoffen wir einfach mal das Beste.....
herzton
931 Beiträge
01.01.2014 13:22
Zitat von Didi_33:

Hallo ihr lieben

Ich sage doch, dass 2014 ein tolles Jahr wird! Dann lasst es mal krachen heute
herzton
931 Beiträge
01.01.2014 13:23
Zitat von Obsidian:

Mein Test heute morgen war leider negativ Nicht mal der Hauch eines Strichelchens. Nichts.
Bin heute Zyklustag 27, ich nehme an, die Mens wird sich dann in den nächsten 1-3 Tagen einstellen.

Liebe Grüße an euch alle, ich geh mich jetzt gleich erstmal ein wenig ablenken und laufe meine Lieblingsstrecke im Wald...

Tut mir leid
Didi_33
4555 Beiträge
01.01.2014 13:26
Zitat von herzton:

Zitat von Obsidian:

Tut mir leid

Mir tut es auch leid. Aber so lange die olle nicht da ist, darf man ja noch hoffen
Didi_33
4555 Beiträge
01.01.2014 13:28
Zitat von herzton:

Zitat von Didi_33:

Hallo ihr lieben

Ich sage doch, dass 2014 ein tolles Jahr wird! Dann lasst es mal krachen heute

Ja, das wird es. Mit der Hochzeit besiegeln wir ja schon mal unseren größten Wunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt