Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
31.12.2013 12:12
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Hihi meiner ist wieder voll eingeschlafen. vielleicht wird er ja jetzt nachtaktiv
Guten Morgen ihr Pupser
Knödelchen ist wach und turnt. @obsidian: weh tut es bei mir noch nicht. Es ist einfach nur toll! Ich genieße jeden knuff und bin jedes mal mehr verliebt! Mein Mann hat gestern auch das erste Mal die Tritte gespürt! Er war auch ganz hin und weg!
Schön das dein Mann es auch gespürt hat, da wird vieles nochmal realer finde ich.
Alles gute übrigens zum WW und ne tolle WW hast du da
Danke dir! Nun hab ich fast Bergfest!
Ja, das macht es noch realer. Er hat eben beim Frühstück schon sinniert, wie das Baby wohl aussehen wird.
31.12.2013 12:20
Zitat von BimBam81:Ich sags ja immer wieder: Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Hihi meiner ist wieder voll eingeschlafen. vielleicht wird er ja jetzt nachtaktiv
Guten Morgen ihr Pupser
Knödelchen ist wach und turnt. @obsidian: weh tut es bei mir noch nicht. Es ist einfach nur toll! Ich genieße jeden knuff und bin jedes mal mehr verliebt! Mein Mann hat gestern auch das erste Mal die Tritte gespürt! Er war auch ganz hin und weg!
Schön das dein Mann es auch gespürt hat, da wird vieles nochmal realer finde ich.
Ja, das macht es noch realer. Er hat eben beim Frühstück schon sinniert, wie das Baby wohl aussehen wird.
haha das macht mein mann auch immer: dieses hoffentlich hat er deine augen, deine nase... usw. lasst ihr n 3d US machen?
31.12.2013 12:25
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
Guten Morgen ihr Pupser
haha das macht mein mann auch immer: dieses hoffentlich hat er deine augen, deine nase... usw. lasst ihr n 3d US machen?
Mh, ich weiß noch nicht. Mal sehen. Am 14. Januar haben wir erstmal 2. Sreening.
31.12.2013 12:49
Zitat von BimBam81:wir haben es auch nicht machen lassen und ich hab nicht das gefühl etwas verpasst zu haben. aber ein outing wird es nicht geben, oder?
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
...
Mh, ich weiß noch nicht. Mal sehen. Am 14. Januar haben wir erstmal 2. Sreening.
31.12.2013 12:50
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:wir haben es auch nicht machen lassen und ich hab nicht das gefühl etwas verpasst zu haben. aber ein outing wird es nicht geben, oder?
Zitat von Sayra:
...
Nein, definitiv nicht! Es sei denn er oder sie meint es zu Beginn des Schalls mitten ins Bild halten zu müssen
31.12.2013 13:06
wie versprochen: 1. einmal der Stubenwagen (Baby-Benz), das 1. Weihnachtsgeschenk für den kleinen von Oma und Opa mein mann steht voll auf mercedes
2. meine "kleine" Krümelmurmel von heute
3. unser Bettchen mit Himmel, JA der bleibt dran
31.12.2013 13:09
Zitat von BimBam81:Yeah genau, danke dir
Tolle Sachen und Murmel!
Uuuuuuuund: WW!
31.12.2013 14:41
irgendwie werd ich heute nicht wach... Muss mir nochn paar Liter Kaffee reinschütten bevors auf die Arbeit geht...
31.12.2013 14:57
So ihr lieben, jetzt wird es ernst. ich muß mich noch ein wenig auf's Ohr hauen, damit ich heute abend nicht völlig versage
@bimbam & sayra: alles gute zum WW
toller stubenwagen und bett, aber die gardienen...
@aslice: du bist schon ein schauspieler Verrückt machen geht nicht, 2014 wird doch unser Jahr
@all: Alles alles für's neue Jahr! Kommt alle gut rein und ich freue mich auf weitere tolle 365 Tage in 2014 mit Euch
Machts jut
P.S. an Julia: Knutsch die kleine Hanna bitte von mir
@bimbam & sayra: alles gute zum WW
toller stubenwagen und bett, aber die gardienen...
@aslice: du bist schon ein schauspieler Verrückt machen geht nicht, 2014 wird doch unser Jahr
@all: Alles alles für's neue Jahr! Kommt alle gut rein und ich freue mich auf weitere tolle 365 Tage in 2014 mit Euch
Machts jut
P.S. an Julia: Knutsch die kleine Hanna bitte von mir
31.12.2013 15:07
Ich verabschiede mich dann auch mal für dieses Jahr und melde mich morgen früh mit Ergebnis Wie auch immer es ausschaun mag
Euch allen ein superdupertolles Silvester, Mädels!
Euch allen ein superdupertolles Silvester, Mädels!
31.12.2013 15:13
Hallo zusammen
Ich bin 20 Jahre alt und hibble wie wild.
Muss leider noch 1 Woche warten und hoffen das die Mens nicht kommt
Ich bin 20 Jahre alt und hibble wie wild.
Muss leider noch 1 Woche warten und hoffen das die Mens nicht kommt
31.12.2013 16:06
Ich wünsche euch auch alle einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2014
31.12.2013 17:37
so dann bin ich jetzt an der REihe.
feiert schön, denkt man an das arbeitende Volk.
Wobei das nur halb so schlimm ist, mein Unterleib lässt sich nicht aufhalten und macht weiter Party der hat da irgendwas mit dem Zyklus und wann er dran ist nicht verstanden
guten Rutsch!!!
freu mich auf Partyberichte
feiert schön, denkt man an das arbeitende Volk.
Wobei das nur halb so schlimm ist, mein Unterleib lässt sich nicht aufhalten und macht weiter Party der hat da irgendwas mit dem Zyklus und wann er dran ist nicht verstanden
guten Rutsch!!!
freu mich auf Partyberichte
01.01.2014 04:31
so dann bin ich mal von der Arbeit daheim. Mach mir noch was zu essen und dann geh ich schlafen.
War echt anstrengend heut...
Ich glaub meine Mens kommt den Monat einfach früher. hat sich den ganzen Abend so angefühlt. Dann lügt der ovu eben...
ich hoffe ihr hattet eine tolle Nacht
War echt anstrengend heut...
Ich glaub meine Mens kommt den Monat einfach früher. hat sich den ganzen Abend so angefühlt. Dann lügt der ovu eben...
ich hoffe ihr hattet eine tolle Nacht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt