Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
24.12.2013 15:06
Hey Ihr lieben, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und alles, alles Liebe!!!!
Herzlich Willkommen an die Neuen auch noch

Seid alle so lieb und schickt mir eine PN mit Euren Daten, dann kann ich die Tage die Liste in Ruhe aktualisieren und muß nicht alle Seiten nachlesen und durchsuchen

24.12.2013 16:18
Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben. Lasst es ordentlich krachen und wir sehen und frisch und munter nach den Feiertagen wieder.
herzton
931 Beiträge
25.12.2013 10:27
Hallo ihr lieben!

Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und die nächsten beiden werden schön entspannt!

:-*
25.12.2013 10:42
Zitat von herzton:

Hallo ihr lieben!

Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und die nächsten beiden werden schön entspannt!

:-*
So schön wie jedes jahr war es
Hoffe bei dir war es auch schön und du konntest du Abend genießen.
25.12.2013 11:11
ach schöne Weihnachten bisher

ich hoffe bei euch ist alles wundervoll?

Ich hab gerade meinen Eltern in der Küche geholfen. Nun wollte ich noch mla schnell hier rein schaun bevor ich duschen gehe und mich darauf freue dass alle hier einrollen
Rimini
1774 Beiträge
25.12.2013 13:38
Wir hatte die ganze Familie bei uns gestern Abend
Jetzt ist alles wieder sauber, ich flitze gleich mal nach der Perle gucken und dann "Extrem-Couching"
Morgen gehen wir dann mit der ganzen Familie brunchen.

So, und nun noch endlich die Weihnachtsgrüße (ich hasse manchmal bilder hochladen )

Habt alle noch ein paar besinnliche Tage

Obsidian
15967 Beiträge
25.12.2013 16:49
Na ihr Lieben? Ich hoffe auch, alle hatten wunderschöne Weihnachten
Uns geht's wundervoll im Moment, gestern bei Schwiegermama (bin soo froh, dass es sie gibt) essen mit der Familie, heute nur für uns zwei Raclette und Abend zu zweit.
Mein Mann ist vollkommen verrückt und hat mir nicht nur die Nescafé Teemaschine gekauft sondern auch eine Playstation 3 mit Final Fantasy Spiel. Ich hab vor Freude ein paar Tranchen verdrücken müssen Der Irre....

So, jetzt noch ein bisschen rumgammeln, dann essen wir beide zu Abend.
Morgen haben wir Karten fürs Staatstheater, "Zauberflöte". Freu mich sehr drauf.

Wünsche euch allen noch wundervolle Feiertage

Ach ja, zum eigentlichen Thema: Ich bin heute ES+7 - morgen/übermorgen hoffe/bange ich auf Anzeichen einer Einnistung...vielleicht geschieht ja ein Neujahrswunder bei uns
25.12.2013 22:23
Zitat von Rimini:

Jetzt ist alles wieder sauber, ich flitze gleich mal nach der Perle gucken und dann "Extrem-Couching"

So, und nun noch endlich die Weihnachtsgrüße (ich hasse manchmal bilder hochladen )

Bei mir war heute auch die Familie da. Und vorher haben wir den ganzen Saustall wieder einigermaßen sauber gemacht und jetzt liegen wir faul rum und ich möchte mir gleich bzw. jetzt dann ConAir anschauen

Wünsche euch auch noch wunderschöne Rest Weihnachten. Herrlich, morgen wird gefaulenzt. Und Geschenke verräumen.
Hihi hab von Freuund eine eigene Sternschnuppe bekommen das fand ich soooo toll Was habt ihr so bekommen.? (Bin ja nicht neugierig )
25.12.2013 22:24
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Bei mir war heute auch die Familie da. Und vorher haben wir den ganzen Saustall wieder einigermaßen sauber gemacht und jetzt liegen wir faul rum und ich möchte mir gleich bzw. jetzt dann ConAir anschauen

Wünsche euch auch noch wunderschöne Rest Weihnachten. Herrlich, morgen wird gefaulenzt. Und Geschenke verräumen.
Hihi hab von Freuund eine eigene Sternschnuppe bekommen das fand ich soooo toll Was habt ihr so bekommen.? (Bin ja nicht neugierig )

PS: Perle als Rentier ist soooo süß
herzton
931 Beiträge
26.12.2013 08:54
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Sabea, das ist ja ein richtig schönes Geschenk. Toll!
Dann genießt mal euren faulen Tag!
Werden demnächst auch wieder von der Schwiegermutter auf den Weg nach Hause fahren! Und dann werden wir auch faul sein, juhu
Olli_89
723 Beiträge
26.12.2013 10:06
Hallo Mädels... Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Tage mit der Familie.
Habe gestern erfahren, dass meine Schwester wieder schwanger ist. Ich freue mich total für sie. Aber bin traurig, dass es bei uns einfach nicht klappen möchte.
Ich habe schon vor 2 Monaten gefragt, ob die schwanger ist. Sie sagte nein. Ich habe es schon gespürt iwie. Sie ist Anfang 5. Monats. Sie ist sehr schlank und bei ihr sieht man erst spät den bauch. Bzw hatte sie immer einen kleinen bauch. (3.baby)
26.12.2013 11:11
so, gefühlte 10kg schwerer ists nun vorbei hier

Ein wenig froh bin ich schon dass wir nun die Tage hier in Ruhe mit meinen Eltern genießen können.

Werd gleich mal ein wenig beim Kochen helfen und dann aufm Sofa liegen und aufn Wald schauen muss ich ja ausnutzen so lang ich so was schönes vor der Nase hab
26.12.2013 17:46
bei den ovus tut sich gar nichts... ich glaub das wird nix diesen monat
Romy120285
2656 Beiträge
27.12.2013 08:34
Zitat von asliceofmom:

bei den ovus tut sich gar nichts... ich glaub das wird nix diesen monat

Immer mit der Ruhe weihnachten ist für viele stress und da kann sich das ganze ja auch mal verschieben also abwarten ich drück dir die Daumen
aidualc13
3682 Beiträge
27.12.2013 08:40
Guten Morgen Mädels,

der Weihnachtsstress ist zum Glück vorüber und ich hab wieder ein wenig Ruhe im Büro.

Habt ihr die Feiertage gut herum bekommen? Bei uns war es wirklich wieder nur ein Gehetze von einem Termin zum nächsten, aber ab nächstem Jahr wird das anders...

Heute werde ich bis 12 Uhr arbeiten, 12.30 Uhr ist dann FA-Termin mit Feindiagnostik und um 14 Uhr hab ich einen Friseurtermin, hoffentlich passt das alles, ein anderer war leider nicht mehr frei.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt