Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.12.2013 22:06
Zitat von herzton:

Danke für den lustigen Abend!

Euch allen einen schönen Abend morgen! Lasst es euch gut gehen und lächelt ins neue Jahr...

Freu mich auf ein 2014 mit euch. Auf ganz schön viele positive SSTs, Hochzeiten, wunderschöne Bäuche und gesunde, schnurzelige Babys.

<3

Schön Da trink ich mal vorsichtshalber jetzt schon einen drauf und morgen dann auch nochmal

Schönen Abend noch
30.12.2013 22:06
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

Dann darf ich nie wieder auch nur ein Gläschen Sekt oder so trinken, und auch nie wieder ins Internet und eigentlich, ach überhaupt nichts mehr

das kann ich gaaaar nicht verstehen

boa ich penn hier gleich ein... müüüüüüüüüüüdeeee

Da hast jetzt noch gescheit lange durchgehalten

bin wieder fit^^

und nun gehen alle
30.12.2013 22:13
Zitat von Rimini:

Ja Sabea, ich liebe Deine Logik und stehe auch voll dahinter, aber hast Du mal versucht einem Mann diese Logik aufzuschwatzen wenn er bereits "nein" gesagt hat ?

Ich liebe Euch alle dafür dass Ihr einfach hier / da und Ihr seid

Vorher überlesen...

Natürlich habe ich das versucht. Das mache ich ständig. Darin bin ich Meisterin. Zur Not hilft auch immer gut abfüllen und dann den Mann einen Vertrag unterschreiben lassen oder so.
Doch doch, das geht! Immer schön hartnäckig bleiben! (Und was bedeutet schon ein Nein bei Männern? Das kann auch immer mindestens ein Vielleicht sein)
Und außerdem was soll da bitte nein? nach so langer Zeit ist doch ne fette Hochzeitssause viel toller als ein Carport.

30.12.2013 22:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

das kann ich gaaaar nicht verstehen

boa ich penn hier gleich ein... müüüüüüüüüüüdeeee

bin wieder fit^^

und nun gehen alle

Ich bin auch noch hier hab voeher soviel überlesen, jetzt les ich nochmal ein bisschen nach aber ich glaub, jetzt geh ich erstmal Glas auffüllen und eine rauchen
30.12.2013 22:15
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

bin wieder fit^^

und nun gehen alle

Ich bin auch noch hier hab voeher soviel überlesen, jetzt les ich nochmal ein bisschen nach aber ich glaub, jetzt geh ich erstmal Glas auffüllen und eine rauchen

mach das ich geh mal ne Runde Schokolade suchen *g* bin aber bestimmt noch ein paar Stunden hier
lorena92
351 Beiträge
30.12.2013 22:25
Hallo ihr lieben.
Mal so ne ganz doofe Frage ... als klar war wann ihr die Pille absetzt, haltet ihr da auch so hochs und tief's weil ihr die zeit kaum abwarten konntet.
Also mir geht es zur zeitSO Und hab Phasen der freu ich mich auf die zeit wo wir endlich üben und hibbeIn und manchmal bin ich richtig traurig und totalschlecht gebannt, weil es noch so lange dauert.
LG Lo
30.12.2013 22:28
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

bin wieder fit^^

und nun gehen alle

mach das ich geh mal ne Runde Schokolade suchen *g* bin aber bestimmt noch ein paar Stunden hier

ein paar Stunden?!?
Herzchen, du hast da glaub ich was verwechselt, Silvester-wo man gaaanz lange aufbleibt- ist erst morgen
30.12.2013 22:29
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

ein paar Stunden?!?
Herzchen, du hast da glaub ich was verwechselt, Silvester-wo man gaaanz lange aufbleibt- ist erst morgen

achso morgen erst? schade... da muss ich arbeiten
30.12.2013 22:31
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

ein paar Stunden?!?

Ah das hast ganz am Anfang auch schon mal geschrieben, ist auch irgendwie untergegangen... oh man, auch nicht so prickelnd oder? Ist dein mann dann wenigstens mit von der Partie?
30.12.2013 22:33
Zitat von lorena92:

Hallo ihr lieben.
Mal so ne ganz doofe Frage ... als klar war wann ihr die Pille absetzt, haltet ihr da auch so hochs und tief's weil ihr die zeit kaum abwarten konntet.
Also mir geht es zur zeitSO Und hab Phasen der freu ich mich auf die zeit wo wir endlich üben und hibbeIn und manchmal bin ich richtig traurig und totalschlecht gebannt, weil es noch so lange dauert.
LG Lo

Hallöchen

Klar frag ruhig

und
30.12.2013 22:34
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

ein paar Stunden?!?

Ah das hast ganz am Anfang auch schon mal geschrieben, ist auch irgendwie untergegangen... oh man, auch nicht so prickelnd oder? Ist dein mann dann wenigstens mit von der Partie?

der hat sich ein paar Freunde eingeladen und wird um 12 mal vorbeikommen.

Ich arbeite schon seit ein paar Jahren an Silvester. Fand ich bisher nie so tragisch. Eigentlich mochte ich das Fest schon lang nicht mehr so richtig und dazu ist meine Arbeit meine Familie hier.

Jetzt so frisch verheiratet ist es ein wenig schade aber wir hätten uns sowieso nicht einigen können wie wir es feiern
30.12.2013 22:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

der hat sich ein paar Freunde eingeladen und wird um 12 mal vorbeikommen.

Ich arbeite schon seit ein paar Jahren an Silvester. Fand ich bisher nie so tragisch. Eigentlich mochte ich das Fest schon lang nicht mehr so richtig und dazu ist meine Arbeit meine Familie hier.

Jetzt so frisch verheiratet ist es ein wenig schade aber wir hätten uns sowieso nicht einigen können wie wir es feiern

Dann passts ja eh. Bin da auch so, dass ich Silvester eigentlich nicht soooo mag. Man ist immer so friedlich von Weihnachten und dann so heftig Party und Krach und lange aufbleiben (das ist das Schlimmste dran ) Aber arbeiten heißt ja leider auch aufbleiben (außer aber man hat zufällig den wunderbaren Job als Matratzentester....) naja,aber ist doch schön, dass ihr euch dann Mitternacht seht und auch mal anstoßen könnt. So ich wünsch dir auch was meine Liebe! Lass es krachen! Denk an die Eier! Und wir lesen uns wieder frisch und munter spätestens in 2014
30.12.2013 23:28
dann schlaft mal alle gut
weiteres wünsche ich euch erst morgen ich schau sicher noch mla rein bevors auf die Arbeit geht.

Aber nun leg ich mich mal hin und hoffe dass meine Eierstöcke aufhören Tennis zu spielen
31.12.2013 00:22
oh man nun hab ich gerade sinnlos angefangen zu heulen "weil es ja sowieso wieder nicht klappt, weil es nie klappt, nie klappen wird",...

was in aller Welt ist denn bei mir los...
es tut mir echt nicht gut so viel Freizeit zu haben

außerdem will ich jetzt einschlafen das nervt
Obsidian
15967 Beiträge
31.12.2013 08:23
Guten Morgen ihr Lieben,

na hier war ja gestern was los Bekloppte Hühner

Was ist das Leben ohne ein bisschen Irrsinn?

@slice: Arme Maus, fühl dich mal gedrückt. Seit wann bist du nun am Hibbeln? Ich kann dich total verstehen, ich bin im zweiten Übungszyklus und benehme mich, als würde ich seit Jahren versuchen, ein Kind zu bekommen.
Dieses Thema KANN man einfach nicht gelassen angehen, glaube ich, schon gar nicht als Frau.
Und diese Hochs und Tief sind dann völlig normal. Da hilft nur ablenken. Bei zuviel Freizeit kann das durchaus mal sehr schwer werden, kenn ich von mir selbst sehr gut. Komm bei mir vorbei, dann lad ich dich auf ne Tagesrunde Zocken ein, das lenkt ab wie Sau

@all: Ich hab jetzt nicht alles akribisch nachgelesen, dafür wars echt zuviel Ich hoffe ganz feste dass es allen gut geht, den werdenden Mamis, den heranwachsenden Babies, den Hibblerinnen und allen euren Familien.
Heute abend schmeißen wir das alte Jahr in die Tonne und treten hocherhobenen Hauptes an das nächste heran, was es auch bringen mag.

@me: So, heute ist mein NMT. Bei einem Zyklus von angenommenen 26 Tagen. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich diese Worte schon wiederholt habe.
Ich merke bisher kaum Anzeichen für irgendwas bei mir. Gestern hab ich mir konstant ein Ziepen im UL eingebildet aber das kann ich momentan wirklich nicht für voll nehmen, ich bin ja völlig gaga,
Sonst auch nüscht, keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, kein Kreislauf, ich fühl mich total normal.
Also körperlich
Ansonsten eben gaga. Hab gestern abend meinen Mann halb in den Wahnsinn getrieben
"Ich krieg sie bestimmt. Garantiert. Ziept schon so. Ich geh jetzt aufs Klo und gucke nach."
"Hase du warst vor 10 Minuten auffm Klo."
"Da war nix aber jetzt ist bestimmt was"

Der Dialog hat sich in leicht abgewandelter Form dann ca. noch 10mal wiederholt. Mein armer Schatz

Also, es hilft nur abwarten. Morgen früh weiß ich Bescheid. Spätestens morgen früh. Schlimmstenfalls früher

Heute abend gehen wir noch ins Theater, danach nach Hause, wir wollen dieses erste Silvester gerne in unserer neuen Wohnung, in unserem wundervollen Garten, neben unseren geliebten Gartenteich stehend verbringen *hüstel, schwärm*
Nein ersthaft wir lieben diese Wohnung und alles dazugehörige so sehr, dieses hoffnungsvolle Jahr möchten wir hier, genau hier starten, wo wir unsere Familie gründen wollen.
Wie jedes Jahr hat jeder von uns wieder 2 Raketen, an die wir mit Klebeband jeweils einen Zettel mit einem Herzenswunsch befestigen werden und diese dann sozusagen dem Nachthimmel übergeben.

Mädels, ich wünsche euch einen tollen letzten Tag dieses Jahres und denkt immer dran:

Alles wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt