Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
29.12.2013 12:04
Hallo ihr Süßen!

Daumen sind ganz fest gedrückt aslice!

Sayra, ich muss auch putzen, hab aber so gar kein Lust. Wir waren eine große Runde spazieren gerade, das tat so gut, aber jetzt bin ich platt und musste erstmal kurz aufs Sofa. Schwanger, erkältet und die Harzer Berge verträgt sich nicht so gut.

Ansonsten hab ich es heute endlich mal geschafft, mein Pläutzlein zu fotografieren.

Am Freitag beim Arzt war auch alles in Ordnung, sogar der Blutdruck. Unser Würmchen ist zeitgerecht entwickelt, alle Organe sind da wo sie hingehören und in den nächsten Wochen gibt`s hoffentlich für alle auch wieder gesünderes und weniger Essen als vor und an Weihnachten. Wie durch ein Wunder hab ich aber über die Feiertage nur 100 g zugenommen.
29.12.2013 12:09
Zitat von aidualc13:

Hallo ihr Süßen!

Sayra, ich muss auch putzen, hab aber so gar kein Lust. Wir waren eine große Runde spazieren gerade, das tat so gut, aber jetzt bin ich platt und musste erstmal kurz aufs Sofa. Schwanger, erkältet und die Harzer Berge verträgt sich nicht so gut.

Ansonsten hab ich es heute endlich mal geschafft, mein Pläutzlein zu fotografieren.

Am Freitag beim Arzt war auch alles in Ordnung, sogar der Blutdruck. Unser Würmchen ist zeitgerecht entwickelt, alle Organe sind da wo sie hingehören und in den nächsten Wochen gibt`s hoffentlich für alle auch wieder gesünderes und weniger Essen als vor und an Weihnachten. Wie durch ein Wunder hab ich aber über die Feiertage nur 100 g zugenommen.

Ui super Bauch Claudia ♥♥♥
29.12.2013 12:12
Zitat von asliceofmom:

normalerweise immer so 30 Tage.
Wobei der die letzten male ja auch immer um die 32 Tage war. Und ich war diesen Monat ja echt gestresst.

Hab trotzdem langsam angst dass da gar kein ES kommt.
Aber wenn ich mir die Ovus mal anschaue könnte das doch noch was werden.
Mit etwas glück ist es morgen oder übermorgen so weit.

Däumchen drücken!!!

Sind gedrückt.

Mir bitte auch die Daumen drücken, aber dass nichts passiert Wir sind gestern Abend etwas unvorsichtig gewesen und demnächst ist wohl ES. Und da das Brautkleid bestellt ist, dürfte ich die nächsten 3 Monate nichts zunehmen. Eher noch 2-3 Kilo abnehmen naja wenn ich ehrlich bin, eher 5..... so jetzt nach Weihnachten
29.12.2013 12:14
Zitat von Rimini:

@sabea - alles gut bei dir? Was ist eine Sternschnuppe? Kannst du mir ein bild schicken?

@herzton - Daumen sind gedrückt

@aslice - du hast soo viel geschafft dieses Jahr, da packst du eine "nullrunde" auch noch. Halt die Ohren steiff!

@all - schönen Sonntag euch allen

Joa alles super. Bild hast du schon Wie geht's dir? Ich bin gerade im Einladungen basteln
aidualc13
3682 Beiträge
29.12.2013 12:15
Vielen Dank sabea!

Und auch für dich drücke ich fest die Daumen, wenn auch nicht gerne. Aber ich weiß noch wie gern ich vor der Hochzeit noch ein paar Kilo verloren hätte und sicher keinen Bauch gebraucht hätte.
29.12.2013 12:38
Zitat von aidualc13:

Vielen Dank sabea!

Und auch für dich drücke ich fest die Daumen, wenn auch nicht gerne. Aber ich weiß noch wie gern ich vor der Hochzeit noch ein paar Kilo verloren hätte und sicher keinen Bauch gebraucht hätte.

Danke Ja ich weiß, ist doof, wenn man hier anders rum hibbelt, aber ab April gehts wieder weiter. Nur würde ich ganz gerne ins Kleid passen und ich bin ehrlich: ich möchte auf meiner eigenen Hochzeit auch was trinken dürfen und auch mal eine rauchen. Von daher wärs echt nicht schlecht, wenn jetzt nichts passiert

So, jetzt bin ich mal an Rechner rübergewandert.
hab gestern Papier und Bastelkram für die Einladungen gekauft und der Text ist schon fertig. Auch schon formatiert und richtige Schrift. Also kann ich jetzt dann mal drucken und morgen muss ich dann mal schauen, ob man das irgendwo zuschneiden lassen kann. Das will ich nicht selber machen, das wird sonst alles schief und krumm
Und als ich gestern so unterwegs war, sind mir auch schon schöne Dessous in die Hand gefallen (sozusagen) also ne schöne Corsage und n Schlübbi
Und am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir in "unserer" Location schon mal beim Essen und haben uns ein bisschen durch die Karte gefuttert. Sehr feines Essen. Im Januar machen wir mit den Besitzern dann eine größere Weinprobe und noch ein paar Sachen Essen, damit wir das Menü festlegen können. Krass, wie das jetzt dahin geht....
Nebenbei lernen und Haushalt schmeißen und und und.

Bah und am 23.12. hatte ich noch ein wahnsinnstolles Vorweihnachtserlebnis. Da ist mir ganz hinten unten links der letzte Backenzahn gebrochen (er war schon wurzelbehandelt) und so bin ich am Montag noch bis 20 Uhr abends beim Notdienst gesessen und der hat dann den oberen Zahn weggemacht und danach eine ganze beschis*** Stunde im Zahnfleisch rumgehebelt und gebohr, um die Wurzel rauszubekommen (die saß natürlich BOMBENFESTE) Bah.... so was nerviges. Jetzt muss ich mal sehen, ob das jetzt einfach so bleibt und damit dann im Unterkiefer mehr Platz für die Wiesheitszähne und für die vorderen Zähne ist (die sind zu eng beieinander) Oder ob ich da ein Implantat brauche.... man das nevrt mich schon. Find einfach, dass ich noch zu jung bin für ein Implantat. Na wenigstens hab ich ne gute Zahnzusatzversicherung....
Joa und dann Weihnachten war schön, besinnlich, ruhig mit ordentlich Alkohol und 600er Ibu immer wieder und einer schönen dicken Backe aber wird schon wieder. Morgen muss ich dann noch zum Fäden ziehen und das wars dann für dieses Jahr. hab vorher schon zu Freund gesagt, dass ich dieses Jahr eigentlich gar keinen Bock hab. Silvester zu feiern. Aber ich hab leider schon wo zugesagt. Dabei würde ich sooo gerne einfach nur gemütlich zu zweit racletteln und um 0.00 Uhr raus, Feuerwerk schauen und dann chhhzzzzZZZzzzzZZ
Also kanns bestens verstehen, dass ihr froh seid, wieder Ruhe zu haben. (War auch froh, als meine Familie Mittwoch Abend wieder abgefahren ist )
Putzen: bäääh, keine Lust.
So, hab einiges vergessen, aber war ja jetzt eh schon voll der Roman
blueeye_HD
1786 Beiträge
29.12.2013 12:38
Zitat von aidualc13:

Hallo ihr Süßen!

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Wow hast Du ein tolles Bäuchlein und das in der 19 ssw.
Wenn ich mich da anschaue bei 16+3 omg... dann weiß ich nicht, wo das mit meinem bauch noch enden soll
aidualc13
3682 Beiträge
29.12.2013 12:51
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Vielen Dank sabea!

Danke Ja ich weiß, ist doof, wenn man hier anders rum hibbelt, aber ab April gehts wieder weiter. Nur würde ich ganz gerne ins Kleid passen und ich bin ehrlich: ich möchte auf meiner eigenen Hochzeit auch was trinken dürfen und auch mal eine rauchen. Von daher wärs echt nicht schlecht, wenn jetzt nichts passiert

hab gestern Papier und Bastelkram für die Einladungen gekauft und der Text ist schon fertig. Auch schon formatiert und richtige Schrift. Also kann ich jetzt dann mal drucken und morgen muss ich dann mal schauen, ob man das irgendwo zuschneiden lassen kann. Das will ich nicht selber machen, das wird sonst alles schief und krumm
Und als ich gestern so unterwegs war, sind mir auch schon schöne Dessous in die Hand gefallen (sozusagen) also ne schöne Corsage und n Schlübbi
Und am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir in "unserer" Location schon mal beim Essen und haben uns ein bisschen durch die Karte gefuttert. Sehr feines Essen. Im Januar machen wir mit den Besitzern dann eine größere Weinprobe und noch ein paar Sachen Essen, damit wir das Menü festlegen können. Krass, wie das jetzt dahin geht....

Bah und am 23.12. hatte ich noch ein wahnsinnstolles Vorweihnachtserlebnis. Da ist mir ganz hinten unten links der letzte Backenzahn gebrochen (er war schon wurzelbehandelt) und so bin ich am Montag noch bis 20 Uhr abends beim Notdienst gesessen und der hat dann den oberen Zahn weggemacht und danach eine ganze beschis*** Stunde im Zahnfleisch rumgehebelt und gebohr, um die Wurzel rauszubekommen (die saß natürlich BOMBENFESTE) Bah.... so was nerviges. Jetzt muss ich mal sehen, ob das jetzt einfach so bleibt und damit dann im Unterkiefer mehr Platz für die Wiesheitszähne und für die vorderen Zähne ist (die sind zu eng beieinander) Oder ob ich da ein Implantat brauche.... man das nevrt mich schon. Find einfach, dass ich noch zu jung bin für ein Implantat. Na wenigstens hab ich ne gute Zahnzusatzversicherung....
Joa und dann Weihnachten war schön, besinnlich, ruhig mit ordentlich Alkohol und 600er Ibu immer wieder und einer schönen dicken Backe aber wird schon wieder. Morgen muss ich dann noch zum Fäden ziehen und das wars dann für dieses Jahr. hab vorher schon zu Freund gesagt, dass ich dieses Jahr eigentlich gar keinen Bock hab. Silvester zu feiern. Aber ich hab leider schon wo zugesagt. Dabei würde ich sooo gerne einfach nur gemütlich zu zweit racletteln und um 0.00 Uhr raus, Feuerwerk schauen und dann chhhzzzzZZZzzzzZZ
Also kanns bestens verstehen, dass ihr froh seid, wieder Ruhe zu haben. (War auch froh, als meine Familie Mittwoch Abend wieder abgefahren ist )

Ich kann das sehr gut verstehen sabea, hab Alkohol getrunken und weit nach Mitternacht auch mal eine geraucht, deswegen... Du machst das schon sehr richtig!

Toll, dass das alles so super läuft mit den Vorbereitungen. Dürfen wir die Einladungen auch mal sehen, wenn sie fertig sind? Bin doch so neugierig.

Oh nein, das ist ja wirklich Mist! Meine Weisheitszähne sind alle vier seit der Schulzeit draußen und ich bin heute wirklich dankbar dafür. Aber an diese Hebelei im hinteren Teil des Kiefers und die Fäden dazu kann ich mich auch noch zu gut erinnern. Ich drücke dir die Daumen, dass du kein Implantat brauchst.

Hihi, ja, das mit Silvester verstehe ich nur zu gut. Wir sind dieses Jahr zu zweit zuhause, machen Fondue, schauen tolle Konzerte im TV, spielen vielleicht eine Runde, trinken alkoholfreien Sekt und gehen Mitternacht kurz raus zum Feuerwerke schauen. Und ich freue mich sooooooo sehr darauf! Würde für nichts auf der Welt tauschen wollen!
aidualc13
3682 Beiträge
29.12.2013 12:54
Zitat von blueeye_HD:

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Wow hast Du ein tolles Bäuchlein und das in der 19 ssw.
Wenn ich mich da anschaue bei 16+3 omg... dann weiß ich nicht, wo das mit meinem bauch noch enden soll

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

Aber hey, du willst mir doch nicht etwa eine SSW klauen, oder? Ich bestehe auf die 20., ist schließlich fast Halbzeit! Manchmal finde ich meine Bauch schon ganz schön groß, aber vorhin konnte ich mir ohne weiteres im Stehen meine Wanderstiefel zubinden, also noch alles im grünen Bereich. Schließlich sind es auch noch einige Wochen und ich mag nicht jetzt schon ständig auf die Hilfe anderer angewiesen sein...
29.12.2013 13:00
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Vielen Dank sabea!

Ich kann das sehr gut verstehen sabea, hab Alkohol getrunken und weit nach Mitternacht auch mal eine geraucht, deswegen... Du machst das schon sehr richtig!

Toll, dass das alles so super läuft mit den Vorbereitungen. Dürfen wir die Einladungen auch mal sehen, wenn sie fertig sind? Bin doch so neugierig.

Oh nein, das ist ja wirklich Mist! Meine Weisheitszähne sind alle vier seit der Schulzeit draußen und ich bin heute wirklich dankbar dafür. Aber an diese Hebelei im hinteren Teil des Kiefers und die Fäden dazu kann ich mich auch noch zu gut erinnern. Ich drücke dir die Daumen, dass du kein Implantat brauchst.

Hihi, ja, das mit Silvester verstehe ich nur zu gut. Wir sind dieses Jahr zu zweit zuhause, machen Fondue, schauen tolle Konzerte im TV, spielen vielleicht eine Runde, trinken alkoholfreien Sekt und gehen Mitternacht kurz raus zum Feuerwerke schauen . Und ich freue mich sooooooo sehr darauf! Würde für nichts auf der Welt tauschen wollen!

NEID!!!! Wirklich. Ich beneide dich. Möchte das auch einmal haben. Ein ruhiges schönes Silvester. Ich weiß jetzt schon, dass ich um 22 Uhr schon grantig werde und um 1.00 Uhr schlafen will, aber nicht kann, weil da wo wir sind, wird eigentlich immer bis mindestens 4/5.00 Uhr gefeiert. Seufz. Hm aber absagen find ich auch doof. Naja...

Oh ja diese Hebelei ist einfach so furchtbar schrecklich gewesen. Hab auf dem sch*** Zahnarztstuhl irgendwann einfach wie am Spieß geschrien und geheult War mir Wurst. Nach mir ist noch ein junger Kerl dran gekommen, der hat schon total panisch geschaut, wie er ins Behandlungszimmer rein ist und als er mich gesehen hat, so verheult und blutig im Gesicht und mit eingerissenem Mundwinkel ist er total blass geworden. Das war der Moment, wo ich dann trotz allem kichern musste

Klar, wenn die Einladungen fertig sind, gibts Bild. Aber ist ganz schlicht, aber keine Karte

aidualc13
3682 Beiträge
29.12.2013 13:12
Zitat von sabea:

NEID!!!! Wirklich. Ich beneide dich. Möchte das auch einmal haben. Ein ruhiges schönes Silvester. Ich weiß jetzt schon, dass ich um 22 Uhr schon grantig werde und um 1.00 Uhr schlafen will, aber nicht kann, weil da wo wir sind, wird eigentlich immer bis mindestens 4/5.00 Uhr gefeiert. Seufz. Hm aber absagen find ich auch doof. Naja...

Oh ja diese Hebelei ist einfach so furchtbar schrecklich gewesen. Hab auf dem sch*** Zahnarztstuhl irgendwann einfach wie am Spieß geschrien und geheult War mir Wurst. Nach mir ist noch ein junger Kerl dran gekommen, der hat schon total panisch geschaut, wie er ins Behandlungszimmer rein ist und als er mich gesehen hat, so verheult und blutig im Gesicht und mit eingerissenem Mundwinkel ist er total blass geworden. Das war der Moment, wo ich dann trotz allem kichern musste

Klar, wenn die Einladungen fertig sind, gibts Bild. Aber ist ganz schlicht, aber keine Karte

Solche Silvesterpartys kenne ich aus der Vergangenheit auch, aber manchmal war`s am Ende doch ganz witzig und keine allzu große Quälerei. Vielleicht wird`s bei dir auch ganz schön und wenn man richtig negatv rangeht, kann`s am Ende ja nur besser werden.

Ein Alptraum, ehrlich. Und wenn ich das so lese, brauchen wir vor einer Geburt gar keine Angst zu haben, oder? Schlimmer als auf einem Zahnarztstuhl kann es fast nicht werden...

Schlicht finde ich super! Und ich freu mich auf ein Bild.
29.12.2013 13:15
wie schaut der ovu eigenltich nach dem ES aus?

Wird das langsam weniger oder sollte die 2. Linie gleich wieder auf 0 sein?
aidualc13
3682 Beiträge
29.12.2013 13:18
Zitat von asliceofmom:

Das weiß ich leider auch nicht, hab nach dem ES keinen Ovu mehr gemacht...
29.12.2013 13:20
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Das weiß ich leider auch nicht, hab nach dem ES keinen Ovu mehr gemacht...

ich auch noch nie... nur diesmal war alles etwas durcheinander und gerade ist mir der von Freitag in die Hände gefallen (konnte ihn nicht mehr finden^^) . Und, wenn ich abziehe dass der inzwischen ja schon verblasster ist, könnte es sein dass das sogar der Tag gewesen ist.

heute und gestern waren die Striche auf jeden Fall schwächer aber noch stärker als Mi und Do...

und nun bin ich verwirrt
herzton
931 Beiträge
29.12.2013 14:04
Zitat von aidualc13:

Hallo ihr Süßen!

Richtig toller Bauch! Schaut gut aus, wunderschön und das jetzt schon. Da freu ich mich auf die Bilder in paar Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt